Harry ist besoffen ....

308 11 0
                                    

Niall kam zurück, aber ich sah Harry nicht. wo war er geblieben ? Die Jungs kamen auf uns zu und sagten, dass sie Harry nicht finden konnten. Ich drehte mich um und sah Harry mit einem Mädchen um seine Hüfte geschlungen. Beide küssten sich, als würden sie nicht genug voneinander bekommen. War es Harry's Ernst es jetzt und hier auf der Toilette zu treiben? Ich tippte Niall an, um ihm zu zeigen wo Harry war. Niall ging sofort zusammen mit Zayn hinterher. Harry war sehr besoffen wie ich sah. Zuerst wollte er sich nicht von der Blondine lösen und küsste sie weiter. Später löste er sich doch von ihr und machte Zayn und Niall an, dass er noch bleiben wollte und zurück zu dem Mädchen wollte. Als Zayn und Niall ihm von der Sache erzählten, ging er zu mir und schrie suchend in der Gegend rum, dass er den Typen kriegen wird, der mich angefasst hatte und es ihm leid tun würde. Zayn erklärte nochmal, dass er es übernommen hätte und Harry in der Zeit mit anderen Sachen beschäftigt war.
Zayn: Harry du machst deine Schwester für was verantwortlich, wo sie nichts für kann. Du bist sturtz besoffen hör auf uns anzumachen. Du wolltest es nur mit der Blondine treiben, um Taylor zu vergessen.
Harry war so voll, dass er nicht mehr gerade gehen konnte, als er die Blondine kommen sah schrie er sie solle her kommen und dass sie da weiter machen würden wo sie aufgehört hatten. Mein Bruder war mir in diesem Moment sehr peinlich, da fast alle Augen auf uns gerichtet waren.
Als wir zurück ins Hotelzimmer wollten, fing harry laut an zu singen und ging an die Mini Bar und holte weiße Sprühsahne herraus. Alle guckte ihn verwirrt an, da es schon 4:00 Uhr morgens war. Harry nahm die Flasche und sprühte erst seinen Mund und dann seinen Bauch mit Sahne voll. Auf dem Flur kam eine Gruppe Mädels vorbei, die ihn lachend anstarrten. Harry hatte natürlich einen durchtrainierten Körper auf den die Frauen standen.
Harry: Hey hübsches Mädchen du mit den braunen Locken, ich weiss genau, dass du mir die Sahne von meinem Körper lecken willst. Komm doch her wir können etwas Spaß haben und meine Ausdauer trainieren. Ich bin sehr gut im Bett und ich weiß , dass du mich heiß findest.
Die Brünette ging weiter und drehte sich nochmal mit einem Lächeln um. Mein Bruder war echt durch, ich meine ich kannte solche ähnlichen Aktionen schon, aber musste er sowas echt vor allen Leuten sagen. Es war uns ziemlich peinlich, aber trotzdem konnten Niall und ich uns kein Lachen verkneifen. Zayn nahm die Sache in die Hand und ging mit Harry in das Hotelzimmer, um seine Sauerrei zu beseitigen. Niall und ich machten uns auch auf dem Weg in unser Zimmer. Beim Zähne putzen stupste mich Niall immer an, sodass die Zahnpasta bis auf den Boden tropfte und mein Kinn weiß war:D

Ich machte das Licht aus und hörte, wie Niall mich noch etwas fragte.

Niall: Hey Süße, ist wegen der Aktion im Matrix wirklich alles ok? Ich sollte auf dich aufpassen und bin einfach abgehauen, was mir echt leid tut. Verzeihst du mir?

Leah: Zum Tausendstentenmal, es ist alles ok mit mir, mir geht's gut und jetzt schlaf endlich ein Blödmann ich bin echt müde und ich weiß, dass du es nur gut meinst mein Nialler. Schlaf gut und träum keine dreckigen Sachen:D

my brother stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt