„Sicht Stella"
Vanessa und ich waren den ganzen Vormittag in der Stadt und haben dort einfach nur gechillt und bisschen was gegessen bis dann Markus plötzlich in der Gruppe schrieb das Morgen frei ist und wir somit ab heute schon Ferien haben. Die Jungs schmeißen eine Party bei Juli worauf ich ehrlich gesagt keine Lust habe und deshalb schrieb ich einfach das ich nicht komme. „Ey das meinst du nicht ernst. Du zeigst Maxi heute richtig das du auch spielen kannst." „Ja aber wie denn?" „Flirte mit Juli , mach mit ihm rum. Habt ihr doch eh schonmal also wird's ja nicht so schwer für dich sein." „Ja Okay wenn du meinst" „Ja meine ich auch so. Habe es schließlich schon in der Gruppe geschrieben das du kommst" „Wie bitte? Du bist echt ein Biest" „Ja ich weiß,aber dich muss man zu seinem Glück zwingen. Komm lass uns was shoppen für heute Abend." „Ich habe genug und du kannst auch was von mir bekommen damit Leon sieht wie heiß seine Freundin wirklich ist." „Klingt verlockend" somit machten wir uns auf dem Weg zu mir beziehungsweise Maxis Zuhause. Ich kann immer noch nicht wirklich eingestehen das es auch mein Zuhause ist,weil sich das alles so unrealistisch anfühlt. Wir sind grad in der Tür rein, haben unsere Schuhe ausgezogen und als wir dann hoch wollten wurden wir von zwei Trampels auf dem Boden gerissen da sie einen Rennen veranstaltet haben , uns völlig über sehen haben und uns somit umgerannt haben. Nun lagen wir da ,Nerv auf Vanessa und Maxi auf mich. Ich fluchte Maxi an „Boah könnt ihr nicht aufpassen" doch er sagte nichts wirklich. Wieso verdammt muss er jetzt auf mir liegen? Ich schaute in seine braunen Augen und merkte wie sich meine langsam mit Tränen füllten. Maxi merkte dies nicht da er aufstand, er wollte mir hoch helfen ,aber ich schaute ihn nur Böse an und stand dann selber auf und half Vanessa. Maxi stammelte ein „Es tut uns Leid", aber wir sagten nichts weiter sondern gingen einfach nur hoch in meinen Zimmer. „Verdammt dieser Junge macht mich fertig heute." „Das war grad wirklich total unpassend." „und wie unpassend es war. Paar Minuten länger und ich hätte vor ihm geheult." „Oh man. Es ist ja erst 14 Uhr. Wollen wir erst noch einen Film schauen bevor wir uns fertig machen?" „Klar such dir einen aus" Vanessa schaute nach einem Horrorfilm, wieso sie sich einen Horrorfilm am helligen Tag aussucht weiß ich auch nicht,aber ich liebe sie dafür. Vanessa ist einfach mein Anker. Sie ist für mich da und das auch seit Tag 1. Sie hat zwar genug Probleme mit Leon da er wohl nicht der einfachste ist ,aber er versteht es auch das sie momentan für mich da sein möchte und nimmt es ihr deshalb auch nicht übel. Heute aber werde ich dafür sorgen das sie bombastisch aussieht und Leon wortwörtlich die Augen rausfallen werden.
