Aufgeklärt

831 47 2
                                    

- Astrid's Sicht -

Ich öffnete langsam meine Augen. Es war dunkel. Ich weiß nicht was passiert war. Ich setzte mich mühsam auf und ich sah direkt in das Gesicht eines Nachtschatten mit Himmel-blauen Augen. Ich ließ mich direkt wieder ins Bett sinken. Diese leuchtend blauen Augen kenn ich doch... Die Erinnerung schüttete nur so über mich ein. Ich hörte Schritte aber keine Menschlichen. Sie waren schwer und doch kaum hörbar. Elegant tapste da ein Drache in meine Hütte. Ich hob meinen Kopf und konnte im dumpfen Licht die Umrisse eines weiteren Nachtschattens erkennen. Der Drache ging zum Blauäugigen Drachen herüber und kuschelte sich an ihn. Jetzt da er näher war konnte ich erkennen das dieser Drache hier Ohnezahn war. Die Drachen redeten kurz miteinander und ich verstand natürlich nur Raa Raa grr meow.

- Sierra's Sicht -

"Astrid bist du wach?" Fragte ich sie. Die schaute mich wieder entgeistert an und stotterte:" D-du kannst sprechen?" Ich verwandelte mich vor ihren Augen in einen Menschen und sagte:"Ja wieso denn nicht??" Ich nahm ihre Hand und sandte Bilder von meiner Familie zu ihr rüber. "Ich weiß du denkst das Hicks dich betrügt aber das stimmt nicht. Ich habe ihm nur Bilder geschickt wie ich dir gerade. Wieso sollte ich als Drache mit einem Menschen zusammen sein?" Endlich verstand sie das alles ein Missverständnis war und grinste mich frech an:"Das heißt du und Ohnezahn?"
                          

Das DrachenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt