Als ich in meinem Zimmer war atmete ich erst einmal tief ein und aus. Es hatte kein Sinn mich so aufzuregen dadurch werde ich in Mathe nicht besser, aber ich war berechtigt wütend. Ich schaute auf mein Handy, Niall hatte mir geschrieben : naa Prinzessin? Wie geht es dir?
ich musste lächeln, er war da, immer, genau wie Louis damals und da war der Gedanke an Louis wieder. Was war passiert mit uns? Wir.haben uns ein wenig auseinander gelebt und der fast Kuss machte es nicht gerade viel einfacher. Ich wollte gerade Nialler antworten, da kam Harry ins Zimmer und nahm mir mein Handy aus der Hand. "Jetzt wird gernt liebes"
" Sag ma spinnst du, du kannst mirmein Handy nicht wegnehemen ", schnautzte ich meinen Bruder an . Er verdrehte die Augen und meinte :" Leah, ich will das du die Arbeit gut schreibst und du willst es auch und das Handy lenkt dich ab ", er hatte verdammt nochmal recht, aber es hatte kein Sinn mit Harry zu diskutieren. Also setzte ich mich und schlug mein Mathebuch auf. "Strahlensätze also ", fragte Harry. Ich nickte " Also es is einfacher alsves aaussieht, guck du.musst ..." ich muss zugeben, ich hörte nicht ganz zu, denn ich würde es doch eh nicht verstehen.
Eine Stunde später saßen wir.immernoch an der 2ten Aufgabe. Mittlerweile regte sich Harry auf und ich mich sowieso. ' Mensch Leah, wie kann man das nicht verstehen " " Meine Fresse Harry, nicht jeder is so ein Vorzeigeschüler wie du " " Das hat damit nix zu tun ", schnauzzte Harry zurück. Ich bekam Tränen in den Augen."Leah ich will doch nur dass du nicht verkackst " "verdammte scheiße Harry das is mein Leben, und somit meine Sache " " Leah jetzt werd vernünftig, Mann das is einfach, Steiger dich nicht so rein " Harrys Stimme wurde lauter " ich Steiger mich nicht rein, ich kanns einfach nicht " "DU bist einfach zu dumm " Das reichte, das war zu viel. "na herzlichen Dank, dass sagt der richtige rief ich. "Fuck man ", ich nahm das Mathebuch und schleuderte es in die hintersten Ecke meines Zimmers. Lieber wäre es mir, wenn Harry anstelle des Buches wäre, aber zur Zeit musste dad Buch reichen. Ich konnte meine Tränen nicht mehr aufhalten, schnapptr mein Handy und ging Richtung Haustür. Ich.hörte noch ein " Leah, warte doch ", doch ich ignorierte es und lief einfach raus. Ich rannte einfach ohne zu achten wo hin, bis ich vor dem Bandhaus, besser gesagt det Bandvilla stand. Vielleicht dramatisierte ich die ganze Situation, aber Hey ich darf doch auch ma eskalieren oder? Ich klingelte. "Hey Leah ",ich zuckte zusammen, ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Tür geöffnet wurde. Blaue Augen guckten mich besorgt an "Leah, alles gut? " "siehts etwa so aus? ",fragte ich heulend zurück. Ich wollte Lou gerade nicht sehen, doch mein Herz war da anderer Meinung, denn es wurde warm und innerlich lächelte ich, dass ich jetzt bei Lou war. " sry ", stammelte Louis. Ich nickte und trat ein. Wir setzen uns ins Wohnzimmer "wir sind allein, die anderen haben sich in die Stadt verzogen ",sagte Louis beiläufig uns setzte sich neben mich. "So und jetzt sag mir, was los ist ",sagte Mein bester Freund in einem sehr besorgen, aber bestimmenden Ton. "Harry ... ich ...." Ich atmete tief ein " Harry wollte mit mir Mathe lernen und ....und du kennst mich Lou ich bin ne Niete, Harry war nach na Stunde genervt und hat mich angemault, okay ich ihn auch, aber, dann meinte er, dass ich einfach zu dumm sei " Mittlerweile hatte Lou einen Arm um mich gelegt . " Hey dad wird schon Leah, er hat das sicher nicht so gemeint, weißt du manchmal sagen Menschen in bestimmten Situation etwas, was überhaupt nicht so gemeint ist, Mann will diese Person nicht verletzen und tut es doch " "Mmmm" er schaute mir in die Augen " Leah, aber sei ehrlich, dass ist nicht dad einzige, dich würde dad nie so fertig machen mit Harry, da ist doch noch etwas " Ich schüttelte den Kopf. Er schaute mich mit einem Leah verarscht mich nicht Blick an, aber das zog nicht. Ich meine sollte ich ihm etwa sagen, dass es mir wegen Ihm scheise geht? Das is es ja nichteinmal, doch eigentlich schon. Ach Mann ich verstand mich nicht einmal selbst. "Sonst is nichts Lou, wirklich Harry macht nich einfach fertig ich komme mit seinen Stimmungsschankungen nicht mehr klar. " "ich bin immer da, Leah wenn was ist " Louis umarmte mich. "Danke "
"Und was machen wie zwei hübschen jetzt? " Und schon war er der Lou den man kannte. Er konnte ernst sein, sehr sogar, aber sehr schnell kam sein Humor wieder, dass liebte ich an ihm. Mein Handy Klingelte.
- harry- ich drückte ihm einfach weg. "Lass nen Film gucken ",sagte ich "Saw? ", fragte Lou mich mit leuchtenen Augen. Ich schüttelte den Kopf, ich konnte Horrorfilme nicht ausstehen, lou war da anders. "Mmmm" "wie wäre es mit ...." "Bad Neigbours ",beendete ich seine Frage. Er Grinste, er wusste meine liebe zu Zac Efron . " diesmal, aber kein Fangirlen ok? ". Ich verdrehte die Augen. Ich konzentriere mich nicht auf den Film sondern war in Gedanken versunken. Wenn ich bei Louis war ging es mir gut, vielleicht sogar zu gut, aber das durfte nicht sein und warum hat er mit am Flughafen nicht ma Tschüss gesagt und. Er wollte Harry vom Kuss erzählem zim Glück hatt er es nicht gemacht, trotzdem und jetzt war er zu mir als war nie was gewesen, okay war es auch nicht wirklich aber trotzdem. Ich schaute Lou an, er erwiderte mein Blick und machte den Mund auf, als wolle er was sagen, was er dann doch nicht tat. Ich bemerkte gar nicht wie schnell die Zeit umging, fast am Ende des Films hörte ich ein Schlüssel im Schloss drehen und als ich meinen Iren sah, sprang ich ihm in die Arme.Niall pov
Leah sprang in meine Arme. " so schnell sieht man sich wieder ", lachte ich.
Haben die Beiden etwa gerade alleine einen Film zusammen geguckt? Irgendwie waren sie ja schon Süß, aber es würde doch nur Stress mit hazza geben. Ich wusste, dass sie abgehauene war und es schon wieder Stress gab, weil leah die Arbeit vergessen hatte. Sie tat mir schon leid, aber ich wusste dass ich meiner kleinen nicht immer helfen konnte.
Ich schloss Leah in meine Arme und hob sie hoch.
Es war so schön sie so glücklich mit Louu zu sehen. Und genau in diesem Moment kam auch Liam er setzte sich zu Lou und sie fingen an Fiva zu zocken. Einerseits würde ich gerne mitspielen, aber ich konnte meine kleine Prinzessin nicht alleine lassen. "Gehen wir hoch? ",fragte ich sie sie nickte. Kaum waren wir in meinem zimmer fing Leah auch schon sofort an zu reden " Harry kann so ein Arschgesicht sein er weiß doch das ich es nicht kann und mich einfach dumm nennrn uund ...." ich musste grinsen, ich fands immer lustig wenn sie sich aufregte. Ich stoppte sie mitten im Satz " Leah ich weiß, Harry hat mich angerufen und alles erzählt. Es tut ihm Leid " "Pff" kam es von Leah. "Aber da is noch etwas stimmts? " "hat Lou auch schon gefragt, aber ich hab ihn nix gesagt " "also wegen Louis? " ivhbfragte mich was er getan hat. " ja, ich hab eich gehört auf unseren Hof .. Er kann Harry doch nix von unserem fast Kuss erzählen ",Leah schaute mich Verständnislos an. Warte Kuss? Sie dachte Lou wollte Hazza vom Kuss erzahlen, oh nein Leah. Er wwollte viel mehr, doch ich sagte es. Leah nicht, dass war Lou's Aufgabe. Also stimmte ich Leah einfach zu. Mir kam da eine Idee. "Leah, ich hol Harry her ok? " sie schaute mich verwirrt an "spinnst du? " "Komm schon, so ein Streit is lächerlich, außerdem is er Mein bester Freund d.h. er kommt und zsm spielen wir alle Flaschen drehen " "ich ahne schlimmes nialler " ich.grinste .das war Louis gelegenheit allem klar zu machen das er auf meine Prinzessin stand.
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...