Gnadenlos oder Notwendig?

472 25 0
                                    

Hicks drehte sich zu ihr um, doch es war zu spät. Ein riesiges Netzt schoss aus dem Nichts und wickelte sich um Ohnezahn. Es war zu spät und sogar ein Nachtschatten konnte nicht mehr ausweichen.

Windhauch stürzte hinterher und versuchte das Netz zu zerstören oder wenigstens den Fall abzubremsen doch sie war nicht schnell genug.

Die Nachtschattendame hatte nämlich während des Kampfes gemerkt, dass ihr Anführer fehlte und fand den Haufen Drachenjäger den sie erledigt haben seltsam wenig. Das hieß, dass er sich irgendwo anders befinden musste und er und seine Drachenjäger gerade einen Hinterhalt für den Hinterhalt geplant und erfolgreich durchgeführt haben.

"Ha! Ich hab ihn, ich hab ihn!" Die Stimme von Dagur dem Durchgeknallten schallte durch den Lärm als alles plötzlich still wurde.

Windhauch knurrte genervt. Sie hatte genug von dem ganzen. Sie feuerte einen Plasma Schuss auf das Netz das schnell anfing zu brennen und Ohnezahn befreite sich.

"Raffnuss, Taffnus! Bitte sorgt für eine riesige explosion!" Rief Windhauch.

"Unsere Spezialität!"

"Wird gemacht!"

"Alle anderen in die Luft!" Bat Windhauch dann bevor sie sich in die Luft schwang. Die anderen taten es ihr gleich und Kotz und Würg fingen an die Explosion vorzubereiten.

Dann, als das Gas alle Drachenjäger umhüllt hatte, zündeten sie es an und eine riesige Explosion entstand.

"Das war gnadenlos..."

"Das war eine schnelle Lösung."

Das DrachenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt