Kapitel 26

1K 44 10
                                    

Ich drehte mich geschockt um und sah dort Maxi mit Juli. „Wie Wie lange steht dir da?", stotterte ich „lange genug.", antworte Juli grinsend „Wieso hast du nichts gesagt Mia? Das ist ja mal total peinlich." , sagte ich und schaute verlegen auf dem Boden „Sie haben es mir verboten , tut mir leid." , sagte sie. Ich spürte wie eine Hand nach meiner griff , mein Blick wanderte zu meiner Hand und sah das es Maxis seine war „Können wir kurz alleine reden?", fragte er mich und sah mich erwartungsvoll an , ich nickte ihm zu und schon zog er mich weg von Mia und Juli. „Deine Worte waren wirklich sehr schön." „Achja?" „Ja." „und um mir das zu sagen müssen wir Mia mit Juli alleine lassen? Die zwei kennen sich kaum." , gab ich genervt von mir „Nein nicht deswegen. Stella..", er stoppte, nahm meine Hände und hielt sie fest. Wow was kommt jetzt? Fragt er mich jetzt endlich? Mein Blick wanderte zu seinen Augen hoch , doch ich merkte irgendwas stimmte nicht denn er sieht alles andere als Glücklich aus. „Was ist los?", wollte ich wissen „Ich muss dir dein Herz brechen , nochmal. Wir können keine Beziehung führen wie du schon sagtest.", sagte Maxi und riss meine Hände los „Wie bitte ? Wird das jetzt zu deinem Abenteuer? Du fickst mich und verletzt mich daraufhin? Was bist du bitte für ein kranker Mistkerl Maximilian?", schrie ich und scheuerte ihn eine. Sein Kopf sinkt zu Boden und ich schüttelte nur den Kopf , ich wollte nicht das er sieht wie sich meine Augen mit Tränen füllten daher lief ich einfach davon. Ich lief einfach los , planlos und ohne Ziel. Maxi hat mich verletzt und zwar sehr und grad frage ich mich tatsächlich wer mich schlimmer verletzt hat Maxi oder mein Vater?

"Maxis Sicht"

Juli hat scheinbar gesehen wie Stella weggerannt ist und kam daher aufgebracht zu mir gerannt „Was zur Hölle hast du getan? Warum rennt sie weg?", schrie er. „Ich habe ihr die Wahrheit gesagt!", antworte ich „und was zum Teufel ist die Wahrheit? Liebst du sie nicht?", brüllte er „Natürlich liebe ich sie Juli, aber es geht nunmal einfach nicht.", stellte ich klar „Achja und warum nicht? Fickst du neben bei noch ne andere?", fragte er mich „Ja.. Ja das tue ich Juli und das nicht grundlos. Du musst es verstehen Juli , bitte!", erklärte ich. Ich sah das Juli immer wütender wurde und auch das die anderen wilden Kerle sich mittlerweile versammelt hatten, aber ich konnte denen einfach nicht erklären wieso ich das getan habe denn das macht es nur noch schlimmer. Es war die richtige Entscheidung Stella das Herz zu brechen auch wenn es mir selbst verdammt weh tut ,aber eine andere Möglichkeit hatte ich einfach nicht. „Du bist so ein Schwanz gesteuerter Hurensohn.",schrie er und fing dann an auf mich einzuschlagen , ich wehrte mich ,aber Juli war in dem Punkt einfach der stärkere da er die Oberhand hatte. Jeden einzigen Schlag den ich bekam brannte sich auch gleichzeitig in mein Herz rein , weil ich merke das er das nur tut da ich seine beste Freundin verletzt habe und ich sie jetzt erst recht nicht mehr mein Mädchen nennen kann. Als in mir drin klick machte hatte ich die Oberhand und schlug Juli mitten ins Gesicht, aber dann war es auch schon vorbei denn Leon und Markus zogen uns auseinander. „Leute spinnt ihr komplett? Was soll das werden wenn das fertig ist?", schrie Leon uns an der grad einen wütenden Juli festhielt „Der Vollidiot fickt sich lieber in der Weltgeschichte rum anstatt eine glückliche Beziehung mit Stella zu führen. Sie hat genug durch gemacht und während er ihr Anker war bricht er ihr nochmal das Herz. Er hat viel mehr Schläge und Wunden verdient als nur eine blutende Nase und blaues Auge!", bemerkte er wütend „Nein das würde er nie tun. Er liebt Stella. Das weiß ich!", äußerte sich nun Markus zu Wort „Maxj was sagst du zu deiner Verteidigung?", wollte Leon dann wissen „Nichts, denn er hat Recht. Juli hat Recht! , antworte ich und riss mich aus Markus griffen los „Bitte sucht Stella! Ich will nicht das sie jetzt Unfug anstellt.", gab ich noch hinzu und machte mich auf dem Weg zu meinem Motorrad.

„Julis Sicht"

„Wie kann ein Mensch nur so Herzlos sein? Wie kann man einen Menschen den man angeblich so sehr liebt so stark das Herz brechen obwohl man auch weiß das sie komplett instabil ist? Ich versteh es nicht. Kann es mir jemand erklären?" , sagte ich und schaute jeden einzelnen von uns an doch alle schwiegen. Das alle schweigen war klar denn niemand hätte diese Reaktion von Maxi erwartet , jeder dachte Maxi und Stella werden das neue Traumpaar, aber niemand hat damit gerechnet das er so handelt ohne uns jeglichen Grund zu schildern. „Ich fahre zu Maxi und ihr sucht Stella. Sie sollte wirklich nicht in so einer Situation alleine sein.", äußerte sich Markus nun wieder und ging dann auch schon direkt. Wir teilten uns alle in Gruppen auf um überall suchen zu können. „19 Uhr Camelot, mit oder ohne Stella Okay?" , sagte Leon woraufhin alle nickten und dann ging es auch schon los. Ich machte mich mit Mia und Vanessa auf dem Weg. „Wie konnte das passieren Juli?", fragte Vanessa „Ich habe keine Ahnung Vanessa und meine Angst ist groß, sehr groß. Ich will sie nicht verlieren nur weil dieser Idiot meint ihr Herz zu brechen.", meinte ich „Das wollen wir alle nicht. Hat einer eine Idee wo wir anfangen sollen? , fragte Mia uns „Nein überhaupt keine Ahnung. Kennst du vielleicht ein Lieblingsplatz hier von ihr , zumindest einen wo sie früher immer gerne war.", fragte ich sie „Tatsächlich schon. Sagt euch die alte Fabrik etwas?" „Ja klar , aber die ist 10km von hier entfernt.", meinte ich „und dort Leben keine netten Leute.", fügte Vanessa hinzu „Dort lebt ihr Bruder und ob er nett ist kann ich nicht beurteilen." ,sagte Mia und schaute uns verwirrt an. „Warte wie? Was? Bruder? Sie hat einen Bruder?, fragte ich sie „Ja das hat sie, aber keiner weiß das die beiden irgendwo noch Kontakt halten bzw. es mal getan haben ich weiß ja nicht wie es heute ist.", erklärte sie „Wir sollten da nicht ohne bedacht und auch nicht ohne die anderen hinfahren wenn wir hier wirklich von den selben Leuten sprechen. Das ist dir bewusst oder Juli?", sagte Vanessa „Natürlich ist mir das bewusst ,aber ich möchte zu meiner besten Freundin und ich kann sie so nicht alleine lassen. Nicht in ihrem Zustand! Verstehst du du das Vanessa.", sagte ich „Klar ,aber ich lass dich nicht losfahren. Wir kontaktieren jetzt die anderen und dann sehen wir weiter. Vielleicht haben sie ja auch schon Stella gefunden .", versicherte mir Vanessa. Mich beruhigt das alles grad überhaupt nicht vorallem weil sie alleine unterwegs ist. Wir treffen uns jetzt doch eher als abgemacht mit den anderen ,aber ob sie das alles wirklich glauben bezweifle ich sehr und vorallem bezweifle ich es auch das die dort nicht noch einmal hinfahren werden.

_________________________________________________________

Wie findet ihr Maxis Verhalten wieder mal gegenüber Stella? Und über wen reden Mia, Juli und Vanessa? Lasst eure Spekulationen und Meinungen mal freien Lauf. Ich bin gespannt und freue mich auch sehr über ein Sternchen 🌟 wenn euch das Kapitel gefallen hat.

Kann aus Hass ,Liebe werden?  (Dwk Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt