Doch kein so schöner Morgen

625 38 2
                                    

"Du bist wohl die Lahme Echse," Sagte der weibliche Nachtschatten lachend. Ohnezahn schmollte gespielt als er sich im Sand hinsetzte.

KRAWUMM

Eine brennende Kugel traf den sandigen Boden nicht weit von Ohnezahn und Windhauch entfernt. Huh? Der Blauäugige Drache schaute verwirrt auf nur um ein Drachenjäger Schiff nicht weit entfernt zu entdecken.

Ohnezahn knurrte angespannt. Wie dumm. Dachte sich Windhauch. Soll das ein Überraschungs Angriff sein? Wenn sie die Drachen Klippe erobern wollen hätten sie sich verstecken und langsam die Insel Stück für Stück erobern sollen.

Sie schüttelte ihren Kopf und schaute genauer hin bevor ihre großen Augen sich weiteten. DAS SIND DIE ARSCHLÖCHER DIE MICH ABGESCHOSSEN HABEN!!

Knurrend und mit verengten Pupillen beobachtete sie die Schiffe eine Weile weiter bevor sie sich zu ihrem Gefährten drehte. Still, ohne Worte, einigten sich die beiden sich alleine um das Schiff zu kümmern und später die anderen zu wecken.

Meinungsgleich schlugen die beiden mit den Flügeln und ließen den Sand auf wehen. Ihr werdet was erleben! Dachte die Nachtschattendame sich als sie mit Ohnezahn auf das Schiff zu segelte.

Drachenwurzpfeile schossen in hoher Geschwindigkeit auf sie zu doch die beiden Drachen wichen ihnen geschickt aus. Gleich... Gleich sind wir da...

"Es ist der Nachtschatten!" Schrie einer der Drachenjäger. "Ja, der der in das Meer gefallen ist!" Brüllte ein anderer zustimmend. "Der Boss war so wütend als wir ihn nicht finden konnte!" Rief noch eine dritte Person.

Keine Zeit verschwendend und das Gelaber ignorierend stürzte sich Windhauch auf die Drachenjäger. Sie packte zwei mit ihren Klauen und schmiss sie vom Bord. So ging es weiter, Drachenjäger vom Bord schmeißen, Plasma abschießen und Geschosse zerstören.

Okay, ich höre Mal auf mit den Spielchen. Entschloss sich der Drache nach einer Weile. Zusammen mit dem anderem Nachtschatten setzte sie das ganze Schiff in Brand.

Die übrigen Drachenjäger schrien und sprangen vom Bord während ein paar noch verzweifelt versuchten das Feuer zu löschen. Langsam sank das flammende Schiff.

"So viel zu 'Schöner, angenehmer Morgen'," Sagte Windhauch Sarkastisch. Ohnezahn schnaubte und lachte dann. "Ja, soviel dazu," Stimmte er zu als sie zurück zur Insel segelten.

Jaaa.... Ich lebe noch XD Sorry das ich so lange nicht weiter geschrieben habe ^^" Updates werden trotzdem langsam und completely random sein aber ich Versuche öfter zu updaten. Goodbye for now peeps

Das DrachenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt