Da ich nur noch ein paar Tage in Berlin sein würde verzieh ich Jason. Er fragte mich nocheinmal freundlich, ob er mir als Entschuldigung Berlin zeigen sollte. Ich stimmte zu und wollte alles über die Stadt wissen. Ich grinste ihn an und wollte die Stadt sehen. Ich nahm seine Hand und zog ihn ind die nächste U-Bahn Richtung Alex-Platz. Als wir angekommen waren, fing Jason an mir was über Berlin zu erzählen. Er sah einfach so verdammt gut aus mit seinem süßen Lächeln und seiner rauhen männlichen Stimme. Jetzt standen wir vor dem Brandenburgertor und ich genißte die Sicht. Die Sonnenstrahlen blendeten mir ins Gesicht, ich holte meine Sonnenbrille raus und beobachte Jason der Fotos mit meinem Handy machte. Er sah sehr glücklich aus und ich leibte es wenn unsere Blicke uns trafen.
Ich wollte gerne noch eine Stadtrundfahrt machen und zog Jason in einen Doppeldeckerbus, der gerade in der Nähe einen Halt machte. Jason wollte mir alles über Berlin erzählen was er wusste. Als wir los fuhren und an dem Reichstag und anderen Gebäuden vorbei fuhren erzählte Jason mir immer mehr ich achtete mitlerweile gar nicht mehr, was er mir erzählte sondern Blickte ihn nur in seine wunderschönen Augen. Jason erzählte immer mehr und ich wusste, dass er sich Mühe gegeben hat um sich bei mir zu entschuldigen. Unsere Blicke trafen sich, ich nahm meine Sonnenbrille ab und sah nun noch deutlicher seine Augen. Es kam über mich und meine Lippen lagen auf seinen. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Erst lagen meine Lippen nur aufseinen, aber dann erwiederte er den Kuss und zog mich immer näher an sich. Der Kuss shmeckte nach Heidelbeer-Smoothie, den wir in einer Smoothie-Bar getrunken haben. Als seine Zunge meine berührte erschrack ich mich etwas, weil seine Zunge so kalt war. Ich löste mich von ihm und musste lachen. Er erzählte weiter und ich lehnte mich an seine Schulter. Ich zog meine Beine an meinen Körper und genoß die Aussicht. Berlin war eine sehr coole Stadt. Jason´s Blicke folgten meinen ich lächelte ihn an, als ich bemerkte, dass er meine Sonnenbrille aufhatte. Ein älteres Ehepaar beobachte uns schon eine ganze weile. Die Frau musterete mich mit ernsten Blicken. "immer diese jungen Leute, die haben kein Benhemen und kennen keine Liebe" sagte die Frau zu ihrem Mann. ich konnte mir kaum ein Lachen verkneifen, auch Jason musste diesmal lachen. Das Ehepaar stand auf und der ältere Mann entschuldigte sich für das Verhalten seiner Frau. An der nächsten Station mussten Jason und ich auch raus ich nahm meine Sonnenbrille aus seinem Gesicht und merkte seinen leichten Bartstoppeln. Ich wollte mich noch nicht von ihm trennen und fragte ihn ob er mich noch zum Hotel begleiten würde.Wir gingen zur nächsten U-Bahn Station und fuhren zum Hotel. Ich guckte auf mein Handy und sah 7 verpasste Anrufe 5 von Harry, einer von Nialler und einen von Liam. Außerdem sah ich eine Nachricht von Niall inder stand: Hey Süße bitte melde dich Harry ist mega sauer auf dich und du solltest ihn nicht noch mehr verärgern, er meinte dass alles nicht so..blabla.
War ja klar, dass Niall ihn in Schutz nimmt und sich für ihn entschuldigt sie sind ja auch so gute Bro´s. Mich interessierte es eigentlich nicht wirklich, was Harry oder die anderen dachten. Also nahm ich Jason noch mit auf´s Zimmer. Ich erzählte ihm, dass Niall´s Sachen von meinem Cousin waren und er gerade eine Freundin besuchte. Das Zimmer war ziemlich unordentlich überall lagen Niall´s Sachen rum und ein ich sah,dass ein BH von mir im Bett lag. Ich versteckte ihn schnell und sah zu Jason rüber, der mich nur angrinste. Ich bot ihn an sich in Niall´s Betthelfte zu legen. Ich kuschelte mich an ihn und sah ihn an. Er sah einfach so verdammt gut aus und küsste ihn nochmal, diesmal zog ich ihn näher an mich. Er roch so gut es war so schön seinen Körper zu spüren. Ich nahm meine Hände unter sein T-shirt und berührte seine Bauchmuskeln und zog sein Shirt aus. Er wollte ein paar mal etwas sagen doch ich legte meinen Finger auf seinen Mund und barchte ihn zum schweigen. Ich berührte langsam seinen Rücken. Eigntlich wollte ich gar nicht so weit gehen, aber ich wollte einfach nur den Moment genißen und alles was in letzter Zeit passiert war vergeswen ich war durcheinander und ich wusste auch nicht ob ich wirklich Gefühle für ihn hatte, aber ich wollte ja auch nicht mit ihm schlafen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch von der Tür und merkte,dass jemand rein kommen wollte. Ich sah erschrocken zur Tür und suchte hektisch Jason´s Shirt. Ich sah wie Niall kam und hinter ihm Harry stand ich wusste, dass Harry ihm was antun wollte , ich sah es in seinen Augen. Niall hielt Harry zurück und Jason zog schnell sein Oberteil an. Jaso fragte mich ob einer von ihnen mein Cousin wäre. Er wollte gerade gehen, als Harry sich von Niall löste und Jason ruckartig an die Wand drückte er war kurz davor ihm eine reinzuhauen. Er schrie laut rum,dass er mich in Ruhe lassen solle und er mich nie wieder anfassen sollte. Ich schrie Harry zurück an: Harry lass sofort Jason los du kannst hier nicht rein platzen und Jason eine rein hauen, du bist hier das Arsch also lass sofort Jason los.
Ich nahm Jason´s Arm und zog ihn schnell von Harry weg ich und sah noch wie Niall Harry erneut zurück zog.
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...