Ich sah wie wir langsam auf einen See zu fuhren. Mir kam dieser ort nicht bekannt vor. Mit einem verwirrten blick starrte ich lou an. Bitte wo waren wir? Aber eins musste ich ihm lassen es war ein schöner Ort, nein es war wunderschön. Das wasser glizerte und es kamen immer mehr Sonnenstrahlen hervor. Es war eigentlich ein richtig schöner frühlingshafter Tag.
Lou stieg aus und öffnete mir die Tür wofür ich ihm ein lächeln schenkte. "Wo sind wir hier?" Fragte ich erneut. "An einem See Leah:D". Ich wollte gerade etwas sagen als er "An meinem Lieblingsort" hinzufügte und lächelte. "Gefällt es dir?" Fragte er neugierig. "Ja es ist wunderschön hier". Lou nahm meine Hand und führte mich zum Steg. Lamgsam setzten wir uns beide hin. Für einige Minuten lauschte ich nur dem wasser. Es war eine schöne Stille doch Lou unterbrach sie. "Früher war ich immer mkt den Jungs oder alleine hier, wir haben oft lagerfeuer gemacht, niall hatte immer seind gitarre mit" fing er an zu lächeln. Wir haben oft hier songs geschrieben und uns viel unterhalten. Über alles mögliche Mädchen, Probleme und wir konnten der ganzen Presse und all dem Stress da draußen entfliehen.
Ich wusste natürlich, dass die Jungs oft von den Fans, der Presse den Reportern genervt waren.Harry regte sich über die Fragen auf, das er überall verfolgt wird und Leute ihn überall ständig nach Fotos fragten. Klar liebten sie die Fans, aber manche übertreibten es echt. Harry wollte eigntlich nie richtig berühmt sein. Die Jungs wollten nicht wegen ihrem famen Image gemocht werden, sondern für die Personen die sie wirklich sind.Lou war der älteste, aber nicht der Vernünftigste:D Niall erzählte mir, dass er schon öfters Interviews abgebrochen hatte und Presse für ihre Artikel verklagt hatte.
"Wieso wusste ich nichts von diesem Ort?" fragte ich neugierig. "Weiss ich nicht, hat Hazza dir davon nichts erzählt?" Ich runzelte die Stirn. "Nö Harry hat mir noch nie erzählt, dass ihr euch an einem See trefft und Jungs Gespräche führt" grinste ich ihn frech an. "Ja er erzählt hier sogar Sachen über dich und wir machen hier ganz fieße Frauen Wiitze und lästern über sie" grinste er frech zurück. Wie sehr ich seinen Humor einfach liebte:) Ich stupste ihn leicht in seine Seite und lachte vor mich hin. Ich merkte wie er mich von der Seite musterte. Unsere Augen trafen sich und plötzlich verlor ich mich in seinen schönen blauen Augen. Ich fing immer mehr an zu grinsen bis ich merkte wie er mir immer näher kam. Mein herz schlug immer schneller. Und dann geschah es ich spürte seine Lippen auf meinen.
Erst erwiederte ich den Kuss nicht, da ich noch nicht realisierte, dass wirklich Lou mich erneut küsste. Sein Mund erfernte sich von meinem. Lou sah mich verwirrt an, doch schnell zog ich seinen Kopf näher an meinen und küsste ihn. Dies mal bewegten sich unsere Lippen und der Kuss wurde immer inetensiver. es war einfach der Hammer. WOW. Wie gut er einfach küssen konnte. Langsam löste wir uns von dem Kuss und ich lehnte mich auf Lou's Brust. Ich wurde immer nachdenklicher und dachte schon wieder an Harry. Was würde er dazu sagen? "Wir müssen das Ganze geheim halten" flüsterte ich leise und blickte zu ihm hoch. Eigntlich wollte ich die ganze Stimmung gar nicht kaputt machen. Doch meine Innere Stimme schrie mich an wie falsch das alles war, es nur auf Stress hinaus kommen würde und ich meine Gefühle nicht wahr haben will. Da war wieder das Thema "Gefühle", war für Lou das ganze hier ohne Gefühle war es nur aus Langenweile oder Spaß. Noch nie hat einer von uns über seine Gefühle gesprochen. "Wieso darf ich dich jetzt nicht vor den anderen küssen oder was meinst du?" kam von Lou der mich verwundert an sah. "Harry und die Anderen müssen ja sowas nicht mitkriegen" gab ich von mir. "Hör einfach auf so viel nachzudenken Leah, damit machst du viel kaputt". Mein Hany klingelte und ich zog es aus der Tasche "harry" las ich nur. Ich drückte ihn weg und schrieb eine Nachricht "Bin noch unterwegs komme gleich nach hause und bitte ruf nicht nochmal an erzähle dir später alles:*"
"Wir sollten langsam gehen Harry hat angerufen...". " Wenn du gehen willst, ich fahre mit dem Auto:D" lachte er . Da war er wieder mein Lou, der mich alles vergessen ließ. Zusammen stiegen wir ins Auto und er fuhr mich nach Hause. Ich bedankte mich und verabschiedete mich mit einer Umarmung.
Ich wollte gerade die Tür aufschließen, als mir wer zu vor kam und die Tür aufriss. Harry, war ja klar. Ohne Begrüßung fragte er streng "Du kommst wo her?" Ich drückte mich an ihm vorbei und zog meine Schuhe und Jacke aus. "Und ich hab seit wann kein recht auf Privatsfähre?" zickte ich zurück. "Du musst nicht immer alles wissen bist ja nicht meine Mum:)" "1. bin ich dein großer bruder der auf dich aufpassen muss 2. Sind Mum und Dad das Wochenende weg und ich muss auf dich aufpassen haha und 3. Darf ich dich fragen wo du so spät her kommst" . Er stellte sichso nah vor mich, dass ich gezwungen war ihn anzugucken. "Na das kann ja ein lustiges Wochende werden" zwinkerte ich ihm zu.
Ich ging in die Küche auf den Kühlschrank zu, um mir etwas zu essen zu machen. Natürlich folgte Harry mir und setzte sich neben dem Kühlschrank auf die Arbeitsplatte. "Also Leah sagst du mir jetzt wo und mit wem du warst?" "Warum hast du mir nie von dem See erzählt, wo ihr euch immer trefft und Gespräche führt? konterte ich. "Ehm .. du warst beim See hat Niall dir davon erzählt?". Fragte er und kratzte sich dabei am Kopf. "Ja ich war heute dort.." sagte ich leise. "Warte Niall war bei Vanessa also warst du mit Lou am See? fragte er geschockt. "Ehm nein es kann auch wer anders z.b Luc gewesen sein?" fügte ich schnell hinzu. Ich schmierte mein Brot weiter und setzte mich damit an den Tisch. "Ja ich weiß das mit dem see von niall" log ich ihn an. Wenn er wüsste das es Lou war..
"Warum hast du mir nie von dem see erzählt?". "Weil Niemand davon weiß und es unser Rückzugsort ist, den Niamand kennen muss!" "Aha?! Aber ich muss immer alles erzählen ist klar" . "Bis eben hatte ich noch gute Laune, bevor du angefangen hast mich anzuzicken!" gab er laut von sich. " Du hast doch ständig schlechte Laune und zwar nicht wegen mir du Idiot." Ich satnd auf um in mein Zimmer zu gehen, als er mir wie immer den Weg versperrte und gegen Harry hatte ich nie eine Chance. "Los lass mich endlich durch, wenn du mir eh nicht sagen willst was los ist". "Fuck Leah es gibt Dinge die verstehst du einfach nicht! Na gut ich sage es dir, damit wir mal wieder normal reden und nicht streiten". Ich wurde ruhig. Ich hatte Einfah kein Book mehr auf streit. " Harry ich will mich nicht immer mit dir streiten, wir waren mal anders " ich versuchte die Tränen, die hoch kamen zu unterdrücken. Doch es ging nicht. Harrys Gesicht veränderte sich schlagartig von sauer zu Besorgniss. Er na mich in den Arm und flüsterte mir zu "ich auch nicht Leah, ich auch nicht " "was is denn los?, können wir uns nicht ausreden, alles war wir voneinander verpasst haben? " Mein Bruder seufzte. "Komm", ervnahm meine Hand und wir gingen in den Garten. Und setzten uns in die Wiese. Anfangs sagte keiner was, aber es war eine angenehme stille. Bis harry plötzlich flüsterte : "Taylor "
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...