Konflikte

954 49 4
                                    

Wir landeten und ich verwandelte mich zurück.

"Und," fragte ich an Ohnezahn gerichtet," wie findest du deine Fähigkeit dich zu teleportieren?"

Ohnezahn antwortete auf Drachensprache, was Hicks natürlich nicht verstand, das er es großartig fand und sich fragte wieso er selbst nicht wusste das er solche Fähigkeiten besaß.

"Also ich find es erstaunlich das Nachtschatten sowas können! Woher weißt du das überhaupt?" Fragte Hicks nun der es nicht mehr aushielt seine Fragen für sich zu behalten.

"Alsoo äh jaa..." fingst ich an zu erzählen, "ich bin eigentlich ein ganz normaler Drache gewesen bis ich eines Tages auf eine seltsame Pflanze stieß.. Sie leuchtete Geheimnisvoll und sie schien mich zu hypnotisieren."

Ich nahm Hick's Hand und schickte ihm in Gedanken ein Bild von dieser Pflanze. Dann erzählte ich weiter: "Ich war noch klein und wusste noch nicht das unbekannte Sachen gefährlich sein konnten.. Deshalb ging ich ganz nah an die Pflanze ran und beäugte sie ganz genau. Da schnappte sie nach mir und Stach mich... Ich weiß nicht Mal wie. Es war seltsam, mir wurde danach schwarz vor Augen und als ich sie wieder öffnete war ich ein Mensch — seit dem kann ich mich verwandeln."

Ich beendete die Erzählung und schaute Hicks fragend an.

Während ich erzählt hatte, hatte ich ihm in Gedanken Bilder gesandt. Ich kann so was wenn ich Körper-Kontakt mit dieser Person habe, sodass ich durch diese Verbindung auf ihre Gedanken zu greifen kann.

Plötzlich kam Astrid um die Ecke und blieb abrupt stehen, vor Schock gelähmt. Sie drehte sich direkt wieder um und rannte in Richtung ihrer Hütte.

- Astrid's Sicht -

Ich suche schon seit STUNDEN nach Hicks! Ich sollte noch Mal beim Drachenstall nachsehen.. Ich bog um die Ecke und sah Hicks mit dieser komischen Sierra Hände halten. Ich war vom Schock wie gelähmt und stürmte mit gemischten Gefühlen in meine Hütte.

Das DrachenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt