Kapitel 19

1.1K 42 4
                                    

"Sicht Maxi"
Stella und Juli waren ziemlich lange weg , aber wirklich mir was dabei gedacht habe ich mir nicht wieso sollte ich auch. Als sie dann aber beide zusammen runter kamen sah ich Ihnen an das dort etwas lief denn Stellas Kleidung saß nicht mehr richtig und Julis Haare waren auch verwuschelt. Dieser Gedanke das sie miteinander geschlafen haben machte mich kaputt. Was muss sie über mich denken das sie sich das Recht nimmt mich so zu verletzen? Hat sie doch Gefühle für mich erwidert und ich habe sie mit der Aktion in der Schule einfach nur klar gemacht das ich mit ihr spiele oder ist etwa sie diejenige die mit mir spielt denn fürs spielen war sie in Grünwald bekannt. Eigentlich hatte ich gedacht das sie sich geändert hat , aber genau sagen kann ich das nicht. Alles was ich nicht wollte war sie zu verletzen und das muss ich jetzt klären , genau jetzt. Ich will dieses Mädchen verdammt nochmal nicht verlieren. Ich stand auf und nahm Joschkas Motorrad Schlüssel heimlich und ging. Er war der einzige der am heutigen Abend nichts trinken wollte und somit fahren durfte. Ich durfte es eigentlich nicht, aber das war mir in diesem Moment egal. Also stieg ich auf seine Maschine und fuhr los. Schnell und Rücksichtslos fuhr ich die Straßen entlang. Ich merkte wie wenig ich sah, dass alles verschwommen war bis dann aufeinmal mein Augenlicht komplett verschwand.

"Stellas Sicht"

Am nächsten Tag machten wir uns beide fertig für den Tag. Vanessa und ich haben nicht mehr über das was ich tat gesprochen , denn sie wusste das ich alles andere als glücklich drüber war. Sie wusste es ohne das ich drüber sprechen musste. Natürlich hat sie mir geraten mit Juli zu flirten , aber das ich mit ihm geschlafen habe war nicht Teil des Plans. Juli hatte mir nachdem wir gegangen sind nochmal geschrieben das er das alles als Spaß sieht und sich nichts an unsere Freundschaft ändert. "Leon schrieb grad das Training heute ausfällt aus Respekt zu Maxi", meinte Vanessa und schaute mich fragend an "Wie aus Respekt zu Maxi?", fragte ich sie und sie zuckte nur mit den Schultern. Ich zog mir schnell ein Pulli über und eine Jogginghose und rannte runter ins Wohnzimmer. "Stella. Du bist wach. Wir wollten dich gestern nicht mehr wecken, aber wir müssen dir was sagen.", sagte Maxis Vater schluchzend "Wo wo wo ist Maxi?", wollte ich wissen und schaute Nerv , Theodor und Dorothee direkt in die Augen. Alle drei hatten gläserne Augen und das macht mir Angst. "Maxi ist heute Nacht betrunken Motorrad gefahren. Ich kann mir selbst nicht erklären wieso er das tat, aber er hatte einen schweren Unfall. Er ist zwar wach, aber er spricht nicht mit uns. Er will einfach nicht sagen warum er das tat.", sagte Theodor "Das einzige was er sagte war das er dich sehen will , er will mit dir sprechen", meinte dann Nerv. Ich schlucke tief und merkte wie mir die Tränen in den Augen schossen. Ich wusste das ich daran Schuld war denn er war bestimmt sauer und verletzt , wegen mir. "Stella. Ich bitte dich. Was auch immer bei euch ist, rede mit ihm. Du bist die einzige die er an sich heran lassen möchte." , bat mich sein Vater "Ja klar. Natürlich. Ich würde nur eben gern mir was anderes anziehen und Vanessa Bescheid geben und dann können wir gerne direkt los.", sagte ich und alle drei nickten mir zu also verschwand ich hoch zu Vanessa. Vanessa schaute mich fragend an , weil sie sah das ich kurz vorm weinen stand und mich umzog , ich erklärte ihr alles was passiert war und das Maxi scheinbar nur mir erklären möchte warum. Sie gab mir das Angebot nach dem Krankenhausbesuch zu ihr zu kommen falls ich jemanden zum quatschten brauche und dankend nahm ich das Angebot an. Wir gingen runter , ich verabschiedete mich von Vanessa und dann fuhren wir vier auch schon los zum Krankenhaus.

_____________________________________________
Yes ein wirklich sehr kurzes Kapitel,aber es schoss mir eben durch den Kopf das ich es alles aufschreiben musste und es einfach veröffentlichen wollte . Meine Gefühle fahren hier im diesem Kapitel ziemlich Achterbahn , eure auch?
Was denkt ihr, wir er ihr sagen das er zu ihr wollte oder kommt doch wieder was ganz anderes dabei raus? 💝

Kann aus Hass ,Liebe werden?  (Dwk Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt