„Stella bitte warte doch!", rief jemand sodass ich mich gespannt umdrehte da ich die Stimme nicht ganz zu ordnen konnte. Mein Blick wanderte zu Maxi und mein Herz blieb stehen denn zwischen unseren Körpern passte nichtmal mehr ein Stück Blattpapier. „Ich weiß du bist sauer auf mich und das kann ich auch sehr gut nachvollziehen,aber ich möchte dir gerne erzählen warum ich das getan habe. Was mein Grund für mein Handeln war auch wenn es das nicht wirklich besser macht,aber vielleicht glaubst du mir so ja doch noch das ich dich Liebe.", sagte er und schaute mich leicht traurig an „Mhm ja ist in Ordnung. Wann denn?", fragte ich „Magst du mit mir nach dem Training zum See kommen? Da haben wir dann zumindest unsere Ruhe vor den anderen.", antworte Maxi „Okay dann bis später.", sagte ich und ging Richtung mein neues Zuhause. Zuhause wartete auch schon Mia auf mich die sogar schon Mittagessen fertig hat. „Also du musst mich jetzt nicht jedesmal bekochen wenn ich nach Hause komme das schaffe ich schon noch selber.", lachte ich „Ach du ich hatte eh Hunger.", stellte Mia klar „Was machst du heute noch so?", fragte ich sie „Nichts besonders vielleicht noch ein bisschen recherchieren, aber sonst nichts wirklich geplant und du?" , antworte sie „Ich habe um 14 Uhr training , möchtest du mit kommen? Vielleicht ist dein Lover ja auch da?", sagte ich grinsend und erntete gleichzeitig ein Schlag gegen meine Schulter „Lover? Ich bitte dich Stella! Übertreib es nicht gleich nur ,weil ich bei ihm einen Orgasmus bekomme,aber bei Kai immer vortäuschen musste.", meinte sie woraufhin ich nur lachen musste „Willst du nun mit oder nicht? Ich wollte aber nach dem Training mit Maxi reden beziehungsweise wollte er mit mir reden. Du müsstest dann halt alleine zurück wenn das kein Problem ist,aber vielleicht fährt dich ja auch Fabi oder so." , merkte ich an „Klar gar kein Problem.", meinte sie. Ich füllte meinen Teller mit Essen , machte es in der Mikrowelle warm und fing dann an zu Essen. „Es ist viertel vor. Wir müssen los!", bemerkte ich als ich grad meinen Teller wegräumte. Mia stand auf zog sich ihre Schuhe an und dann gingen wir auch schon los zum Teufelstopf und zu Mias Gunsten war Fabi natürlich da.
„So da Stella heute endlich wieder dabei ist wird sie im Sturm eingesetzt das heißt das Juli wieder auf seine Position gehen kann. Fabi der ja nun auch wieder ein Heimkehrer ist wird er seine alte Abwehrposition einnehmen denn das kann er am besten.", behauptete unser Anführer Leon „Als erstes spielen wir 2 gegen 2. Stella, Juli gegen Leon und Maxi. Danach Vanessa ,ich gegen Joschka und Raban. Nerv und Klette spielen dann noch gegen Fabi der sich dann seinen Partner aus der ersten Runde aussuchen darf." , erklärte uns Marlon der Markus daraufhin ins Tor stelle denn dort war ganz allein sein Platz. Wir fingen an und Juli und ich gewannen gegen Leon und Maxi. Das es den beiden wirklich sehr störte sah man ihnen an. In der zweiten Runde gewannen dann Vanessa und Marlon. Fabi entschied sich dann mit mir gegen Nerv und Klette zu spielen und zu seinem Gunsten gewannen sie auch noch. „Mit Stella habt ihr wirklich einen guten Fang als Stürmerin gemacht.", stellte Fabi nun fest und klopfte mir auf die Schulter. Wir wanderten alle hoch zur Tribüne und Leon holte uns eine Limo von Willi der auch grad dort , er hat uns entspannt zu geschaut. „Wie wäre es eigentlich wenn wir mal einen der alten Gegner