Teil 12

166 4 1
                                    

Ich packte grad meine Sachen, da ich es vorher vergessen hatte nd wir an Donnrstag fliegen wollten. Währendessen dachte ich darüber nach, was in den letzten Tagen so alles passiert ist hier in Deutschland. Louis. Ich will wissen was dad war der kuss. Ich meine es ist Lou. Naja irgendwie hatte es kein Sinn darüber nachzudenken. Es ist passiert und naja gut ist. Bei den Gedanken an Niall musste ich lächeln er ist immer da für Mich. Er ist wie ein Bruder . Apropos Bruder. Was ist mit Harry. Los? Ich will den alten Hazza zurück. Und ehrlich gesagt, bin ich gar nicht mehr so sauer ich Mach Mir ernsthaft sorgen, weil Harry eig. Die liebe in Person ist. Ach und Jason. Soll ich ihm Tschüss sagen?

Ich beschloss shoppen zu gehen.

Gerade als ich meine Schuhe anzog, kam Lou. " wo willst du hin Leah? " " in die Stadt", antwortete ich. " du musst harry bescheid sagen, das weißt du doch und ich werde dich nicht alleine lassen! " ich verdrehte die Augen , sagte aber nichts, denn das würde eh nichgs bringen, also schrie ich in Harrys Zimmer " bin weg, aber Lou kommt mit" Als ich aus der Tür ging ,grindte Lou mich an. "Warum so schlecht gelaunt? " ich ignorierte ihn die ganze Zeit und machte mich auf den Weg zum Gewissen Hollister. "Was machen wir leah? ""Red mit mir" " sry lou , bitte sei einfach mal leise ich muss zu jason " "ohh " , lou schaute mich irgebtwie traurig an . "Okay treffen wir uns dann beim Alexanderplaatz in 30 minuten ? Ich nickte und ging weiter.

Vor dem Laden atmete ich noch einmal durch ,ging rein und suchte Jason,n den ich auch sofort fand. Er sortierte gerade Hosen. " Können wir kurz reden?". Jason drehte sich erschreckend um. " Was, willst du ?" , Fragte er traurig. "Hey, ich kann nichts für mein Bruder okay ?", Ich versuchte ruhig zu bleiben. " Es tut mir leid, wie es gelaufen ist, Jason, aber ich fliege heute auch schon wieder ich wollte mich verabschieden." EInen Moment war er still, sagte nichts , gucktze mich nicht einmal an . "OKay, bye war schön dich kennenzueren " Dann umamte er mich. ich seuftze erleichtert auf. an meinem Ohr flüstere er mich zu " Bleiben in Kontakt " Ich nickte ,drehte mich um und ging. Ich wollte nicht das er mich weinen sieht. Vor der Eingangs bzw. beim Ausgang bleib ich aber trotzdem noch mal stehen und drehte mich um. Sein Blick lag auf mir. ICH winkte ihm zu und er zurück, dann ging ich . LOu stand schon vor dem Laden. "Alles gut leah?" " EInfach klappe halten LOu,Themawechsel okay ?" LOu blieb plöztlich stehen und ich rannte voll in ihn rein. "Sag ma spinnst du, was bleibst du einfach so stehen , altah ich bi...", "SChhhhs LEah", er umarte mich einfach. " beruhig dich eresteinmal" "Du ha.." DOch ich konnte meinen Satz gar nicht richtig anfangen, da sprach LOuis dazwischen :" ICh sagte beruhig dich, wir gehen jetzt in diesen park dadrüben und dann reden wir" er nahm meine hand und wir gingne in den Park, der vor uns lag. Dort stand eine rote Bank wo wir uns drauf setzten. " SO jetzt lass die Sau raus" Ich brauchte nicht lange und fing sofort an zu reden wie ein Wasserfall ich beschwerte mich über Harry und das die sache mit jason irgentwie scheiße ist, weil er in Kontakt bleiben will, aber das hatte ja irgentwie kein Sinn und ich sagte ich will nich mit ihnen auf Tour solange harry dabei ist. also eig. regte ich mich die meiste zEIT ÜBER hARRYS besheuerste Behnemen auf. Louis sagte nichts und lies mich ausreden. Bis ich ihn ansah und in ein grinsendes Gesicht sah. Louis stand da grinsend, mit 2 Eis in der Hand. Ich schaute ihn fassungslos an. " du warst so in deinen Element da hab ich einfacvh mal uns ein Eis geholt ", sagt er unschuldig und grinste weiter. war das sein Ernst ? " So jetzut red weiter " sagte er gelassen. Das grinsn immer noch auf sein Gesicht. und ich konnte nicht anders ich musste lachen und nahm in ein eiS AUS DER HAND. " Du bist ein Idiot LOu " "Ein Idiot den du magst und der dein Bester Freund ist. " Ich nickte und umarmte ihn. Ich blieb eine Weiile in seinen Armen und er gab mir ein kleinen Kuss auf meinen Kopf. Ich ignorierte es einfach mal.

"DAnke " " Kein ding, fürn King" Sagte Louis und stand auf. " Komm lass uns gehen. Wiederwillig stand ich auf und wir gingen zu unserem Hotel wo alle schon mit ihremn nd unseren Taschen vor unserem auto standen. Was ? Waren wir so lange weg geblileben ?" Leute was habt ihr getan ? Wir müssen los ", rief Niall erleichtert uns zu sehen. IM AUto saß ich zwischen NIall und LOu. Zayn ,Liam und Harry saßen uns gegenüber. " DU hast hazza ziemlich schlechte Laune gemacht " Flüsteret Niall mir zu. Ich verdrehte die Augen und sagte extra laut so dass Harry mich hören konnte " Danke, aber wann hat der liebe mal keine schlechte Laune , njur weil seine kleine CShwester mit Jungs abhängt und er keine richtigte Freundin findet die ihn liebt" Jetzt schaute ich Harry an " Kein wunder ,wenn man die  alle ausnutzt und nur fickt " "Leah" " is doch so " "HArry einfach klappe halten und du Leah prowozier es nicht ",sagte Liam in einem ruhigen Ton. ACh ja jetzt kam wieder Daddy zum vorschein. Ich machte die Augen zu und wir fuhren zum Flug hafen.

my brother stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt