•°Taehyung°•
-<•°-•◍----◍•-°•>-
Einsamkeit.
Das Einzige, was ich im Moment spüren konnte. Nichts um mich herum, als Leere, Stille, Natur. Das Wasser rinnt um meinen verletzten, mittlerweile tauben Körper und scheint mich wie völlig von der Oberfläche verschwinden wollen zu lassen.
Tränen rinnen immer noch ununterbrochen während ich mich nicht ein kriegen kann.
Wie konnte mir erst jetzt auffallen, dass ich so einsam und allein war...?
Keine Ahnung, wie lang ich noch in diesem seltsamen, tauben und abgekapselten Zustand vor mich hin siechte und die Sonne auf mich hinab schien. Ich spüre die Wärme durch die Kälte um mich herum nicht, spüre generell nichts um mich herum...Zumindest bis sich auf einmal der gleichmäßige Strom des Baches für einige Sekunden verändert und wenige Augenblicke später ein Schatten über meine rote Sicht, durch meine geschlossenen Augen, tritt.
Ich reagiere darauf jedoch nicht. Vielleicht weil ich es tatsächlich erst nach einigen weiteren Sekunden richtig mitbekomme und begreife, vielleicht weil es mich langsam auch einfach nicht mehr interessiert, was jetzt noch mit mir passieren sollte.
Ich bin einfach nur am Ende...hab es satt...ich kann nicht mehr...!
Auf einmal spüre ich jedoch wieder seine Präsenz um mich herum und wenige Momente später etwas Nasses an meiner Wange, was mich an stupst. Ich kann es nicht verhindern, dass ich schließlich dennoch eher reflexartig meine Augen vorsichtig und nur halb öffne. Meine Augenlider sind verquollen und gerötet, was ich deutlich spüren kann. Meine Augen fühlen sich unglaublich schwer und müde an, während mein Blick dennoch den silbernen, scheinenden Blick des Tieres trifft. Meine Tränen trocknen, meine Gedanken werden in den Hintergrund geschoben, während ich meinen Blick mit dem seinen verankere und ihn genau mustere.
Die Sonne scheint hell und drückend auf uns herab und ich kann seine Gestalt das erste Mal wirklich richtig erkennen.
Das schwarze Fell glänzt in der Sonne. Weiße, graue und braune Strähnen verteilen sich vereinzelt in seiner Haarpracht, unterbrechen das sonst eintönige, verschluckende Schwarz. Puschig und flauschig steht ihm das Fell von seinem riesigen, massigen Körper ab und verdünnt sich nur zu seinem Kopf hin. Rundliche, puschige, schwarze Ohren thronen auf seinem Schädel und ähneln den Ohren eines Teddys auf seltsame Weise. Seine lange Schnauze befindet sich nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt und blickt auf mich hinab, während sich das Fell glatt um seinen etwas rundlicheren Kopf schmiegt und mich seine intensiv stechenden, silbernen Augen mustern und festpinnen. Auch wenn sie normalerweise mich blutrünstig, wild, angriffslustig und gefährlich mustern sollten und mich mit Sicherheit von diesem Tier fernhalten sollte...bekomme ich immer noch nicht das Gefühl, als wollte es mir etwas tun...Sein Blick scheint nicht ansatzweise so auf mir zu liegen, wie er sollte...mehr...beistehend...abwartend...auffordernd...
Auch wenn ich mir bis jetzt immer noch einrede, dass es sich hier um einen Hund handeln muss, weil alles Andere einfach nur unlogisch und unmöglich wäre, so sagt mir dennoch mein Bauchgefühl etwas Anderes...auch wenn das mein Verstand nicht wahrhaben will...
Das schwarze Tier schnaubt nach etlichen Sekunden auf einmal und brummt leise, sodass ich den heißen Atem auf meiner Haut spüren kann. Als ich immer noch nicht rege, legt er seine Schnauze kurz auf meiner Stirn ab, stupst mit seiner kühlen Nase auf meine Stirn, sodass mich ein eiskalter Blitz durchfährt und ich zusammen zucke.
Ich hebe meine linke Hand aus dem kalten Wasser, spüre die Kühle kaum an mir herab rinnen und lege meine flache Hand schließlich auf meine Stirn. Ich sollte zusammen zucken, als ich die brennende Haut unter meinen Fingerspitzen spüren kann, bewege mich dennoch nicht einen Millimeter.
DU LIEST GERADE
•°◍Sɪʟᴠᴇʀ-ɢʀᴇʏ◍°• || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fantasy-- Es ist keine Liebe, es hat vielleicht etwas mit Zuneigung zu tun, eventuell etwas mit Schicksal, dass wir uns trafen, aber vielmehr ist es eine Verbindung, die uns Beide weniger einsam fühlen lässt...eine zeitbegrenzte Beziehung, die uns heilen l...