Willkommen mal wieder am Ende einer weiteren Story!
Ich weiß gar nicht großartig, was ich dazu sagen soll, also machen wirs einfach kurz.
Wie immer erst einmal danke an jeden Leser💜. Ich freut mich wirklich über jeden Read, denn ich bekomme, deshalb danke fürs supporten. Special thanks an Horse_girl234, die teilweise wirklich zu tun mit meinen Chaps hatte, da ich zu viel geschrieben hab XD. Danke trotzdem für dein Feedback immer.
Silver-Grey ist jetzt die erste Story, die ich erst komplett durchgeschrieben hab und dann erst geuploadet. Vielleicht kennt der ein oder andere noch "A losing game", was ich aber zurück gezogen hab, weil ich einfach nicht klar kam mehr mit der Story. Das lag größtenteils auch daran, dass ich mir selbst Stress mache, weil ich jede Woche wirklich zwei Chaps updaten will. Deswegen eben auch ne Short-Story und eben jetzt größtenteils am Stück.
Silver-Grey ist eine meiner noch früheren Ideen gewesen, die sogar vor Warriors entstanden ist. Ich hab sie jedoch auch nach den ersten, glaube 5-6 Chaptern verworfen, weil ich einfach dumm bin. Ich brauche halt wirklich einen Plan um damit klar zu kommen, will aber auch genug Freiheit noch haben und irgendwie war nie so die Waage bei der Idee ausgeglichen. Deswegen erstma wegschmeißen ne. Wenigstens hab ich die Ursprungschaps behalten und daran jetzt rumgebastelt.
Wie man vielleicht auch gemerkt hat hätte ich deutlich mehr rum basteln und ausfüllen können, besonders bezüglich Taes Family und Beziehung mit Seoyeong und auch wegen JK's Past. Wollte ich aber einfach nicht. Ich wollte einfach was Schnelles und Knappes (25 Kapitel, haha).
Ich hoffe es hat nicht zu sehr gestört, dass nicht zu viel Taekook in real Persons kam. Anfangs wollte ich sogar noch weniger machen und Tae nur bei der letzten Begegnung mitbekommen lassen, dass JK ein Mensch ist. Da hieß die Story aber auch noch Midnight und er hätte sich nur einmal im Monat zum Vollmond verwandeln können. Aber irgendwie fand ich das auch doof.
Vielleicht hat man auch gemerkt, dass ich keinen Plan hatte, was JK eigentlich ist und wie ich das am dümmsten erkläre. Wäre vielleicht beim geschickten einbauen auch nie nötig gewesen, aber irgendwie hab ich immer so den Drang alles aufzuschlüsseln und zu erklären, weil meine Gedanken meist ni so einfach zu verstehen sind. Also ja...hier ist das eben etwas anders XD. Was will man machen.
Eigentlich...wars das dann auch schon von meiner Seite. Mehr gibts ni zu sagen.
Joar...also lasst gern Feedback oder eher Kommi da. Was will man hier den für Feedback geben🤦🏻♀️...naja. Auf jeden Fall.
Schaut gern noch bei meinen anderen Storys vorbei, wenn ihr wollt und man sieht sich eventuell in einem anderen Buch von mir.
Thalita 🌿
DU LIEST GERADE
•°◍Sɪʟᴠᴇʀ-ɢʀᴇʏ◍°• || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fantasy-- Es ist keine Liebe, es hat vielleicht etwas mit Zuneigung zu tun, eventuell etwas mit Schicksal, dass wir uns trafen, aber vielmehr ist es eine Verbindung, die uns Beide weniger einsam fühlen lässt...eine zeitbegrenzte Beziehung, die uns heilen l...