------------------------------------------------"Was ist passiert zwischen euch?" fragte ich vorsichtig. Ich wusste, dass sie kurz zusammen waren aber harry hat mir nie wirklich darüber was erzählt. Auch die anderen haben darüber nie ein Wort verloren. Es fing an als sie auf Tournee in den USA waren, weswegen ich kaum was dovn mitbekam. Ich dachte zu erst es wäre nur eine Affäre zwischen den Beiden. Doch anscheindend war ja mehr.
"Also Leah es fällt mir echt nicht leicht darüber zu reden.." murmelte er. "Ich habe Taylor geliebt so richtig geliebt. Sie war meine erste große Liebe und ich hab sogar in der Öffentlichkeit zu ihr gestanden, du weißt dass ich sowas nie machen würde. Ich hab versucht sie mit allen Mitteln zu vergessen. Meine Gefühle zu verdrängen, weill ich es hasse für ein Mädchen Gefühle zu haben. Ich kenne mich mit sowas nicht aus mit Beziehungen und so. Sie war die, die ich über alles liebte. Ich sah sie als mein Mädchen. Wir waren glücklich zusammen naja 2 Monate. Bis diese Schlampe mir einfach mit Calvin fremd gegangen ist! Ich hab bis heute so ein hass auf sie, sie ist mit fucking Calvin fremd gegagangen und ich kann ihr das nicht verzeihen.
Mein Bruder hat mir endlich nach Monaten gesagt was mit ihm los ist. Die ganze geheimnis Tour hat endlich ein Ende. Jetzt wusste ich warum er so war, nach langer Zeit. Harry öffnete sich mir. Auch wenn ich glaube, dass es da noch mehr gibt was ich nicht weiß. Er redet mit mir über seine Gefühle, was er sonst nie tun würde. Sollte ich ihm vielleicht auch das mit Lou erzählen. Nein ich glaube, dass wäre noch zu früh zu mal ich nicht mal weiß ober auch wirklioch gefühle für mich hat. Ich war irgendwie glücklich, weil Harry und ich endlich mal wieder miteinander redeten, also so richtig. Das haben wir llange nicht mehr getan und es tat unglaublich gut. Er ist mein Bruder und diese Momente hab ich vermisst zwischen uns beiden. Einfach nur reden, dies zeigt mir wie sehr ich meinen Bruder immer Liebe auch, wenn wir im Moment mehr Stress als schöne Momente hatten. Er ist mein Bruder und ich kann gar nicht ohne ihn, weil ich diese Momente zwischen uns vermisst habe.
Ich guckte ihn in die Augen und brachte ein "Ouh" raus ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte. Harry starrte mich noch immer weiter an. "Ehm also ich finde gut, dass wir endlich darüber reden konnten, also das du mir das gesgat hast. Du denkst immer ich verstehe dich nicht, aber denkst du ich hab keine Gefühle ich kenne es nicht verliebt zu sein? Ich kann dich verstehen, dass du sauer bist das wäre ich genauso an deiner Stelle. Aber hast du jemals mit ihr darüber geredet, warum sie mit einem anderen typen geschlafen hat? " fragte ich ihn. "Nein mich hat es nicht interessiert warum, sie war mit einem anderen Typen im Bett das reicht mir schon. Ich will einfach nicht mehr mit ihr reden. Ich kann es einfach nicht mehr, ich versuche sie gerade zu vergessen, da kann ich nicht mit ihr reden. Vielleicht kann ich einfach auch nur keine Beziehung führen. Ich wollte auch nie eine, aber bei ihr war es anders sie hat mich vom Gegenteil überzeugt, sie meinte wir sollten es probieren und ich sollte auf meine Gefühle hören. Aber wenn ich diese scheiss Beziehung nie eingegangen wäre würde ich jetuzt nicht so leiden! sagte er laut. Für einen Moment herrschte stille zwischen uns. Ich stand auf um mir eine Jacke zu holen da es immer kühler wurde bis ich Harry's Stimme hörte. "Siehst du deswegen wollte ich nie mit dir darüber reden, du haust ab und hast ein schlechtes Bild von mir. Ich will nicht, dass du wieder denkst das ich ein Arschloch bin oder der "Player" wie du es nennst. Ja ich hab auch Gefühle auch wenn ich sie nicht immer zeigen kann. Man ich ich bin nicht das Arsch was du denkst. Jetzt hasst du mich noch mehr? ! Das war der Grund warum ich nie mit dir darüber geredet habe. Ich bin in solchen Sachen kein Vorbild für dich, was ich aber eigntlich sein.."
"STOPP Harry hör endlich auf damit! Ich wollte mir nur eine Jacke holen, weil mir kalt ist. Ich weiß dass du ein ARsch sein kannst, aber du musst nicht immer den vernünftigen spielen. Ich weiß du bist mein großer Bruder, aber du musst nicht einen auf heile Welt tun wenn es nicht so ist. Du kannst von mir aus mit so vielen Weibern ins Bett gehen wie du willst aber ich halte nichts davon so ein Mäsdchen was man liebt zu vergessen und mir tun die Mädchen leid die mehr als ein One Night Stand von dir wollen!" sagte ich wobei ich ihn in seine grünen Augen schaute.
"Du hast Recht damit!". Harry kam immer mehr auf mich zu und schloss seine Arme um mich. "Ich will dich nur beschützen und ein guter Bruder für dich sein Kleine und dass du dich nicht für mich schämen musst, dass du gerne zu mir kommst das du mir auch mal was sagst ohne dass ich dich dazu zwingen muss. Ich bin immer für dich da und ich liebe dich immer als meine Schwester egal was zwischen uns ist. Einer muss ja auf dich aufpassen" ginste er mich an. Ich verdrehte die Augen und verschränkte meine Arme "Ich wusste gar nicht, dass mein Bruder sowas wie Gefühle besitzt:D" konterte ich zurück und konnte mir ein lachen nicht verkeneifen.
Zusammen gingen wir rein. Harry schmiss sich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein. "Willst jetzt da stehen bleiben und mir beim zocken zu gucken?:D" lachte er.
"Nö ich setzte mich zu dir und zock dich ab du Idiot"
Harry und ich zockten den ganzen Abend FIFA. Das haben wir schon so lange nicht mehr gemacht und er hat mich auch nicht immer gewinnen lassen so wie früher. Natürlich kannte ich die besten Tricks von nialla,er war der einzig richtige Gegner für Harry. Früher hab ich oft zusammen mit den Jungs gezockt, auch mit lou. Da wären wir wieder beim Thema Lou. Ich verlor die Lust Am spielen und sagte Harry das ich müde sei. Ich stand auf und wollte hoch in mein Zimmer gehen. "Sagst du mir jetzt nicht mehr gute Nacht? " hörte ich Harry. Ich ging wieder zurück und nahm ihn in den Arm "Gute Nacht Bruder Herz " lachte ich. Er zog mich näher an sich und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Übertreib nicht du Spinner."
"Lieblings Spinner" grinste er mich an. Ich ging hoch und zog mir bequme Sachen an ich putze mir die Zähne und legte mich ins Bett. Was ein Tag heute ich hab mich mit Harry ausgesprochen. Es fühlte sich gut an doch immer öfters musste ich an Lou denke. Eine weile dachte ich noch über alles nach bis ich endlich einschlief.So Leute hoffe das Kapitel hat euch gefallen:) Update die nächsten Tage wieder und ich freue mich total, dass wir die 1000 Reader erreicht haben. Wuhu endlich :)
Bis zum nächsten Kapitel :b
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...