Hallöleee liebe Leser :-)
Dieses Kapitel ist für den tollsten und besten Menschen den ich über alles liebe und nicht mehr hergebe :D
Kikiiiiii mein bibii alles alles Gute nochmal ich wünsche dir nur das beste für dich 365 Tage Glück und Gesundheit3
Sorry das das Kapitel erst jetzt erscheint, weisst ja selber das im Moment echt viel ist :D
Sie ist der Mensch der mir die Augen öffnet wenn ich etwas schlechtes nicht sehen kann. Sie der Mensch der mir zuhört wenn ich Probleme habe egal was es ist sie hört mir zu und ist einfach da. Ich kenne sie schon seit der Grundschuele und hab sie gaaaaanz doll lieb, weil sie keine ahnung das größte und das beste für mich ist, weil sie mich zum lachen bringt auch wenn ich gar nicht lachen will oder das ich probleme nicht mehr so ernst nehme und anfange sie plötzlich anders zu sehen mir Flügel verleiht wenn ich kein Ausweg kenne. Sie ist einfach mein Engel und ich möchte n icht oder kann es mir nicht vorstellen wenn sie eines tages weg sein würde. Mit ihr zusammen kann ich den größten scheiss bauen ich kann nicht sauer auf sie sein egal was passiert und ich bin so unendlich stolz auf sie, dass ich sie gefunden habe und das sie so ist wie sie ist
Kiki hat mich dazu gebracht dieses Buch zu schreiben obwohl ich gezweifelt habe. DANKE an dich bibi >3
Kaum waren wir am Flughafen angekommen setzten sich die Jung's zu Mcs. Ich war genervt ich wollte einfach nur noch nach hause jetzt am besten sofort, da wir noch 2 Stunden warten mussten und ich keinen bock auf Diskussionen und Harry's verabscheunden Blicke hatte ging ich alleine los. Ich setzte mich in Star Bucks. Der Typ, der meine Bestellung annahm lächelte mich an er fragte mich was ich in Deutschland treiben würde und das er mein britischen Akkenzt süß fände. Ich lächelte in an und winkte ihm noch kurz zu bevor ich mit einem Grinsen den Laden verließ.
Niall schrieb mir eine Nachricht: Hey Süße wo bist du bitte geblieben ?! hab dich schon gesucht, der Flieger geht doch schon in 30 min komm bitte zu unserem Gade und zwar sofort bevor Harry eine Durchsage machen lässt. Du sitzt neben mir im Flieger :**
Mit verdrehten Augen suchte ich das Gade. Scheisse ich war fast die letzte ich rannte sofort als ich es sah. Als ich im Flieger ankam suchte ich verzweifelt meinen Platz und schaute auf mein Ticket Reihe 65 Platz B. Ich guckte mich um ich sah Harry der mich genervt anguckte. Niall lachte mich aus, weil ich zu den letzten gehörte und erschöpft guckte, weil ich so gerannt bin. Harry blickte mich nocheinmal an zeigte aber weiter kein Interesse. Tja sein Pech ich fragte mich nur was mit diesem Jungen los war.
Ich hatte natürlich den besten Platz zwischen Harry und Niall. "Grins". Als ich gerade mein handy in den Flugmodus schalten wollte sah ich eine Nachricht. Gemma waaaaas Gemma meine ältere Schwester schrieb mir ???!! Ich war so verwirrt dass ich mein handy entsperrte und nocheinmal guckte es war tatsächlich eine Nachricht von Gemma :-) Ahhhh ich konnte es kaum glauben und starrte immer noch auf meinen Bildschirm mir lief eine Träne an meiner Wange runter auf meinen Bildschirm. Ich freute mich so sehr da ich lange nichts von ihr gehört hatte. Sie wohnte in den Staaten und ich hab sie seit dem nicht mehr gesehen. Sie ist dort hingezogen und studiert jetzt. Ich konnte immer mit ihr über alles reden sie verstand mich. Sie ist dort hingezogen, weil sie in London nicht mehr leben wollte .Außerdem war Amerika schon immrr ihr traum. Sie war früher mit Louis zuammen und als sie Benni ihren Freund kennenlernte trennte sie sich von Loui. Gemma erklärte mir immer viel vom Leben wie es mit der Liebe sei und das Liebe den Menschen verändert. Es kann das schönste Gefühl sein und man vergisst alles im leben aber lieben kann auch hart sein Liebe kann ein Arschloch sein, aber das es immer jemanden geben wird, der dir zeigt was Liebe ist und was im Leben wichtig ist. Es kann weh tun zu lieben. Wenn man verliebt ist, ist man verrückt nach der Person. Aber Gemma hat mir immer eins gesagt: ,, Es ist nicht wichtig was man im leben tut sondern, dass man es tut."
Gemma war früher die einzige Person, der ich wirklich was anvertraut habe auch wenn sie meine Schwester ist sie ist eben die tollste
Niall riss mir meine Kopfhörer aus dem Ohr und damit auch aus meinen Gedanken. Ich guckte direkt in seine strahlend blauen Augen. Leah du weinst ja sagte er leise. Ich fing an zu lächeln ja aber diesmal vor Freude.
Nialls P.O.V:
Ich schaute Leah an und sie fing wieder an zu weinen, das lag warscheinlich an der Nachricht die sie gerade bekommen hat, denn sie schaute immer noch auf ihr Handy.
Du weinst ja, sagte ich zu ihr.
Sie weinte einfach viel zu oft in letzter Zeit. Aber auf meine Aussage begann sie zu lächeln und sagte : ja, aber diesmal vor Freude. Gleichzeitig musste ich auch lächeln. Mich interessierte es wer und was sie Grad glücklich gemacht hat, aber ich blieb leise und lies es unkommentiert, denn ich.hatte Angst es kaputt zu machen.
Ich weiß nicht wiso, vielleicht Instinktiv schaute ich zu Harry.
Er schaute Leah an und und ich konnte in seinen Augen mehrere Gefühle Sehn. Ich denke er kämpft mit sich selbst.
Ich sah enttäuschung, Trauer, Wut, Kälte, aber auch ganz viel Liebe und Wärme. Ein lächeln umspielte sein Gesicht und ich sah doch tatsächlich Tränen in seinen Augen. Harry freute sich, dass Leah glücklich ist, auch wenn er es vielleicht nicht zugeben würde. Ich schmunzelte und schrieb Harry ne Nachricht:
Ichl :Bro, du bist echt sweet, schön Leah mal Glücklich zu sehen nicht wahr?Harry:
Ja :) Ich hab sie so oft traurig gemacht, schön sie lächeln zu sehn. Nialler bro, sag was ich tun.soll, sieht so aus als mag sie dich mehr als mich ...Ich : hazza, sie liebt dich!!! Und das wird nie aufhören, aber sie is verletzt. Das wird schon du musst ihr sagen was los ist.
Louis : hazza du weißt genau was los ist ... ty ist los.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich Harry ausversehen in unsere Gruppe geschrieben hatte. Aber Louis hatte Recht. Harry hatte Liebeskummer er vermisste Taylor.
Wer hat geschrieben Leah?, fragte Harry. Leah verdrehte die Augen. Keine Sorge Harry ich hab kein Freund. Er atmete einmal tief durch. Ich streichte ihren Arm als Zeichen, dass sie sich beruhigen sollte.
Nein, Leah denk nicht so. Ich.bin froh, wenn du glücklich bist, auch wenn es ein Junge ist. Ich mach mir.nur Sorgen um dich.Ich bin.ja nicht schwul, aber das war echt süß von hazza. Leah meinte.nur : ach Angst das icn werde wie du?
Ein lacher konnte ich mir nicht unterdrücken. Harry sagte nichts mehr sondern drehte sich Vorsicht weg.
Leah, er meint es ernst, flüsterte ich ihr zu.
Es war still. Ich hörte nur Ed Sheerans Gesang, durch die Kopfhörer von Leah. Dann meinte sie in.die Stille rein :
.Gemma.
Was,? Harry schaute sie fragend an.
Gemma hat mir Grad geschrieben.
Harry war hellwach und lächelte. Was Hat sie denn geschrieben?, fragte er seine Schwester mit etwas zerbrechlichen in der Stimme.
leahs Augen leuchteten. Sie wird heiraten.
dann war es als wäre der Bann gebrochen zwischen den beiden sie redeten über Gemma und lachten sogar zsm. Ich ließ sie in ruhe uns setzte mich zu Lou, der Grad alleine saß.
Nialler ich kann dir ja vertrauen ja?, fragte Lou mich plötzlich.
Ich.schaute ihn fragend an.
ja, wiso?
Louis schaute bedrückt. I...ich..ich... Er kam einfah nicht weiter.
Lou du bist der beste Freund den ich kenne du kannst mir alles sagen.
Ich verfolgte seinen Blick und dann wurde es mir klar.
Du meinst Leah, du hast Gefühle für Leah? "
Er nickte.So Leute, endlich mal ein neues Kapitel :)
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...