herausfordern so aus Spaß. Würde doch bestimmt ganz witzig werden.", sagte Marlon in die Runde „An wen denkst du da denn?" ,wollte Juli wissen „Na an die unbesiegbaren Sieger!", sagte Marlon und klatschte „Das wäre so witzig", fügte er noch hinzu. Man sah ihn an das er großes Kopfkino bekam denn sein Lachen konnte er sich nicht mehr verkneifen und somit steckte er die anderen auch nochmal an. „Ich werde ihn später oder so mal fragen. Der wird bestimmt bei Papa in der Eisdiele hocken.", antworte Leon „Eisdiele?", fragte ich „Ja unser Vater hat eine Eisdiele hier im Dorf." ,erklärte mir Marlon „Die beste!", fügte Nerv hinzu „Sucht er noch eine Aushilfe? Ich würde mich anbieten.", fragte ich die beiden die mich leicht verdutzt anschauten „Ich glaube schon. Du kannst ja einfach mal bei ihm vorbei schauen und nachfragen." ,meinte Leon worauf ich mit einem Nicken antwortete. Nach der kurzen Pause versammelten wir uns wieder auf dem Feld. Willi meinte wir sollten doch mal ein paar Runden Wettrennen machen und somit taten wir es auch die Teams blieben gleich nur das es jetzt nur immer zwei liefen anstatt vier. Es macht echt total Spaß mit Juli gegen die Wette zu laufen auch wenn er mich jedesmal absichtlich schubste, weil er merkte das ich schneller war als er. „Du bist ein Idiot! So sind nicht die Regeln.", meckerte ich „Seit wann hältst du dich denn an Regeln?", fragte er mich und fing an zu Lachen „Joschka gib mir mal eine Wasserflasche", rief ich und bekam auch keine zwei Minuten später eine Wasserflasche zugeworfen. „Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt wo du rennen solltest", meinte Vanessa zu Juli als ich die Wasserflasche öffnete „Das traut sie sich doch eh nicht.", provozierte Juli und ich ging immer weiter auf ihn zu „Mach wenn du dich traust, aber versprechen kann ich danach gar nichts", drohte er ,aber es hielt mich nicht davon ab ihm die Wasserflasche über den Kopf zu schütteln und das ganze Team inklusive Mia ,die auf der Tribüne saß und alles nur halb mitbekommen hatte , fingen an zu Lachen. „Und jetzt solltest du rennen bevor ich dich mit meinen nassen erwische.", meinte Juli. Ich lief los. Er jagte mich 10 Runden über den ganzen Teufelstopf ,aber er bekam mich einfach nicht. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und schmiss mich vor Lachen auf dem Boden. „Du bist die Pest Stella!", behauptete Juli der sich neben mich wälzte vor Lachen „Ich weiß, ich bin ja auch deine beste Freundin.", stellte ich klar. Wir rafften uns auf und verabschiedeten uns von den anderen sodass nur noch Maxi und ich über blieben.
____________________________________________________________
Oh damn Maxi will endlich mit ihr Reden und Stella lässt es auch noch zu! Diese Freundschaft zwischen Juli ist einfach ein absoluter Traum. Ob die anderen jemals hinter kommen das die beiden wieder was miteinander hatten ? Ich würde mich über Feedback und eure Meinung sehr freuen und natürlich über ein Sternchen ⭐️ wenn euch das Kapitel gefallen hat.
Vielen Dank hiermit auch an aaliyahstjohn für das tolle Cover! Hab dich lieb!❤️ schaut gerne mal bei ihr vorbei !🙈
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass ,Liebe werden? (Dwk Ff)
FanfictionStella Traynor, weiß das sie anders ist als andere. Sie weiß auch,dass ihre Art und Weise zu Leben viel Kummer bereit stellt. Das einzige was sie nicht weiß, dass ein Junge ihr Leben komplett auf den Kopf stellen wird.