KAPITEL9

201 4 0
                                    

warum musste Harry immer so ausrasten, wenn ich auch nur in der Nähe eines Jungen bin ?. Jason war nach dem angriff von Harry gegangen mit den Worten ."ich sollte jetzt gehen " Ohne noch einen Blick verlies er den RAum.

" Verschwinde Harry " ,SChrie ich meinen Bruder an, der total aufgelöst einfach nur da stand, ich glaube er bekam kaum noch was mit, aber ich blieb kalt. " Harry ich sagte VERPISS DICH  und lass dich nicht blicken ", Ich bekam Tränen in dn AUgen. Nill stupste Harry an und zog in aus den Raum. Ich legte mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Bis ich plötzlich spürte wie mir jemand über den Rücken streichelte. Ich erwartete Nialler, doch als ich mich zu dieser person drehte , schaute ich zwar in Blaue Augen, aber in ein Gesicht das kindlicher wirkte als das von Niall zudem waren da diese verstruppelten braunen Haare und dieses verschmitzte lächen ,dass hat nur Louis. "L...LLouis ?" ,fragte ich ihn erstaund. "Niall hat es mir alles erzählt und meinte du weinst, dann bin ich zu dir gegngen ich wollte dich nicht alleine lassen " ( während ich schreibe höre ich one direction und genau jetzt kommt you & I , das macht voll die schöne Stimmung ! Macht das Lied auch ma zu diesem Kapitel an )  Ich war sprachlos. Lou hätte es ignorieren können oder sich um'sein bro kümmern, aber nein er geht zu MIR. ich lächelte leicht. " Harry kann schon ein arsch sein was ?", fragte mich lou ernst. " Allerdings". "Aber er meint das nicht böse Leah, er liebt dich" "Aber trotzdem muss er lernen mir Freiräume zu lassen", sagte ich immer ncoh enttäuscht zu Louis " und das heute ging einfach zu weit" "Leah ich kann dich verstehen, aber er will nur das Beste und ich denke es tut im leid... " Ach ja?" "Ja", sagte LOuis ganz sicher." Du solltest mit ihm reden.." "Wie soll ich denn bitte bitte Harry reden ? ER lässt nicht mit sich reden und außer....". Lou  hielt seinen Finger auf meinen Mund "Schsssss" ICh verstummte sofort. ICh verlor mich in diesen blauen Augen und langsam kam Louis mit seinen Gesicht näher, er nahm mein Gesicht in seine HÄnde und kurz bevor ich diese unglaublich verführerischen LIppen auf meinen spüren konnte realisierte ich was ich tat. Ich zuckte weg. Altah ich hätte fast den besten Freund meines Bruders geküsst, ichbin nicht besser als Harry. Erst mit jason rumknutschen und dannn fast mit Louis. "Lou, du solltest gehn" schubste ich ihn leicht weg. "Es tut mir leid", sagt er und ging raus, aber drehte sich vorher noch um und ich meine soetwas wie enttäuschung in seinen Augen zu sehen. Das kann nicht sein nicht Louis...


 


 

sry. ein bisschen kurz heute... Aber ich kann wenig schreiben, weil wir zp schreiben und ich msus viel lernen dafür kommt in den nächsten Tagen ma ein Kapitel in Harrys sicht :)

Han euch lieb nd danke für alle votesund reader :*

my brother stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt