°•Taehyung•°
-<•°-•◍----◍•-°•>-
Vollkommen verwirrt bleibe ich auf dem kalten Boden sitzen, starre in die Dunkelheit und bekomme nichts mehr um mich herum mit. Ich höre in die Stille hinein im Versuch raus zu finden, wo er einfach so plötzlich hin ist. Doch ich höre nichts außer das Rauschen des Regens, welches an den Wänden wiederschalt.
Ich lege meine Hände neben mich und fühle die Umgebung um mich herum ab, spüre den kalten Stein unter meiner Haut. Ich muss mich wahrscheinlich in einer Höhle befinden….durch das wenige Mondlicht und den Wald, der das auch noch eindämmt, kann ich nur die ersten paar Meter schwer erkennen, der Rest ist einfach nur schwarz wie die Nacht. Und dieser Rest muss wahrscheinlich die Höhle sein, die noch weiter in den Berg hineinführt...anders kann ich mir einfach nicht erklären wieso er jetzt weggerannt sein sollte…vor allem in diese dunkle Sackgasse... Was will er bitte an der Wand….mich aus der Dunkelheit beobachten…? Aber er kann doch schlecht besser sehen wie ich!? Esseiden seine Pupillen funktionieren wie Scheinwerfer von innen...deswegen glänzen sie so…
Oder er hat dort hinten sein Lager/Haus je nachdem. Aber wieso nimmt er mich dann nicht mit! Wahrscheinlich weil er mich einfach als Anhängsel und unnötiges Gepäck sieht...!
Ich runzle meine Augenbrauen mürrisch und verziehe meine Lippen zu einem gepresstem Strich.
Ich kann selbst nicht genau erklären, wieso mich dieses Gefühl überkommt und ich ihn am Liebsten anschreien wollte.Ich war nicht derjenige, der mich hier her geschleppt hat und ich hab auch nie gesagt, dass ich das unbedingt will! Von mir aus hätte er mich auch dort unten allein liegen lassen können und erfrieren lassen. Einen wirklich großen Unterschied macht es eh nicht! Wenn er jetzt eh wieder verschwunden ist. Nur weil ich hier trocken bin, ändert das rein gar nichts an dem Umständen und an der Situation in der i-...
Ich schrecke auf und kann einen geschockten Schrei nicht verhindern, als mich auf einmal eine warme Hand aus der Dunkelheit heraus berührt und an der Schulter packt. Ich zucke zusammen und rutsche wie automatisch nach links und von der Sillouhette weg, die neben mir hockt und mit der Dunkelheit verschmilzt. Mit geweiteten Augen starre ich auf die schwarze Masse, erkenne nur zwei leuchtende, silberne Punkte vor mir, die mich abermals starr anblicken und sich auf einmal näher auf mich zu bewegen.
Verunsichert durch seine Handlungsweisen weiche ich so gut ich kann von ihm, doch die Augen folgen mir weiterhin, bis ich auf dem Boden liege und er sich direkt über mir befindet. Ich kann seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren, während mein Blickfeld etwas klarer wird und ich seine Gesichtzüge erkennen kann, durch das Licht was in den Eingang der Höhle fällt. Ich spüre die kalte Steinwand unter mir und merke, wie einige der Regentropfen durch den Aufprall auf den Boden auf meine Stirn fallen. Die helle Haut des Schwarzhaarigen kommt mir abermals näher und sein Gesicht drückt sich in meine Nähe, als er auf einmal zu meiner Stirn fährt und kurz über meiner Haut verweilt.
Starr bleibe ich liegen, kapiere nicht was gerade abgeht, während sein heißer Atem auf meiner Haut tanzt und durch meine nassen Strähnen fährt. Eine federleichte Berührung, etwas Weiches auf meiner Stirn und er fährt wieder etwas weiter nach unten, sodass ich nicht mehr seinen Hals vor meinen Augen habe sondern abermals diese intensiven Augen. Er hebt seine rechte Handy stützt sich nur noch mit der Linken ab und verhindert somit völlig auf mir zu liegen, während er schließlich über meine Gesichtszüge fährt und die letzten Wassertropfen wegwischt.
Perplex bleibe ich liegen, während seine warmen Finger leicht meine Haut berühren und zarte Linien zeichnen, bevor er sich schließlich wieder aufbeugt und sich auf meinen unteren Bauch setzt. Ich stocke dadurch leicht, da mir meine Organe zusammen gequetscht werden, sage dennoch nichts da ich zum einen noch nicht am verrecken bin und zweitens ich ihm wenigstens als Sitzkissen dienen kann, dafür das er mich in vielerlei Hinsicht bereits gerettet hat.
DU LIEST GERADE
•°◍Sɪʟᴠᴇʀ-ɢʀᴇʏ◍°• || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fantasy-- Es ist keine Liebe, es hat vielleicht etwas mit Zuneigung zu tun, eventuell etwas mit Schicksal, dass wir uns trafen, aber vielmehr ist es eine Verbindung, die uns Beide weniger einsam fühlen lässt...eine zeitbegrenzte Beziehung, die uns heilen l...