Harry nervt

752 20 0
                                    

Ich hatte sturmfrei und drehte das geilste Lied von 5sos auf. Harry und ich waren alleine. Ich hatte keinen Bock was von seinem Date mit seiner billigen Blondine Melanie mitzubekommen. Wer weiß was er für Sachen mit ihr trieb. Eigentlich war es nichts neues, Harry bringt irgndwelche fremden Mädchen ins Haus stellt sie nicht vor und geht in sein Zimmer und hat einen "schönen" Abend. Ich hasse ihn dafür , dass er so ist. Ich meine ständig neue Mädchen am Start, er kann einfach keine Beziehungen führen und denkt nur an das "Eine". Mittlerweile kotzt er mich damit nur an.

Ich bin diejenige, die schweigen muss und nichts davon weiter sagen darf, weil er sonst mal wieder was von mir meinem Dad erzählt z.b dass ich letzte Woche mich heimlich hinter der Turnhalle mit luka getroffen haben. Luca ist mein Bester Freund, wir kennen uns schon sehr lange. Mit ihm vergesse ich den Ernst des Lebens.Das Problem ist nur, dass mein Dad ihn hasst und er bei uns nicht willkommen ist :( Natürlich hat auch mein Bruder dazu beigetragen, da er immer alles weiter erzählen muss. Letztens in Mathe mit dem Lehrer den ich hasse, haben wir uns einen Spaß erlaubt... Es mag kindisch sein, aber wir legten ein Furzkissen auf seinen Stuhl und joar er setzte sich drauf. Generell trieb ich mit Luka nur Unruhe. Der Hass zwischen uns und Herr Neumann beruhte auf Gegenseitigkeit... Nur weil ich nicht so ein Arschkriecher wie mein Bruder war... pfffff jedenfalls rief Herr Neumann unsere Namen durch die Klasse und schmieß uns raus . Als wir beide anfangen mussten zu lachen drohte er damit unsere Eltern zu informieren , was er auch tat. Als ich zu Hause war wusste Harry bescheid, da Herr Neumann sofort angerufen hatte. Luka war bei mir, wir wollten uns was kochen und etwas zusammen abhängen, bis Harry kam und mich anfing anzuschreien und mein Verhalten schlecht machte. Ich brachte Luka zur Tür um schlimmeres zu vermeiden, denn auch er wurde angeschrien , weil er ja einen schlechten Einfluss auf mich hätte. Ich stellte Harry zur Rede was das alles sollte und war kurz davor ihm eine reinzuhauen. Harry erzählte dies am Abend meinem Dad, der so ein Verhalten von mir nicht gewohnt war. Ich sollte mich auf meinen Abschluss konzentrieren und mich nicht mit Lehrern anlegen und auch der Kontakt zu Luka wurde mir verboten. Dank Harry, da er es ja sofort erzählen musste. Jedenfalls hatte er viel gegen mich in der Hand, also musste ich schweigen um meinen Dad nicht noch wütender zumachen.

Also verkroch ich mich mit lauter Musik in mein Zimmer um bestimmte Geräusche zu vermeiden. Plötzlich klopfte es an meiner Tür Harry stürmte nur in seiner Boxershorts und zerstruppelten Haaren rein und maulte mich an, ich solle sofort die Musik leiser machen, Melanie wäre schon genervt. Eigentlich war es mir ja egal, aber ich hatte einfach kein Bock mehr auf seine Player Tour, also ging ich in Harrys Zimmer, wo sie nur in roter Unterwäsche stand und mich erschrocken ansah. Sie fragte mich wer ich sei und erzählte mir, dass sie gerade Spaß mit ihm hatte, was mich gar nicht interessierte. Um das Ganze zu beenden,sagte ich das ich eine enge Freundin von Harry sei und sie sofort verschwinden solle um schlimmeres für die Presse zu vermeiden. Melanie zog sich wütend an, Harry stand in der Tür und wollte vermeiden, dass sie einfach abhaute. Sie gab ihm eine heftige Backpfeife, weshalb ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte und sie mir nochmal einen scharfen Blick zu wurf. Für sie war da anscheinend mehr als nur etwas Spaß. Harry zog sich endlich mal wieder seine Hose an, was eigentlich nicht so oft vorkam, da er gerne nur in Boxershorts und Oberkörper frei rum lief. Auch, wenn Mum ihm schon oft gesagt hatte, er solle sich nicht so frei anziehen, für den Fall, dass jemand anderes ihn so sehen könne.

Harry hatte natürlich noch seine Boyband One Direction. Also am Anfang war meine Mum ja gegen seine Musik Karriere, da sie ihm nicht wirklich so etwas zutraute und nie dachte, dass sie mal so erfolgreich werden. Ich finde seine Musik ganz ok. Doch ich konnte diesen ganzen Weiber die so schwärmten und teilweise sogar in Ohnmacht vielen eifnach nicht verstehen... Wenn die Harrylein doch nur echt kennen würden....

Für mich waren es ganz normale Jungs, wie alle anderen auch. Bei manchen Touren war ich sogar dabei z.B in Deutschland . Es war echt Hammer, auch wenn ich alles nur von hinter der Bühne beobachten konnte. ,

Die Mädchen kreischten nach den Jungs und warfen ihnen sogar ihre BHs oder lauter Teddybären auf die Bühne. Ich meine wie verrückt kann man sein und getragene Unterwäsche fremden Leuten zu werfen. Niall kam nach dem Auftritt zu mir und wollte mir eine rote spitzen Unterhose anbieten, die ich ekelnd ablehnte. Im generellen verstanden wir uns gut, so als wäre er mein großer Bruder, dem ich alles erzählen konnte. Bei meinem ersten Liebeskummer, war er der jenige, der mir einen versalzene Muffnsmit verbrannten Marshmellows machte , was ich ihm nie verzeihen werde :D.

Natürlich war Harry derzeitig mit anderen Dingen beschäftigt. Niall war einfach die ehrlichste und lustigste Person die ich kannte, aber mit den anderen verstand ich mich auch ganz gut, da die Jungs öfters in unserer Villa außerhalb Londons Zeit verbrachten.

Ich durfte sie auch mal bei Proben beobachten und meine ehrliche Meinung zu ihren Songs sagen, außer Harry haben mich da alle akzeptiert, selbst Simon der Manger konnte sich nicht vorstellen, dass Harry und ich Geschwister sind.

Auch in der Schule wurde ich oft auf Harry und Niall angesprochen, weshalb sich auf einmal Leute mit mir treffen wollten, mit denen ich nicht mal ein Wort gesprochen hatte. Meinten die es ernsthaft, sich mit mir zutreffen wollen , nur wegen Harry? Generell haste ich es angesprochen zu werden nur wegen meinem Bruder. Wo war das Interesse für mich ? Da war Luka der einzige.... Ich meine sogar die Lehrer gehen mir auf den Sack mit ihrem ständigen Vergleichen mit meinem ach so tollen Bruder.... Es gab mal andere Zeiten mit ihm.... Wie ich es vermisse.Die alten Zeiten mit Harry, Wir waren mal wie Pech und Schwefel....

Harry pov.:

Ich liebte mein Leben wie es jetzt war. Ich lebte meinen Traum. Das singen mit 4 anderen Idioten in einer Band die für mich wie Brüder sind. Ich genoss diese Leben einfach.
Aber meine Eltern, vor allem Mum machte sich andauernd Sorgen. Typisch Mütter. Und meine kleine Schwester Leah regte sich immer über mein "Playerimage" auf. Ich hab Leah wirklich lieb, sie ist schließlich meine kleine Prinzessin. Aber sie muss sich nicht aufregen ich will doch nur Spaß, okay ich schleppte oft Mädchen nachhause und hatte echt geile Nächte :) Aber das machte ich nur, weil ich noch nicht von Taylor weg bin. Ich habe sie verdammt nochmal geliebt. Und ich habe mir zur Aufgabe gemacht Leah zu beschützen, kein Junge soll meiner kleinen weh tun, also halte ich alle Jungs fern von ihr, was schwer ist, aber ihr Freund luak ist nicht willkommen bei uns und so hab ich immer etwas gegen sie in der Hand, wenn sie meint mich bei irgendetwas zu verpetzen oder so. Vielleicht gemein, aber es ist zu ihrem Schutz. Die einzigen Jungs die was mit Leah zu tun haben dürfen sind meine Bro 's Louis, Nialler,Liam und Zayn.
Hab ich schon erwähnt wie toll sie sind? :D Aber das Leben als Star kann ganz schön nerven. Die Fans die ein stalken, das Management das meint über unser Leben zu bestimmen und die Presse. Deshalb wohnen wir auch etwas außerhalb und mein Dad versucht alles um so viel Privatsphäre zu haben wie es geht. Am meisten zum Schutz von Leah, ich bin ja nicht sehr oft zuhause.

my brother stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt