Nachdem Astrid und Hicks zusammen kamen wussten auch bald die anderen Bescheid. Um ehrlich zu sein war keiner sonderlich überrascht.
Rotzbakke versuchte Astrid die ganze Zeit zu überzeugen lieber mit ihm zusammen zu kommen.... Ehm, sagen wir Mal so... Er lernte fliegen...
Windhauch war natürlich der Nummer 1 Fan der Beziehung nervte die beiden oft.
(Flashback)
Windhauch klopfte an Hick's Tür um Ohnezahn zu fragen ob er mit ihr Fischen gehen wollte. Als sie die Tür öffnete sah sie wie Hicks und Astrid sich küssten.
"Ich bin gar nicht da, ignoriert mich einfach-" Sagte das Mädchen während sie Ohnezahn raus Schliff.
"Seit nicht zu laut!" Rief sie bevor sie schnell die Tür zu knallte.
"WINDHAUCH!!!"
(Next Flashback)
Die Drachenreiter waren versammelt in der Halle.
"Sagt Mal, wann kommt der Nachwuchs eigentlich?" Fragte das Drachenmädchen Astrid und Hicks unschuldig.
Das Paar errötete und die anderen lachten. "Windhauch!"
"Bin schon weg!!"
(End of Flashback)
Joa, sagen wir Mal so... Das waren nicht die einzigen Male und ihr Verhalten brockte ihr auch was ein...
..Nämlich, dass das Wikinger-Paar beschloss Rache zu nehmen....
Das hatten sie eigentlich auch schon vorher vor, da Windhauch die beiden vor ein paar Tagen ausgetrickst hat ein in-der-Art Date am Sonnenuntergang zu haben, aber durch ihre ständigen Kommentare stieg das Rachebedürfniss der beiden um einiges höher.
Windhauch hatte es sich gerade auf einem Baum gemütlich gemacht—
"ALLE BITTE KOMMEN!!"
—als Hicks' Stimme plötzlich rief und sie von dem plötzlichen Lärm vom Baum fiel.
Au! Ich hoffe für dich, dass das wichtig ist, Hicks der Hühne! Sonst gibt's Ärger, mein Lieber! Drohte das Mädchen.
Sie stand auf und klopfte den Dreck von ihren Klamotten bevor sie zum Versammlungsort marschierte.
Als sie ankam waren auch schon alle da. "Was ist denn so wichtig?" Fragt sie auch schon.
Hicks lachte etwas nervös. "Oh, Ehm... Also ich bin mit Ohnezahn erkunden gegangen und sagen wir Mal so... Eine seltsame Pflanze hat ihn gestochen. Wir dachten erstmal es wär nichts großes doch als wir zurück kamen ist er einfach umgekippt."
Alle waren sofort besorgt, besonders Windhauch. "Wo ist er gerade?!"
"In meiner Hütte—"
Kaum hatte Hicks seinen Satz beendet ist das Mädchen auch schon in Richtung Hütte gerannt.
Sie stieß die Tür auf und fror mitten in der Bewegung ein.
"Was zum-"
•••
Japp, also hier ist das Ende des Kapitels. Cliffhanger sind toll, oder? :D Haha, okay, ich tu euch das nicht an, auch wenn es sehr verlockend ist XD
Ein Junge mit ungezähmten schwarzen Haaren lag auf Ohnezahn's Steinplatte. Er schien gerade aufzuwachen und rieb sich schläfrig die Augen mit seinem Hand-Rücken.
Seine Bewegungen waren seltsam Drachenhaft.
"Nein, oder?!" Windhauch stöhnte auf. "Hicks!!"
Der Wikinger war direkt da. "Was ist passiert–"
Das Mädchen nahm einen Schritt zur Seite und gab Hicks somit die Sicht auf den schwarzhaarigen Jungen.
"DAS ist passiert."
Hicks war verwirrt. "Wer ist da– Oh. Das ist doch nicht– Du kannst mir nicht sagen– Das war DIE Pflanze?!"
"Anscheinend! Er ist jetzt auch ein Wandler."
Der Junge schaute die beiden fragend an, seine leuchtend grünen Augen gaben starken Kontrast zu seinen dunklen Haaren. "Windhauch? Hicks? Was ist los?" Fragte er verwirrt.
"Ich kann ihn verstehen!" Rief Hicks erstaunt.
"Du kannst mich verstehen?" Fragte der Junge, der eigentlich Ohnezahn war, verwirrt.
"Natürlich kannst du ihn verstehen, er ist gerade ein Mensch."
"Ich bin ein Mensch?" Fragte Ohnezahn verwirrt bevor er herab schaute. Wo eigentlich seine Klauen seien sollten waren stattdessen zwei Menschliche Hände.
"Ich bin ein Mensch!" Rief er panisch.
"Beruhig dich erstmal und zieh dir was an. Ich bin mir sicher Hicks kann dir was ausleihen." Sagte Windhauch ruhig bevor sie die Hütte verließ um ihm Privatsphäre zu gewähren.
***
"Und ihr wollt mir ernsthaft sagen das ist Ohnezahn?"
"Ziemlich sehr, ja."
Hicks und Windhauch versuchten gerade den Drachenreitern zu erklären das der Junge im engen schwarzen Leder-Shirt und dem braunen Umhang mit dem Weißen Schulter-Pelz Ohnezahn war.
"...."
"Naja, ich gehe Ohnezahn Mal beibringen wie man seine Form wechselt." Sagte Windhauch bevor sie den erwähnten Jungen mit sich zog.
Die Drachenreiter schauten ihr nach, nicht wissend wie sie antworten sollen.
"Also, als erstes konzentriere dich auf das Gefühl wie es ist ein Drache zu sein. Schließ deine Augen und stell dir vor du wärst ein Drache. Stell dir vor du streckst gerade deine Flügel aus." Begann Windhauch zu beschreiben.
"Muss ich das dann jedes Mal machen?"
"Nicht wirklich, mit der Zeit kannst du einfach denken 'Ich will ein Drache sein' oder 'Ich will ein Mensch sein' und boom! Du bist es."
Der Junge nickte. Ein grünes Licht umhüllte ihn und sein Umriss begann sich aufzulösen bevor er sich als Umriss eines Nachtschattens wieder bildete. Das Licht verschwand und Ohnezahn war wieder ein Drache. "Es hat geklappt!" Jubelte er.
"Natürlich hat's geklappt." Lachte das Mädchen neben ihm. "Und jetzt wieder zurück. Das könnte etwas schwieriger werden weil–" Bevor sie ihren Satz beenden konnte stand der schwarzhaarige Junge wieder grinsend vor ihr.
"Du bist ein Naturtalent." Sagte Windhauch beeindruckt.
Während Windhauch Ohnezahn alles beibrachte (Wandeln und Menschliches Verhalten), kam Astrid eine Idee.
Sie zog Hicks beiseite. "Ich habe eine Idee für die Rache."
Hicks hob eine Augenbraue als Zeichen das sie weiter reden soll.
"Ich bin zwar eigentlich nicht der Typ für solche Rachen, aber ich kann ja Mal eine Ausnahme machen–"
DU LIEST GERADE
Das Drachenmädchen
FantasyEin Mädchen strandet an der Küste der Insel der Drachenreiter. Sie verhält sich seltsam und scheint sich wunderbar mit Ohnezahn zu verstehen. Sie hat ein Geheimnis, doch wird sie es offenbaren? Warnung! Dies ist mein erstes Buch und es ist höchstwah...