Mhh vielleicht hatte lou ja Recht, aber ich habe das Recht dazu sowas zu machen ich muss über eine Trennung hinweg kommen. Ich habe meine Bedürfnisse und will Spaß haben und bin älter als sie. Wenn meine Eltern, dass wüssten würde meiner Vater ausrasten. Klar wusste er, dass ich schon öfter eine Affäre hatte aber nur, weil die Presse scheisse schrieb oder Leah falsche Andeutungen gemacht hat. Ich konnte mich aber oft rausreden und sagen dass es nur die Presse ist und die immer so eine scheisse über mich schreiben, aber ich will natürlich nicht, dass meine Sis so wird wie ich sie hat was besseres verdient als so solche Kerle. Louis sagte mir oft dass Leah anders ist als ich und dass ihm die Mädchen leid tun die sich in mich verlieben oder meine Fans die mich anhimmeln, obwohl ich mich so verhalte. Ich wusste auch, dass Niall so über mich dachte und auf gar keinen Fall wollte, dass Leah so wird wie ich. Er hielt sie früher immer von mir fern sobald irgendwelche Mädels bei mir waren sie sollte davon nichts mibekommen und ich musste ja eigentlich immer auf sie aufpassen, was dann Niall für mich tat. Auch von den Weibern die bei mir im Bett waren bekam ich schon öfter eine geklatscht und wurde angeschrien, dass ich nur an Sex denke und alle nur ausnutzen würde.
Natürlich habe ich auch Gefühle, aber ich kann sie nicht immer zeigen und sie sind mir auch oft egal.
Leahs Pov
Man kann Harry ein Arsch sein, aber was sollte das eben von Louis er kann mich nicht einfach küssen. Das geht nicht und was soll ich mit Jason machen? Er ist mir nicht egal, da waren oder da sind noch Gefühle für ihn. Ich bin nicht Harry der mit Gefühlen spielt.
Scheisse was mache ich jetzt mit Louis hat er etwa Gefühle für mich oder war es doch nur ein Ausrutscher? Mein Kopf tut weh vom ganzen weinen mir kamen jedes mal die Tränen, wenn ich über alles nachdachte. Ich wollte keine Gefühle mehr haben für niemanden. Ich wurde zu oft verarscht um mich erneut einer Person zu öffnen. Diese Abhängigkeit von Menschen steh ich nicht mehr durch. Ich kann dass alles einfach nicht mehr, egal was ist ob Gefühle da sind oder nicht es sind immer die falschen Personen. Ich guckte rauf direkt in einen Spiegel meine Augenränder waren schwarz von meiner Wimperntusche, meine Augen waren rot und auf meinen Wangen vertrocknete Tränen. Ich sah total fertig aus , was war bloß los mit mir? Das bin nicht ich, ich bin eine Kämpferin und eine starke Frau ich lasse mich sonst nicht von so einer Scheisse runterziehen warum dann jetzt ? Sollte ich anfangen die ganze Welt zu hassen weiter weinen mich weiter fertig machen, weiterhin nichts tun und mich verziehen. Nein das alles wollte ich nicht mehr. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte mich bei Luc melden, den ich schon echt lange nicht mehr gesprochen hatte. Ich konnte auch verstehen, dass er sauer war ich meine er hatte Hausverbot bei uns meine Familie hasste ihn. Mir stiegen wieder Tränen ind die Augen ich seufzte laut und versuchte mich davon abzuhalten erneut zu weinen. Plötzlich hörte ich, dass die Tür aufging und sah Nialla reinkommen. Er sah mich erschrocken an. Hast du etwa die ganze Zeit gweint Leah? Ich sah ihm nicht in die Augen versuchte es zu überspielen. " Nein wieso sollte ich weinen?" versuchte ich so ernst wie möglich zu fragen.
Niall kam zu mir und nahm mich in den Arm ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, ich roch seine Nähe die mir einfach gut tat ich wusste hier bin ich sicher. Ich wollte meine Tränen unterdrücken doch dann kam es über mich ich fing wieder an zu weinen. Nialler drückte mich fester an sich. Ich konnte nicht mehr es kamen erneut viele Tränen die auf sein T-shirt tropften. Niall nahm vorsichtig mein Gesicht in die Hand und wischte meine Tränen weg. Er guckte mir in tief in die Augen, wie ich seine blauen Augen einfach liebe.
Er sah mich an. " You are so beautiful even when you cry".
Diese Worte liebte ich von ihm zu hören sie schenkten mir ein Lächeln ins Gesicht und neue Hoffnung Nialla ist echt der Beste er immer für mich da.
"Du weißt, dass ich immer für dich da bin und du mir alles sagen kannst meine Süße".
Ich atmete tief durch, damit sich nicht neue Tränen sammelten. Ich drückte ihn ganz fest an mich und flüsterte "Ich weiß."
Ich fragte mich jedes mal womit ich so einen liebevollen tollen Menschen verdient hatte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und holte eine große Box Tempos.
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...