Zusammen gingen wir zurück ins Wohnzimmer. Harry musterte mich kurz und schenkte mir keinen weiteren blick. Plötzlich klingelte mein Handy. Auf dem Bildschirm stand Luc. "Hey Styles kennst du mich noch?:D ich wollte dich nur an die Mathe Arbeit erinnern, kannst du alles oder brauchst du Hilfe? Luc:*. Ich fing an zu lächeln, natürlich bemerkte ich das mich alle anstarrten. Als Harry versuchte auf mein Handy zu schielen packte ich es schnell weg und richtete mich zu den Jungs. " so da ich jetzt noch lernen muss gehe ich jetzt"
Harry: "Oh Leah du lernst freiwillig woher der Sinneswandel ?:D "
Ich warf ihm einen bösen Blick zu da er es mal wieder nicht lassen konnte. Er wird es wirklich nie merken das seine Sprüche mich mega nerven und nicht immer angebracht sind. Ich gab allen eine Umarmung, doch bei Lou war es etwas anders ich merkte,dass er mich länger fest hielt und näher an seinen Körper drückte. Sein Duft war einfach so schön, wer weiß wann ich ihm nochmal so schnell nahe sein werde. Schnell zog ich meine Schuhe und Jacke an und schloss die Tür hinter mir. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und merkte wie an fing zu lächeln. Man woher kam die Gefühl? War es wegen Lou? Nein Leah jetzt bitte keine weiteren Gefühle bekommen.Ich saß mich an die Bushaltestelle und dachte über den Tag nach. Lou hat es geschafft mich nicht weiter aufzuregen wegen der Sache mit Harry er war mir nahe Dank Nail der uns in einen Raum gesteckt hat. Ich war so froh darüber, weil ich endlich mit ihm reden konnte. Doch auf einmal kam der Gedanke an morgen. Mathearbeit , na toll. Luc hatte mir seine Hilfe angeboten aber ich wusste, dass es jetzt eh nichts mehr mit dem lernen bringen würde. Luc war gut in Mathe und er brauchte sich ja auch keine Sorgen um seine Noten machen. Zumindest schriftlich war er gut mündlich stand er 4- angeblich wegen mir, weil ich ihn ja immer ablenken würde und er sich verschlechterte hat seit dem ich neben ihm setzte. Ihn störte es genau so wenig wie mich, da er es mochte wenn ich mit ihm rum alberte. Außer unser Mathe Lehrer der uns dadurch nur noch mehr hasste. Ich schrieb luc eine Nachricht, dass ich mich einfach neben ihn setzten werde und r mir dann einfach helfen kann. Damit war ich dann für morgen abgesichert.
......
Als ich mein Wecker klingeln hörte wusste ich heute war es so weit die Mathearbeit. Ich schaute verschlafen auf mein Handy und checkte meine Nachrichten. Als ich Nial las fing ich breit an zu grinsen. "Hey kleine viel Glück bei der Arbeit heute du schaffst das, scheiss auf Harry's Sprüche ich glaub an dich. Ich hole dich später von der schule ab? Nial :*"
Wie sehr ich Nial einfach liebte, er hatte recht mich sollten Harry's Sprüche nicht ineressieren soll er doch denken was er will. Mit einem entspannten Gefühl fuhr ich zur Schule. Gleich am Eingang traf ich Luc der mich mit einem Lächelen umarmte. "Morgen Kleine" gab er von sich. Zusammen gingen wir langsam zum Klassenraum. Von weitem sah ich, dass die Tür bereits offen stand und alle Tische auseinander gezogen waren. Schnell zog ich Luc zur Seite und flürsterte, dass wir ganz normal rein gehen werden und uns dann ganz hinten vor den Schrank setzten werden. Luc nickte leicht mit seinem Kopf als Antwort. Also gingen wir ganz normal rein und setzten uns nach ganz hinten. Ein Glück waren da noch zwei Plätze frei da sich der Klassenraum immer schneller füllte. Herr Michalis ging rum und schob die Pappen zwischen den Tischen weiter nach vorne und holte immer mehr Schüler in die erste Reihe oder zog die Tische weiter auseinander. Ich atmete erleichert aus als an mir und Luc vorbei sah. Gott sei Dank durfte ich neben ihm sitzen bleiben auch wenn er mir einen bösen Blick zu warf als er bei uns vorbei ging. Als alle Schüler ihre Schhreibutensilien bereit hatten fing der Lehere an die Arbeit zu erklären. Er warnte uns, dass er uns im Auge hat und wir die Aufgaben alleine ohne unseren Nachabrn lösen sollen, das während der Arbeit nicht gesprochen wird und so weiter. als letztes betonte er wie wichtig die Arbwit sei. Er könnte sich ja fast mit meinem Bruder zussamen tun sagte ich lachend zu Luc. Herr Michalis verließ kurz den Raum und kam mit einem Einzeltisch wieder herein, den er direkt vor sein Pult stellte." So Mrs. Styles" schrie er meinen Namen durch die Klasse. "Sie haben wohl noch nicht genug dahinten?! Leah du kommst bitte sofort hier vor mein Pult und setzt dich hier vor mich! Ich guckte panisch zu Luc. Fuck war das etwa sein ernst? ich brach immer mehr in Panik aus als ich meine Sachen zusammen packte. Das war das Ende für mich. Ohne Luc wäre ich aufgeschmissen. Luc warf mir nur einen du schaffst das auch ohne mich Blick zu. Er musste ja auch keine Angst vor dieser haben. Ich nahm meinen Rucksack in die Hand und hörte erneut:" Das geht schneller Mrs, Styles um so länger sie da hinten sich unterhalten, desto mehr Zeit verschwenden sie für die Arbeit. Genervt stöhnten einige Mitschüler auf ich solle mich beeilen. In mir stieg immer mehr die Wut auf. Ich habe diesem Leherer nichts getan und was macht er? Hat nichts besseres zu tun als mich vor sein Pult zu setzten. Ich langsam auf meinen Platz zu. "Warum muss ich mich eigentlich umsetzten und nicht wer anders?" gab ich extrem genervt von mir. "weil du mir da hinten zu nah an Luc sizt und ich dich gerne hier vorne im Auge behalten möchte" gab er von sich. Na toll. "Du setzt dich jetzt hin und hörst auf zu disskutieren!". Anschließend teilte er umgedreht die Arbeit aus. Ich schielte kurz unter mein Blatt und drehte mich etwas nach hinten um. Ich versuchte panisch wen zu finden der mir vielleicht helfen konnte. Schon setzte sich Herr Michaelis wieder auf seinen Platz." Mrs. Styles sie drehen bitte ihren Kopf nach vorne!" .
Ich las mir nochmal in aller Ruhe die Aufgaben durch doch irgendwie verstand ich nicht was die wollten. ich nahm meinen Stift in die Hand und schrieb einfach irgendwelche Rechnungen hin in der Hoffnung, dass etwas davon richtig war. Ich blickte kurz zu Luc der schon am zeichnen war. Fuck was bitte zeichnet er da würde ich neben ihm sitzen könnte ich es ja sehen , aber nein ich hab kein Plan was er da tut. Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr 50 von 90 min waren bereits um. Ich bemerkte wie mich von vorne jemand musterte. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Toll jetzt der steht der auch noch hinter mir und guckt was ich gerechnet habe. Er bleib eine weile hinter mir stehen bis er endlich weiter ging. Erst jetzt konnte ich mich leicht entspannen wo er einige Meter von mir entfernt war. Einige zeit später setzte er sich wieder zurück auf seinen Stuhl undverschränkte kreuzte die Arme nach hinten. "Eine halbe Stunde noch", sagte er laut . Ich schrieb rechnete meine Aufgabe zu ende und fing mit dem Koordinatensystem an als ich gerade die Punkte verbinden wollte hörte ich: "Das wird aber sicher noch eine Parabel oder willst du das etwa so lassen Leah?" Nein bitte nicht sagte meine innere Stimme. Ich strich meine ganze Zeichnung durch und versuchte eine neue mit einer Parabel zu zeichnen was mir nicht ganz gelang.
"Noch zehn minunten" kam es von vorne. Leah bitte konzentrier dich nocheinmal redete ich mir ein. Ich löste die letzuten Aufgaben während andere Schüler schon ihre Arbeiten abagben und raus stürmten. Natürlich war auch Luc dabei. Erleichtert ließ ich meinen Stift fallen und legte meine Arbeit ebenfalls auf das Pult. "So schwer war die Arbeit ja auch nicht oder Leah?" grinste er mich an "bestimmt hat dein Bruder dir ja geholfen dich gut vorzubereiten" gab er noch hinzu. Ich nahm schnell meine Sachen und verließ den Raum. Immer diese scheiss Kommentare.
Ich suchte auf dem Schulhof nach Luc der sich bereits mit vier anderen Schülern über die Arbeit unterhielt. "Hey Leah wie ist es gelaufen? " lächelte er mich an. " Scheisse wie immer" gab ich von mir. "Ich hätte dir ja voll gerne geholfen, aber..." Ich unterbrach in " Bitte hör einfach auf von dieser Arbeit zu reden sie war scheisse und gut ist".
"Was setzt der Penner dich auch von mir weg?!" hörte ich noch Luc auf dem Weg zum nächsten Klassenrsaum sagen. Englisch und deutsch vergingen ziemlich schnell, worüber ich ziemlich froh war. Als die Glocke, den Schulschluss ansagte, packte ich so schnell es ging meine Sachen und rannte raus, ich hatte keine Lust noch irgendetwas mit Schule zu hören. Ich ging auf den Parkplatz hinter der Schule ,wo Niall schon auf mich wartete. Dachte zumindest das es Niall wäre. Als ich zum Auto ging saß louis drinne. " Lou?, Niall wollte mich doch abholen " " Hey, ja wollte er, aber es ist etwas dazwischen gekommen und ich habe mich bereit erklärt dich zu fahren", Lou grinste mich an. "Na, dann "Ich stieg ein. Nach 10 minuten fiel mir auf, dass Lou gar nicht nachhause fährt, er fuhr ganz anders als sonst. " Lou ?" " ja ?" " du fährst falsch " " Oh nein ,Leah ich fahre genau richtig "" Alther Louis William Tomlinson , was hast du vor ? " Er grinse nur dumm. Pff und er war der älteste ?! Er ist der kindischste von den ganzen Idioten . " LOu, aber meine Eltern und ....Harry" "Das ist geregelt und mach dir um Harry mal keine Gedanken,kleine " Und so fuhren wir noch eine kleine weile, bis wir anhielten.
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...