Nachdem der Film der über 2 Stunden dauerte vorbei war , war es dann auch schon 16:30 Uhr das heißt das wir uns so langsam fertig machen sollten. Vanessa ging als erstes Duschen und weil Markus auch hier duschen ging dauerte es wieder eine Stunde länger also kam ich dann natürlich erst um 17:30 zum Duschen. Als ich dann rauskam und mein Zimmer betritt hatte Vanessa schon das an was ich ihr rausgesucht hatte und sie sah echt heiß aus, denn das Outfit betonte gut ihr Körper und ihre Oberweite. Ich hab ihr ein rotes Spitzenbody mit V-Ausschnitt ,einem schwarzen Lederrock und dazu schwarze High Heels hingelegt. „Ist das nicht zu übertrieben?" „Nein natürlich nicht. Ich ruf mal Markus der sagt dir ob du so los kannst." „Stella du hast nur ein Handtuch um?" „Egal du hast doch gesagt ich soll Maxi provozieren." Vanessa lachte nur und ich rief Markus in meinem Zimmer „Also so nehme ich dich nicht mit." ,meinte er dann zu mir „Sehr witzig. Sag mir lieber ob Vanessa so heiß genug aussieht für Leon." er betrat das Zimmer und sah sie von oben bis unten an „Wow." ,platzte es aus ihm raus „Also wenn er seine Augen da nicht verliert dann würde ich mir jemand neues suchen.", sagte er dann und ging wieder rüber zu Maxi. „Siehst du habe ich doch gesagt." „Ja okay und was ziehst du an?" „Ich nehme dieses schwarze Lederkleid mit meinen roten High Heels." sie nickte mich und ich zog es an „Sieht echt heiß aus. Uff." „Danke , genauso wie du." wir lächelten uns an und fingen dann uns zu schminken. „Jetzt sollte wirklich nichts mehr schief gehen oder?", meinte Vanessa zu mir „Eigentlich nicht.", sagte ich dann und dann klopfte es bereits schon ,aber ohne das ich die Person herein bat stand sie schon selber drin. Markus. „Wir hätten nackt sein können. Man wartet bis man hereingebeten wird." , meckerte ich ihn an „Du warst eben schon im Handtuch und Vanessa war eben schon angezogen also eher unwahrscheinlich.", sagte er dann „Was willst du?", wollte ich wissen „Wir wollen los, wollt ihr mit?" Vanessa und ich nickten und gingen dann raus. Irgendwie fand ich es amüsant das Markus uns Bescheid gab anstatt Maxi oder Nerv.Auf dem Weg zu Juli und Joschka merkte ich Maxis Blick immer wieder. Er schaute mich immer wieder von oben bis unten an. Meiner Meinung nach ist er selber Schuld , warum küsst er mich auch mit so einer billigen Ausrede? Ich komm einfach nicht drauf klar. „Geht das laufen eigentlich mit den hohen Schuhen?", wollte Nerv dann von mir und Vanessa wissen denn er musterte schon die ganze Zeit unsere Schuhe „Übung macht den Meister", antwortete Vanessa ihm dann und ich musste anfangen zu lachen. „Eigentlich sind das ordentliche Schmerzen ,aber durch den Alkohol merkst du nachher eh nichts mehr. Man muss nur aufpassen das man sich am Ende nicht besoffen die Füße bricht.", versicherte ich ihm dann „Oh Gott. Anstatt einfach Sneaker anzuziehen.", sagte er dann und lachte „Tja Nerv so sind halt Mädchen. Klette wird auch irgendwann so sein." , behauptete Markus dann „Sicherlich nicht!", schimpfte Nerv „Wisst ihr, ihr könnt gerne mal selber anprobieren und laufen." , meinte ich dann zu den beiden „Ne danke lass mal", kam von Markus und er lachte vor sich hin.
Bei Juli angekommen gingen wir direkt erstmal zu Leon und Marlon damit Leon sieht wie heiß seine Freundin ist. Leon musterte Vanessa ganz genau und man merkte das er seinen Augen nicht ganz traute. „Wow bist du wirklich die Vanessa? Meine Vanessa?", stotterte er aus sich raus „Ja ich bin die Vanessa, deine Vanessa!", sagte sie dann und lächelte „Ich wusste ja schon immer das du heiß bist,aber so heiß? Damn." er küsste sie und zog sie mit sich mit ins Haus. „Naja wenigstens zwei von uns die heute Abend Spaß haben", meinte Marlon dann zu mir „Wir werden auch Spaß haben,aber mit Alkohol. Apropos Alkohol, wo ist es?" „In der Küche. Juli müsste da auch sein." „Okay super , danke." ich machte mich auf dem Weg in die Küche obwohl ich eigentlich gar nicht wusste wo sie ist denn wenn ich mit Juli treffe dann meistens draußen oder bei mir. „Juli mein Schatz wo bist du?" , rief ich durch das ganze Haus „In der Küche", rief er zurück „und wo ist die Küche?" „Hier!" und dann sprang er aus einem Raum was quasi direkt links neben mir war.
_______________________________________________
und hier haben wir das 2 Kapitel der Lesenacht! Ich bin gespannt was noch so passiert, ihr auch? ❤️
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass ,Liebe werden? (Dwk Ff)
FanfictionStella Traynor, weiß das sie anders ist als andere. Sie weiß auch,dass ihre Art und Weise zu Leben viel Kummer bereit stellt. Das einzige was sie nicht weiß, dass ein Junge ihr Leben komplett auf den Kopf stellen wird.