Louuu

175 2 0
                                    

Leah's Pov.

Ich fang langsam an mich mit hazza zu verstehen, eher ne Frage der Zeit bis wieder was neues passiert. Ich meine er sagt mir ja auch nicht was mit ihm los ist und länger halte ich es mit seinen Stimmungsschwankungen wohl nicht aus.

Am Flughafen angekommen verabschiedete sich Harry mit einem Handschlag von den Anderen. Nialler nahm mich nochmal in den Arm und flüsterte "ruf mich an wenn was ist Kleine...". Liam nahm mich ebenfalls nochmal kurz in den Arm und Lou? Der war schon im Taxi und hielt es nicht nötig sich von mir zu verabschieden. Arsch erst küsst er mich  und dann das, aber bei meinem Verhalten kann ich es verstehen. Lou war so liebevoll und immer für mich da ich halte es nicht aus so mit ihm auseinander zu gehen. Er ist 23 ich bin 17, er ist Harrys bro das geht einfach mal gar nicht. Scheisse warum immer ich? der Kuss hätte nicht passieren dürfen dann wäre alles gut. Ist das gerade mein Ersnst versuche ich jetzt Lou zu hassen ihn schlecht zu machen, nur weil ich mich gerade scheisse fühle. Man jetzt bekomme ich hier schon die Stimmungsschwankungen. Eben noch mit Harry gelacht und jetzt könnte ich ihn schon wieder für alles verantwortlich machen. Ich sollte Lou anrufen, vielleicht habe ich ja doch ein paar Gefühle für ihn. Hab ich jetzt für mehrere Typen gleichzeitig Gefühle ?:D Oh mann ich bin echt durcheinander. Ich öffnete den Ordener mit den Bildern vom Shooting, den Niall mir gesndet hatte. Meine Idioten dachte ich mir. Niall mit Sonnenbrille und meinem lieblings pulli an ihm :) Kein Wunder das er Rosen und  sogar Unterwäsche zu beworfen bekommt, mein Blondi:D und dann Harry er sah ja doch ganz glücklich aus bis auf seine verdammt engen Skinny Jeans ich musste mir  schon das Lachen verkeneifen, wenn er da in einer Heißen Pose mit eneger Hose steht, aber ich liebe ihn trotzdem. Und dann hielt ich ein Moment inne ein Bild von Lou ganz nah omg war er heeeeiiiß seine Augen göttlich und dann mit Lederjacke und seine Tatoos zum verlieben schön dachte ich mir. Ich merkte wie mir die Tränen hochkamen. Niall schreiben der baut mich auf, aber nein ich muss das alleine schaffen ich kann ihn nicht immer um hilfe bitten. Ich muss mit Lou persönlich reden hat er etwa schon Gefühle für mich ?


Lou Pov:

Leah ist  so süß ich muss einfach ständig an sie denken, scheisse sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Früher als sie noch Jünger war hatten wir viel mehr Kontakt wir haben oft zusammen Dinge unternommen. Selbst auf Tourne, wo sie immer hinter der Bühne gewartet hat kam sie immer als erstes zu mir und gab mir eine fette Umarmung und schwärmte wie toll ich war. Sie war schon wie ne Kleine Schwester für mich aber jetzt, hab ich Gefühle. Krass für die Sis von Harry, was tue ich da.? Ich meine ich könnte tausend andere Weiber haben und hab Gefühle für sie. Sobald Harry das mitbekommt, bin ich durch bei ihm: Er wird mir eine rein hauen, so wie ich es verdient habe. Fuck was tu ich eigentlich, was hat sie mit mir angestellt ich muss jede Minute an sie denken, wie süß sie ist der Kuss, ihr langes blondes Haar. Ich muss es Harry sagen und zwar sofort er wird mich eh hassen. Ich wollte Niall bescheid sagen, dass ich auf dem Weg zu Harry bin um ihn alles zu sagen. Ich rief ihn auf Handy an. Er versuchte mich davon abzuhalten. Er verstand nicht wie schlimm meine Gefühle für Leah waren. Sie waren so stark, dass es schon weh tat, ich musste raus. Harry sollte allles wissen ,ich wollte endlich das Leah meins ist. Als ich mit dem Auto kurz vor Styles Haus stand, sah ich Niall schon auf mich zu kommen.

Niall: Lou bitte lass es, es wird nur Stress geben die nächste Tour Harry wird dich hassen, meinst du die Fans merken es nicht wenn ihr euch wieder gegenseitig hasst und euch aus dem Weg geht. Es tut mir leid für die Fans die euch als Freunde sehen wollen und  nicht wie ihr euch gegenseitig auf der Bühne battelt. Lass es einfach Lou, fahr nach Hause und schlaf dich aus bevor du hier alles kaputt machst!

Ich dachte nicht einmal daran zurück zu fahren. Niall verstand einfach mal gar nichts.

"Lass mich doch in Ruhe du verstehst das nicht und wenn er immer noch auf mich sauer sein wird, werde ihm auf der Bühne zeigen wie schlecht ich ihn machen kann. Denkst du das juckt mich ob die Fans das merken. Es geht um mich und jetzt halt mich ja nicht auf !

Leah's Pov:

Ich war gerade in meinem Bad und hörte plötzlich Lou's Stimme mein Herz blieb fast stehen. Stehen Lou und Niall diskutierten laut in der Einfahrt. Nicht deren Ernst ?!  Ich hasse sie dafür. Lou hat nicht ernsthaft vor Harry von all dem zu erzählen. Harry wird mich doch wieder nur hassen, weil er von dem Kuss nichts wusste. Man Lou macht alles kaputt. Ich schloss das Fenster und rutschte an der Wand runter auf den Boden. Mir stiegen erneut Tränen auf, er kann doch nicht alles so einfach kaputt machen. Er weiß wie Harry ist und ich steh das alles nicht nochmal durch.

Niall schubste Lou gegen sein Auto "Du fährst und zwar sofort. Ich meine es doch nur gut "

Lou war mehr als genervt er war sauer und fuhr mit einem lauten Geräusch seines Motors weg. Ich war zwar irgendwie sauer auf Louis, aber ich konnte das nicht ertragen. Er soll nicht sauer sein was ist los mit ihm ? Generell was ist los mit uns ? ICH bin so verwirrt, früher haben wir so viel miteinander gemacht, das hat irgendwie nachgelassen und jetzt ? Jetzt habe ich Gefühle ,warum kann es nicht so einfach sein wie früher ? Ich fing wieder an zu weinen. das tat ich zu oft in letzter Zeit. Ich muss mit Gemma reden . wobei Nein ich kann sie nicht jetzt mit meinen Problemen voll heulen.

Es klopfte an der Tür " Leah ,bist du noch drinne ? ich muss dringend duschen " " ja sofort", antwortete ich Harry.  Ich machte schnell de Tür auf und wollte schnell an Hazza vorbei, er sollte mich nicht weinen sehen, doch er war schneller und hielt mich am Arm fest. Alles gut kleine ? Klar , sagte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Lüg mich nicht an Leah, du kannst mir alles sagen.   Ja,. harry ich weiß , sagte ich genervt und ging in mein Zimmer. Ich legte mich erst einmal hin um zur Ruhe zu kommen.  









my brother stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt