•°◍Taehyung◍°•
-<•°-•◍----◍•-°•>-
Die Nacht war abermals angebrochen. Ein kühler Wind streift über die Lichtung und bringt die umliegenden Bäume zum Rauschen. Irgendwo in der Ferne kreicht ein Vogeltier und zerstört die unglaublich stille Ruhe.
Still sitze ich an dem Felsen des Berges zwischen Farnen und Gräsern, während der schwarzhaarige Wolf seinen Kopf auf meinem Schoß abgelegt hat und sich von mir streicheln lässt. Meine Finger fahren durch sein weiches Fell, kraulen um seine Ohren und zerwuscheln völlig sein grau-schwarzes Fell. Irgendwie sieht er älter aus als Wolf, als in Menschenform...als menschliches Wesen würde ich ihn vielleicht Anfang Zwanzig einschätzen. Aber so als Wolf...deutlich älter...er sieht fast so aus, als hätte er über die Hälfte seines Lebens schon bestritten...altert er schneller dadurch, dass er ein Wolf ist…? Beeinflusst der Fakt, dass er hauptsächlich ein Wolf ist ihn so sehr… als Menschengestalt hat er bereits Anzeichen, die einem Mensch nicht gleich kommen und normal für diesen sind...seine Nägel und Zähne...zudem seine Iris...die nicht normal für Menschen sind… eher für Wölfe…
Wird er vielleicht nie das Bestalter eines Menschen erreichen können…? Sondern nur das eines Wolfes…? Wie alt werden diese überhaupt? 30-40 wenn sie gut kommen...wird er nur so alt werden können, da er den Großteil seines Lebens als Wolf verbringt…
Der Gedanke lässt mich zusammen zucken und geschockt über den Gedanken drein blicken. Der Schwarzhaarige scheint dies bemerkt zu haben, weshalb er von meinem Schoß nach oben mich besorgt anblickt. Er mustert mich fragend, doch ich gebe keine Antwort...ich will keine Theorien aufstellen die sein Leben noch schlimmer werden lassen, als es jetzt schon ist...er leidet so schon zu sehr…
Ich atme dadurch nur tief durch, schließe kurz meine Augen und kraule ihm lieber weiter hinter den Ohren, lasse die Zeit verstreichen wie den ganzen Tag über schon.
Irgendwie scheinen wir Beide einfach nur zu warten, bis es abermals Mitternacht ist, sodass er wieder kommt...den ganzen Tag habe ich nur bei ihm gelegen und gesessen, ihn durch das weiche Fell gewuschelt und ihn angeschweigt...und alles Revue passieren lassen was passiert ist und was mir durch den Kopf schoß…
Besonders letzte Nacht...ich weiß bis jetzt nicht, was mir mein Körper damit sagen wollte...ich war noch nie zuvor so drauf wie gestern...mir wäre auch nie im Leben eingefallen jemanden dazu zu zwingen sich zu entscheiden...eine Entscheidung zu treffen die weiß Gott nicht einfach ist...erst Recht wenn ich selbst nicht dazu fähig bin...aber irgendwie...hab ich es bei ihm doch getan…
Anfangs dachte ich wirklich, das ich ihn zu irgendetwas gezwungen habe...auch durch meine Verhaltensweise...ich wollte ihn nicht gehen lassen... nicht einmal, als er sich wieder verwandeln musste...aber er hätte nicht so auf mich reagiert, wenn er es nicht selbst gewollt hätte...er wäre auch sicherlich nicht wieder gekommen, wenn ich ihn zu etwas gezwungen hätte...und er ist deutlich stärker und in besserem körperlichen Zustand als ich...er hätte mich locker weg stoßen können...hat er aber nicht…auch was er davor meinte… das sich niemand um jemanden kümmern würde, wenn er ihm nicht wichtig wäre…
Ich schüttle mich aus meinen Gedanken, als der Schwarzhaarige aufknurrt und die Zähne fletscht. Ich blicke nur kurz auf ihn herunter, ehe er bereits aufspringt und in der Dunkelheit verschwindet. Ich habe gar keine Chance ihn irgendwie zu halten, lasse es auch einfach sein im Bewusstsein, dass er definitiv wieder kehren wird. Mittlerweile habe auch ich kapiert, dass er definitiv nicht will, dass ich sehe wie er sich verwandelt...ich weiß nicht warum...vielleicht ist es auch einfach zu persönlich für unsere Beziehung...keine Ahnung…
DU LIEST GERADE
•°◍Sɪʟᴠᴇʀ-ɢʀᴇʏ◍°• || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fantasy-- Es ist keine Liebe, es hat vielleicht etwas mit Zuneigung zu tun, eventuell etwas mit Schicksal, dass wir uns trafen, aber vielmehr ist es eine Verbindung, die uns Beide weniger einsam fühlen lässt...eine zeitbegrenzte Beziehung, die uns heilen l...