"Hey, Windhauch, Ohnezahn!" Rief Astrid die beiden.
"Ja?"
"Was ist los?"
"Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt." Fährt die blonde Wikingerin fort.
"Uhm, klar. Wobei denn?"
"Es geht um meine Hütte. Ich wollte euch fragen ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Ich will das sie die sicherste und stabilste Hütte ist die je existiert hat–" Fing sie an zu erklären als sie die beiden zu ihrer Hütte begleitete.
"Also von außen sieht's ganz gut aus." Meinte Windhauch.
"Und innen?" Fragte Astrid.
"Oh, da müssen wir noch schauen." Sagte Ohnezahn als die beiden Wandler die Hütte betraten.
"Sieht auch gut–"
Die Tür knallte plötzlich zu und man hörte Hicks und Astrid lachen.
Windhauch eilte zur Tür und versuchte sie auf zu kriegen. "Abgeriegelt." Stellte sie fest.
"Wir lassen euch nicht raus bis ihr euch geküsst habt!"
"Euer Ernst?!" Stöhnte Ohnezahn auf.
"Kommt schon, das ist doch kindisch!" Versuchte Windhauch sie raus zu reden.
"Kann sein, aber es ist eine schöne Rache."
"Rache? Was haben wir je getan?!" Protestierte das Drachenmädchen empört.
"Ohnezahn hat nichts gemacht, aber du schon."
Jetzt wusste Windhauch was sie meinten. "Ach, kommt schon! Ihr solltet mir danken das ich das gemacht habe, nicht Rache nehmen!"
"Du wirst uns auch danken das wir das tun." Wendet Astrid das Blatt.
"......."
Windhauch ging zu Ohnezahn rüber und stellte sich auf die Zehenspitzen. Der Junge errötete daraufhin leicht. Wird sie mich jetzt ernsthaft küssen? Fragtet er sich.
Statt ihn zu küssen flüstert sie einen Plan in sein Ohr. "Wir tun einfach so als hätten wir's gemacht und können raus."
"Gute Idee." Stimmte der Wandler ihrem Plan zu.
"Okay, wir haben's gemacht! Können wir jetzt raus?" Fragte Windhauch dann.
"Nein, wir wissen das ihr lügt."
Das Mädchen grummelte genervt und suchte nach einem anderen Weg raus. Es schien das die Tür wirklich der einzige Ausgang war. Die Drachin versuchte sogar die Tür mit Plasma Schüssen auf zu kriegen doch es klappte nicht. Astrid's Hütte war wirklich sicher. Niemand konnte rein und niemand konnte raus.
Nach einer Weile gab sie auf. Ohnezahn schaute sie an. "Sollen wir's einfach tun? Es ist der einzige Weg raus."
Windhauch nickte. "Hast Recht."
Sie ging zu ihm rüber. Er war um einiges größer als sie. Sie schätzte ihn um die 1,90 Meter ein. Sie selbst war etwas zwischen 1,70m und 1,75m.
Die beiden starrten einander in die Augen. Es war als ob sie nicht wegschauen konnten. Ohnezahn's Blick huschte dann aber kurz zu ihren Lippen bevor er wieder auf schaute. "Darf ich?" Fragte er sie.
Windhauch nickte. Der Junge legte seine Hand an ihre Wange und küsste sie dann.
Das Mädchen erwiderte und schlang ihre Arme um seinen Hals. Sein freier Arm schlang sich um ihre Taille. Ihr Herz hämmerte in ihrer Brust und sie hatte.... Wie nannten es die Menschen nochmal? Ach ja, Schmetterlinge im Bauch.
Als sie sich von einander lösten waren beide etwas außer Atem. "Jetzt verstehe ich wieso die Menschen sich küssen..." Murmelte Ohnezahn.
Windhauch neigte ihren Kopf leicht zur Seite und schaute ihn fragend an. "Was?"
"Ach, nichts."
Windhauch zuckte mit den Schultern und schob es beiseite.
"Wir haben uns geküsst, könnt ihr uns jetzt rauslassen?" Rief sie.
.....
Keine Antwort.
"Sie sind doch nicht weggegangen, oder?" Fragt Ohnezahn ungläubig.
"OCH KOMMT SCHON." Schrie das Drachenmädchen frustriert.
DU LIEST GERADE
Das Drachenmädchen
FantasyEin Mädchen strandet an der Küste der Insel der Drachenreiter. Sie verhält sich seltsam und scheint sich wunderbar mit Ohnezahn zu verstehen. Sie hat ein Geheimnis, doch wird sie es offenbaren? Warnung! Dies ist mein erstes Buch und es ist höchstwah...