Kapitel 15

1.4K 52 14
                                    

‼️🔞Sexuelles Verhalten‼️🔞

Sein Vater, Maxi und ich fuhren mit den ganzen Papieren zur Polizei und jeder machte seine Aussage. Ich hatte echt panische Angst aber Maxi sprach mir die ganze Zeit Mut zu was mich leicht beruhigte. Die Polizei meinte zu uns das es tatsächlich schon auf versuchten Todschlag hinausläuft und er sicher nicht ungestraft davon kommt und es vielleicht sogar zum Gericht kommt. Als Adresse habe ich dann erstmal die von Maxi angegeben da ich nicht weiß wo ich in den nächsten Wochen oder sogar Monaten leben werde. Wo wir dann wieder zurück waren habe ich mich wieder ins Zimmer zurückgezogen.

Ich machte mir den Film „The Kissing Both" an und legte mich ins Bett,aber wirklich schauen tue ich nicht denn meine Gedanken sind überall , aber vorallem bei Maxi. Er war heute schon wieder für mich da obwohl ich so kalt zu ihm bin und ich verstehe nicht wieso. Er wollte mich vor meinem Schläger Vater beschützen obwohl er weiß das die Gefahr hoch ist das er selber eine geklatscht bekommt von ihm. Ein Klopfen reißte mich aus meiner Gedankenwelt „Herein", rufe ich und schaltete den Film auf Stop. Maxi betrat das Zimmer. „Hey, wir sind alleine und ich wollte dir wenn du willst unseren  Pool im Keller zeigen. Vielleicht lenkt dich das auch ein bisschen vom heutigen Tag ab."
„Ohja klar gerne. Ich ziehe mich eben um und dann komme ich raus okay?", antworte ich ihm „Okay ich warte vor der Tür.", sagte er noch und ging aus dem Zimmer. Ich schaltete Netflix komplett und den Fernseher komplett aus und dann kramte ich nach meinem Bikini. Ich bin schon bescheuert , ich wollte auf Abstand und gehe dann mit ihm alleine in den Pool. Als erstes fand ich meinen schwarzen Bikini und den fand ich eigentlich recht in Ordnung daher nahm ich ihn und zog ihn mir über, dann Wurf ich mir  eine leichte Strickjacke über und ging dann raus in den Flur wo ein Badehose bekleideter Maxi auf mich wartete. „Bist du bereit?" ,fragte er mich „Natürlich bin ich das. Wo müssen wir hin?" , wollte ich wissen „Folg mir einfach", sagte er dann und lief los nach unten in den Keller.

„Ich wusste garnicht das ihr einen Keller habt", sagte ich zum ihm und lächelte leicht an „Liebes, du weißt vieles noch nicht,aber nach und nach wirst du alles erfahren. Versprochen!" ,sagte er und grinste mich an „Okay." „Bist du Wasserscheu?" „Ne wieso?" ohne das ich eine Antwort bekam hebte er mich hoch und ich landete im Wasser. „Du Idiot! Dafür wirst du bezahlen." ,schrie ich ihm zu „Achja , wie denn?", fragte er mich ,grinste mich an und kam zu mir ins Wasser. „Vielleicht so", sagte ich und drückte sein Kopf unter Wasser. Als er hoch aus dem Wasser kam hing mein Blick an ihm fest denn erst jetzt bemerkte ich wie heiß er eigentlich ist und das er nass war verstärkte nochmal alles. Ich kann nicht in Worte fassen wie gut er aussah ,aber seine Muskeln ,seine Haare ach einfach alles war mit Wasser bedeckt. „Stella! Wo bist du mit deinen Gedanken?", sagte Maxi plötzlich und riss mich wieder aus meiner Gedankenwelt zurück ins Jetzt. „Sorry. Was hast du gesagt?", lachte ich leicht schüchtern zu ihm „Warum du mich so anstarrst, wollte ich wissen." ,sagte er und lachte „Tja das wüsstest du wohl gerne." ihm gefiel es nicht das er keine Antwort bekam die ihm passte daher kam er auf mich zu geschwommen und drückte mich leicht an den Beckenrand, jetzt sind unsere Körper ganz nah aneinander und mein Herz fing an schneller zu schlagen. „Ich finde dich auch heiß Stella", hauchte er mir ins Ohr „Wer sagt denn das ich dich heiß finde?", fragte ich ihn leicht provokant „Du hast mich eben mit deinen Blicken fast ausgezogen." „Was soll ich denn ausgezogen haben mit meinen Blicken? Du bist doch nur in deiner Badeshorts." , sagte ich zu ihm und schwamm Richtung Ausgang „Danke für das zeigen Maxi, aber ja heiß bist du. Du weißt ja wo die Dusche ist wenn du mich suchst.", sagte ich und zwinkerte ihn zu „Ist das eine Einladung?" „Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das musst du wohl herausfinden." , waren meine letzten Worte und dann ging ich auch schon hoch ins Badezimmer. Es dauerte keine 5 Minuten und ich hörte wie Maxi die Treppe hoch kam und ins Badezimmer platze. „Ich hätte gedacht das ginge schneller" , sagte ich und schaltete die Dusche an. Maxi griff in die Schublade und nahm dort ein Kondom raus „Komm her!" „Was wenn nicht?" „Dann hole ich mir dich halt." „Wenn du dich das traust" ich grinste zu ihm und sein Arm griff nach meinem. Er zog mich an sich ran , küsste meinen Hals entlang und hebte mich hoch sodass wir zusammen die Dusche betraten. Meinen Bikini zog er aus während er mich weiter am Hals entlang küsste „Du bist wunderschön Stella." daraufhin spürte ich auch schon seine Männlichkeit durch seine Badehose , ich stöhnte leicht auf da ich komplett nackt war und er sich an mich  drückte. Ich riss ihm seine Badehose förmlich runter „Zieh jetzt das Kondom über. Ich will dich fühlen Maxi!" Das ließ er sich nicht zweimal sagen, zog sich das Kondom drüber , stoß ihn mich rein sodass ich stöhnen musste. Er war schnell, ich musste mich an seinem Rücken festkrallen und immer wenn er härter zugestoßen hat krallte ich mich tiefer fest was ihm gefiel. Es ging noch einige Minuten so weiter bis wir dann beide ausgepowert die Dusche verlassen haben. Maxi gab mir einen kleinen Kuss und ging dann Kommentarlos in sein Zimmer. Was zum Teufel habe ich wieder getan?

Am nächsten Tag nahm Maxi mich wieder mit zur Schule,aber er schwieg vor sich hin was mich ziemlich irre machte. Bei der Schule angekommen schenkte ich ihm ein kurzes Lächeln als dank und ging dann zu Vanessa die ich direkt mit mir mitzog ,weit weg von den Kerlen. „Ich kann das nicht mehr. Dieser Junge macht mich verrückt! Wir haben wieder miteinander geschlafen und jetzt ist er derjenige der mich ignoriert. Vanessa! Ich glaube ich habe mich verliebt!" ,erzählte ich ihr „ Ist gestern irgendwas passiert noch das du deine Meinung so schnell ändern konntest?" , wollte sie wissen „Ja also mein Vater war bei Maxi Zuhause, Maxi wollte mich beschützen,aber mein Vater hat mich trotzdem wieder geschlagen. Als ich dann oben geweint habe war Maxi für mich da und hat mich getröstet und wir sind zur Polizei. Danach wollte ich eigentlich einen Film gucken ,aber Maxi wollte mir deren Pool zeigen und ja dann waren wir Duschen." , sagte ich leicht bedrückt „Okay wow das ich echt viel, darf ich dich umarmen?" „Klar du immer" sie umarmte mich und dann spürte ich schon jemanden auf meinem Rücken sitzen der mich und Vanessa durch seinen Sprung fast umwarf. Juli. „Ey was bequasseltet ihr hier. Wir haben keine Geheimnisse" ,sagte er dann ,kletterte wieder von mir runter und stellte sich vor uns , die Kerle sind auch alle nachgekommen. „Nichts was dich und euch angeht Leute. Stella und ich schwänzen heute , lasst euch was gutes einfallen", sagte Vanessa die ich dann nur verwirrt anschaute. Sie drückte Leon einen Kuss auf dem Mund und zog mich mit Richtung Ausgang „Aber Stella!" ,hörte ich jemanden hinter uns rufen , Ich drehte mich um und sah das  es Maxi war "Was ist?", wollte ich wissen ,aber er sagte nichts "Das war klar", sagte ich dann und wollte weiter gehen ,aber ich wurde zurück gezogen und spürte warme,weiche Lippen auf meine.

________________________________________

Hey 👋🏻 Ich weiß nicht so ganz was ich von dem Kapitel halten soll ,aber vielleicht könnt ihr es mir ja sagen, wie ihr es findet.

Ich wollte auch kurz danke sagen für 3,5k Reads. ❤️❤️

Kann aus Hass ,Liebe werden?  (Dwk Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt