Als ich am nächsten Tag aufwachte betrachtete ich mich im Spiegel. Ich sah richtig fertig aus und meine Haare waren aus meinem Dud gefallen. Total verschlafen ging ich in meinen schlafsachen die Treppe runter. Ich sah ein Schatten der sich in der Küche bewegte. Harry war schon wach? Ich brauche unbedingt einen Kaffee murmelte ich vor mich hin. "Morgen kleine naa hast du wieder so wild geschlafen?" Fragte Harry mich. Er stand nicht gerade ernsthaft nur in Boxershorts vor mir? Ich musterte ihn und blickte schnell wieder weg, als er mich an sah. "Ist was oder warum guckst du mich so an?" Ist klar dass das für Harry selbstverständlich ist so rum zulaufen, gerade wenn mum und dad weg sind. Ich machte mir mein Kaffee während Harry mir erzählte was er heute vor hat. Er muss anscheinend mit Zayn und niall irgendetwas vorbereiten was Simon ihnen aufgetragen hat. Er wollte mir nur nicht verraten worum es geht. Ab drei Uhr wird er weg sein. Ich hab dann endlich sturmfrei keiner der guckt was ich mache oder sagt mir was ich zu tun habe.
Ich überleg lou einzuladen das wäre meine Chance wir wären ungestört und ich könnte endlich mit ihm über alles reden. Ich schrieb ihm eine Nachricht. Er antwortete schnell und sagte mir zum Glück zu. Lou wird in weniger als drei Stunden kommen weswegen ich aufgeregt durch mein Zimmer rannte. Harry wusste natürlich nichts davon. Harry kam mit nassen Haaren in mein Zimmer und musterte mich "ich kann dich ja alleine lassen ohne, dass was passiert oder willst du doch mit?" Fragte er mich mit ernsten Blick. "Klar kannst du ich bin schon 17 du idiot vielleicht lade ich eine Klassenkameradin ein und wir gucken einen Film also mach dir keine Sorgen." Log ich ihn an. Wenn Harry wüsste dass lou kommt gibt es nur wieder Stress und ich darf dann am Ende mit ihm mit. Zum Glück war nial auch dabei sonst hätte er nialla zum aufpassen vorbei geschickt. Also war es ausnahmsweise gut dass er mit Harry weg war. Harry ging wieder aus meinem Zimmer und machte sich fertig. Kurz bevor er ging musste ich ihm versprechen, dass ich ihn anrufe wenn was ist und ich niemanden einlade den er nicht kennt.
Also lou kennt er ja, deswegen tu ich ja nichts verbotenes.
Als ich die Haustür zu fallen hörte, atmete ich erleichtert aus. Harry ist endlich weg und lou kann kommen. Ich war so aufgeregt, dass ich durch das ganze Haus rannte.Ich schaltete den Fernseher ein und entdeckte eine neue Folge Grey's Anatomy. In der Hoffnung mich irgdnwie ablenken zu können. Ich starrte immer wieder auf mein Handy und dann wieder auf den Fernseher. Irgendwann warf ich mein Handy weg und versuchte erneut mich auf die Serie zu konzentrieren was mir nicht gelang. plötzlich hörte ich es schellen. Was das ist doch nicht schon Lou? Verwundert öffnete ich die Tür. Lou sah mich lachend. "Naa Leah mal wieder die Zeit verpeilt?" lachte er. Ich trat einen Schritt zurück, sodass er eintreten konnte. "Bekomm ich keine Umarmung Styles?" fragte er mich. Fuck Leah jetzt reiß dich zusammen es ist Lou. Ich machte die Tür zu und umarmte ihn. Lou folgte mir in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett während Lou es mir gleich tat. Ich bermerkte wie mein Herz unnormal schnell schlug und meine Beine zitterten. Lou sah mir in die Augen während er mir seinem letzten Fußball match erzählte. Ich stand auf um zwei Gläser zu holen. Plötzlich spürte ich wie er hinter mir stand. ich drehte mich um und sah direkt in seine Augen. Was tat er nur mit mir. Mein Atem wurde unbewusst immer schneller. Es ist lou Leah beruhig dich. "Hey Süße entspann dich" sagte er während er mir in die Augen sah. Ich stellte die Gläser auf den Tisch. ich wusste dass er immer noch hinter mir war. Diesmal standen wir nicht weit voneinander entfernt und mein Herz schlug immer noch schnell. Er kam mir noch näher. "Darf ich dich küssen Leah?" fragte er mich. Ich sah in seine Augen und nickte nur leicht. Schon waren seine Lippen auf meinen. Es war nur ein kurzer Kuss denn ich wich wieder etwas zurück. Ich merkte das es zu schnell ging. Ich wollte einfach nicht wieder verletzt werden. "Alles gut?" fragte er mich. "JA alles gut es ist nur gerade etwas viel für mich" flüsterte ich leise. Lou's Augen waren noch immer auf meinen. Ich setzte mich wieder auf mein Bett um die Situation zu überspielen. Lou nahm die Fernbendinung und schalte durch die Programme. Ich berkte wie er mich noch immer anstarrte ich wusste dass er mich noch immer küssen wollte. "Hey ich weiß, dass du mich küssen willst" sagte ich leise. "Ist auch gerade echt schwer dies nicht zu tun." sagte. Ich drehte mich zur Seite und sah ihn an. Seine Augen waren auf meinen Lippen. Ich rutschte näher an ihn ran und legte meine Lippen auf seine. Erst war er verwundert doch dann erwiederte er den Kuss und er wurde immer intensiver. Ich spürte immer mehr dieses verlangen nach ihm. Lou's Hand lag auf meinem Rücken während wir uns immer intensiver küssten. Schon diese kleine Berührung war einfach wunderschön. Ich merkte wie auf meinBett fiel und Lou über mir war. Meine Hand war an seinem Bauch. Ich spürte seine Muskeln und auf einmal bermkte ich wie seine Hand auf meiner lag und sie bewegte. Lou zog sein Shirt hoch und führte meine Hand zu seiner Narbe. Ich wollte gerade etwas sagen bis er mir zuvor kam. "Das ist meine Narbe vin meiner Blinddarm OP" flüsterte er mir leise ins Ohr. Ich streichelte erneut über seine Narbe, diesmal alleine, während er mich dabei beobachtete. Ich sah hoch zu ihm direkt in seine Augen. Ich wollte etwas sagen doch er legte seinen Finger auf meinen Mund. "Pschtt Leah" .
Ich starrte wieder in seine Augen und küsste ihn. Seine Lippen waren so schön auf meinen. Es fühlte sich so toll an dieses kribbeln im Bauch. Vielleicht war es falsch aber ich wollte einfach nur den Moment genießen. Ich lag meine Hände um seinen Nacken und zog ihn immer näher an mich ran während ich seine Hand aif meinem Bauch spürte. Seine Berührung verbreitet eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper.
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...