An diesem Abend hatten die Jungs frei und wir konnten etwas unternehmen. Niall schlug vor etwas Essen zu gehen und anschließend etwas feiern. Die anderen Jungs nickten und waren einverstanden, bis auf Harry der mit erwartungsvollen Blick auf sein schwarzes I Phone guckte. Ich wusste wie er sich fühlte. Ich hasste es genauso dieses Gefühl auf eine Antwort zu warten, die wahrscheinlich nie kommen wird. Wer war dieses Mädchen, dass Harry so weh tat. Warum hatten sie sich getrennt oder waren sie jeh zusammen?
Harry war besonders schlecht gelaunt, was er natürlich an jemanden raus lassen musste, in dem Fall war es wie oft ich. Er sagte zu den anderen, dass ich zu jung sei und niergendswo heute Abend hingehen sollte, weil ich nicht so viel feiern sollte und sie alle morgen früh rauss müssten. Ich guckte ihn mit ernsten Blicken an, was ihn natürlich nicht wirklich störte. Er wollte ja nur auf Beschützer machen und wie immer nur das Beste für mich. Auch Niall bemerkte dies, woraufhin er zu Harry sagte, dass er auf mich aufpassen würde so dass niemand an mich ran kommt und wir nach diesem Abend sofort schlafen gehen würden. Liam sagte, dass er aufpassen würde, dass ich nichts trinken werde und es ein ganz normaler Abend mit etwas Spaß werden würde. Als ich ihn ansah lächelte er mich an und schaute mir in die Augen. Als Harry auf einmal seine Meinung änderte, was ich ziemlich komisch fand, zogen wir los zu einer Burgerbude um etwas zu essen. Der Burger war echt der hammer. Ich wusste gar nicht, dass die deutschen so gute Burger mit der geilsten BBQ Sauce machen konnten.
Harry hatte wie Stimmungschwankungen und war plötzlich mega gut gelaunt. Wir fanden eine richtig gute Disco die "Matrix" hieß, wo wir schon von draußen laute Musik hörten und von Security Männern empfangen wurden. Als sie mich nach meinem Ausweis fragten, kam Liam zu mir und sagte dem Security Typen, dass ich seine Freundin sei und ich zu ihm gehörte, da Louis, Harry,Zayn und Niall einfach durchgegangen sind und keiner merkte, dass ich fehlte bis auf Liam. Ich bedankte mich mit einem Lächeln, was er auch verstand. Kaum waren wir drinnen stürmten die Jungs auf die Theke zu um sich Getränke zu bestellen. Harry rief nur lachend zu mir ich solle nichts alkohlisches trinken, da ich ja nicht viel vertragen würde, was der Richtige sagte. Zayn fügte noch lachend hinzu, wie schlecht Alkohol sei. Ich verstand gar nichts mehr woher kam dieser Stimmungswandel von Harry. Er benahm sich wie ein Besoffener und wollte mir sagen, dass ich nichts vertragen würde? Harry stürmte mit einem Erdbeer Coktail auf die Tanzfläche zu einem blondhaarigen Mädchen, was nicht viel älter als ich aussah nur etwas mehr geschminkt und etwas knapper angezogen. Natürlich fuhr sie auf Harry total ab und sie tanzten gemeinsam auf der Tanzfläche eng aneinder. Niall, Zayn und Louis waren auch irgendwo in der Menge verschwunden. Bis auf Liam der mich zu sich rüberwinkte um mit mir zu tanzen. Ich lehnte lächelnd ab, was er nicht verstehen wollte.
Zum Glück kam in dem Moment ein junger Typ mit brauenen Haaren auf mich zu, der mit mir tanzen wollte. Er nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Erst wollte er meinen Namen wissen und dann was ich in Berlin machte und sagte, dass ich wunderschön aussehen würde. Am Anfang war ich sehr schüchtern, erst später wurde ich offener und tanzte mit. Er hieß Tarik und war auf Klassenfahrt in Berlin. Er holte uns was zu trinken und fing immer wilder und enger mich an zu tanzen. Irgendwann wollte ich mich von ihm lösen, da er immer mehr wollte. Er zog mich immer fester an sich und versuchte mir an mein Oberteil zu packen. Niemand bemerkte dies und die Musik war zu laut um jemanden bescheid zu sagen. Ich drehte mich um und drückte mich diesmal fester von ihm weg. Auf einmal standen Zayn und Niall hinter mir. Niall riss mich dem Typen aus den Armen und zog mich zu sich. Ich war echt froh,dass die beiden da waren, weil ich echt Angst bekommen habe. Niall nahm mich in den Arm und fragte mich ob alles ok sei. Plötzlich kamen stiegen mir Tränen in meine Auge und liefen meine Wangen runter auf seinen Pullover. Ich sah von hinten noch, wie Zayn Tarik's Glas aus der Hand nahm und kurz davor war ihm eine reinzuhauen, bis ein Security Mann kam und dazwischen ging. Der Mann zog die beiden auseindander, bis ein zweiter Security Mann kam und beide nach draussen brachte. Niall fragte nochmal ob alles in Ordung sei und wir besser hinter her gehen sollten Als wir draussen waren, fanden wir sie zu erst nicht, bis Niall sie hinter der Absperrung vom EIngang fand.
Zayn und Tarik durften nicht mehr in den Club zurück, besonders Zayn musste erklären warum er damit angefangen hatte. Mein Gesicht war immer noch nass und ich wusste nicht, was ich denken sollte, weil ich total durcheinander war. Niall ging in den Club zurück um Louis, Liam und Harry zu holen. Zayn erklärte, dass Tarik mich angefasst hatte und nicht mehr los lassen wollte. Der Mann der echt böse guckte, wollte meine Meinung dazu hören. Ich bestätigte Zayn's Aussage. Der sagte nochmal, dass er beide heute Abend hier nicht mehr sehen will, falls doch würde er die Polizei einschalten. Tarik musste sich bei mir entschuldigen, als er wegging zu seinen Freunden die dies von weitem beobachteten schrie er noch irgendwas, was wir nicht mehr verstanden. Auch Zayn wollte wissen ob alles in Ordnung war und umarmte mich und regte sich noch etwas auf.
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...