•°◍ᏟϴᏞᎠ ᏟϴᎡΝᎬᎡ◍°•

41 14 0
                                    

•°◍Taehyung◍°•

-<•°-•◍----◍•-°•>-

Meine Augen sind halb geschlossen. Die schwarze Mitternacht umgibt uns, sodass ich nichts erkennen kann. Nichts außer den dunklen Umriss und die feuchten, glänzenden, funkelnden, silbernen, Augen vor mir.

Geschockt, überrascht, überfordert und überwältigt schaut er mich an, während meine Lippen einfach nur auf seinem weichen Paar liegt und sich nicht bewegt.

Es war eher ein Kurzschluss...ein selbstbewusster Kurzschluss. Ich war zu hundert Prozent von mir und meiner Tat überzeugt. Keine Ahnung ob es daran lag, dass ich seine kommenden Worte verstummen wollte oder eher daran liegt, dass ich einfach das Bedürfnis verspürte ihm zu zeigen, dass er nicht allein ist...vielleicht wollte ich es auch mir irgendwie beweisen...ich weiß es nciht...aber jetzt...bin ich einfach nur noch überfordert. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll, was mein Plan war und wie sowas überhaupt geht. Ich bin genauso unerfahren wie ein Kindergarten Kind und dennoch hätte ich einfach den Drang meine Lippen auf die seinen zu legen…

Gott ich war so dumm…! Warum hab ich das getan? Ich merke wie das peinliche Gefühl in mir aufsteigt und ich alles bereue, was ich getan habe. Wieso kam ich überhaupt auf die Idee ihn zu küssen mit null Erfahrung, keinem blassen Schimmer über die Situation in der wir stecken und...das er immer noch ein Fremder ist...ich kenne seinen verdammten Namen einfach nicht!

Ich hab alles nur noch schlimmer und unangenehmer gemacht...fuck...was tue ich jetzt nur...wenn ich mich jetzt wieder von ihm entferne, dann...wird das mehr als seltsam, unangenehm und schlimm werden….das will ich nicht, nicht nachdem er endlich etwas in meiner Gegenwart aufgetaut ist, ebenso wie ich in seiner…was wenn er dadurch jetzt tatsächlich abhaut…

Ich kann ihn doch nicht einfach so überfallen! Ich kenne ihn nicht. Habe keinen Plan, ob er überhaupt in die Richtung geht...vielleicht findet er das was ich gerade tue auch einfach mega abstoßend und wiederlich...ich meine wie groß ist bitte die Wahrscheinlichkeit das er tatsächlich ebenso auf Männer steht...er soll ja nicht auf mich stehen, aber…

Stark verzweifelt wie ich eben drauf bin, starre ich weiterhin mit geweiteten Augen in seine und weiß nicht weiter. Im Moment will ich am liebsten einfach nur wegrennen oder verschwinden, irgendwie dieser Situation entkommen.

Ich spüre wie meine Wangen und Ohren zu glühen beginnen und rot anlaufen. Wieso tut er nichts…?! Er muss doch merken, dass es mir unangenehm ist! Und trotzdem bin ich derjenige, der ihn angefallen hat... scheiße…!

Ich will mich bereits lösen, wegrutschen und mit der Dunkelheit verschmelzen, als der Schwarzhaarige vor mir das bereits für mich tut und uns Beide trennt. Er nimmt mich mit seinem stechenden Blick gefangen, sodass ich keine Chance habe ihm zu entkommen und den Gedanken der Flucht automatisch verwerfe.

,,Tae-hyung…", spricht er schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit mit rauer Stimme und unterbricht die totenstille Nacht. ,,I-ich...es tut mir leid, aber…".
Er scheint seine Worte selbst nicht zu finden und zu wissen wie er es rüberbringen soll und kann, was er aussprechen will…

Mir ist dennoch klar, was er von sich geben will...nämlich genau das, was ich befürchtet hab...ich habe ihn die ganze Zeit falsch interpretiert, nur weil er fürsorglich zu mir war und habe mich selbst nicht unter Kontrolle halten können. Ich würde aber wahrscheinlich auch jeden einfach derart überfallen und anspringen, der mich derart behandelt...ich würde aber auch einfach jeden nehmen, der mich will...wenn es denn so jemanden überhaupt gibt…

,,Aber...ich glaube nicht, dass ich der Richtige dafür bin…", beendet er schließlich seinen Satz, senkt seinen Kopf, verschmelzt zum Großteil mit der Dunkelheit und nimmt seinen Blick von mir.

•°◍Sɪʟᴠᴇʀ-ɢʀᴇʏ◍°• || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt