ich lag auf Louis Brust während er eingeschlafen ist und dachte an eben. Es war einfach... unbeschreiblich.wunderschön. Eindeutig liebte ich diesen Jungen und immer ,wenn ich an jede einzelne Berührung von ihn dachte zog sich mein Bauch zusammen. Eigentlich wollte ich gar nicht dass er aufwacht, denn es war so schön seinem Herzschlag zu lauschen. Kann er nicht immer neben mir einschlafen?
Ich dachte noch eine ganze Weile über Louis nach. Es war schön, aber in mir war immer diese Angst dass er keine Gefühle für mich hat, es einmalig für ihn ist, ich mit den Gefühlen nicht klar komme oder ich einfach Angst habe vor dem was noch kommt. Es ist diese Angst die mal wieder hochkommt.
Völlig in Gedanken versunken hörte ich plötzlich Schritte im Flur. Fuck. Harry ist wieder da das hatte ich total vergessen. Mein Herz schlug plötzlich schneller. Ich muss Lou wecken bevor er ihn so in meinem Betr sieht. In mir brach immer mehr Panik aus. Schnell rüttelte ich an lou um ihn wach zu machen. Louis zog mich noch näher ran sich und sah mir direkt in die Augen. Ich löste mich schnell von ihm und flüsterte, dass Harry wieder da ist und er sich schnell normal hinsetzten sollte. Ich schaltete schnell den Fernseher an um alles relativ normal wirken zu lassen. Harry wird mir schon abkaufen, dass lou spontan vorbei gekommen ist und wir einen Film guckten. Wenige Sekunden später stand er nun auch in der Tür. "Leah?" Fragte er mich runzelnder Stirn. Was macht lou hier. Fragte er während er sich gegen den Türrahmen lehnte und seine Arme vor der Brust verschränkte.
"Wir gucken einen Film siehst du doch" antwortete ich knapp ohne ihn dabei anzusehen. " okay , Ammm Leah ich Zayn und niall wollen noch bisschen raus , wollt ihr mit ?" "Ne man , viel zu müde ", antwortete Lou für uns beide . Harry lachte nur und verschwand wieder . Was war los mit den , ich hatte wirklich auf ein blöden Kommentar gewartet , aber der kam nicht . Wir warteten noch bis die Tür zugeknallt wurde und uns sicher waren , dass wir wieder alleine waren . Lou schaute mir in die Augen und wir küssten und wieder . " ich hab dich wirklich sehr gern Leah. "Ich dich auch Lou" , antwortete ich ohne nach zu denken. Es wahr die Wahrheit und ich wollte den Moment genießen .er lächelte . Lou zog mich so zu sich so das ich über ihn lag . Keiner sagte etwas . Im Hintergrund lief irgendetwas im Fernsehen aber , das ließ uns unbeeindruckt . Louis schob die Strähne , die in mein Gesicht gefallen war , wieder Hinters Ohr . Ich küsste ihn intensiver und ab da ging es schnell und ich glaube ab da schalteten wir beide ab und Liesen und von unseren Instinkt führen . Ich fuhr mit meiner Hand über sein Muskulösen Oberkörper und genoss das Gefühl . Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Nase und ging an meinen Hals runter zu küssen . Es machte mich wahnsinnig . Dann ging er weiter runter und küsste mich bis zum Bauchnabel . Er zog mein Shirt ein wenig hoch und malte irgendetwas mit seinem Finger auf meinen Bauch . Ich schloss die Augen und genoss es einfach . Es war atemberaubend . " du bist so schön leah" " du bist auch nicht gerade hässlich " Louis schmunzelte ich. Er hob mich auf seinen Schoß und unsere Küsse wurden fordener , er packte mir an den Hintern und ohne nach zudenken zog ich ihm das T-Shirt aus ich merkte seine Beule zwischen meinen Beinen und bewegte mich . Louis entfuhr ein Stöhnen und ich lächelte in den Kuss rein . Ja das gefiel mir auch wenn es Neuland war . Louis legte mich hin und beugte sich über mich . Ganz vorsichtig begann er meine Brüste zu massieren , aber nicht ohne mich vorher fragend anzugucken , ob es okay sei . Er wusste das ich das noch nie gemacht habe ... " mach einfach die Augen zu und genieße es " idiot ", sagte ich lachend aber hörte auf ihn. Er ging tiefer und streichelte mir zwischen meinen Beinen , jetzt entfuhr mir ein Stöhnen . Ich brauchte meine Augen nicht auf zu machen um zu wissen da der Junge gerade am Grinsen war . Er führte meine Hand zwischen seine Beinen . Reflexartig zog ich meine Hand zurück . Es war alles schön , aber das war doch zu viel . " is okay Leah " er nahm mich ganz fest in die Arme. Es war dadurch nicht komisch zwischen uns, nein ich hatte das Gefühl , das das gerade eben und noch mehr zusammengeschweißt hat . und so lagen wir einige Zeit und kuschelten . Verdammt ich liebte diesen Jungen so sehr . Lou streichelte sanft meinen Rücken während ich auf seiner brust lag und spürte wie sich auf und ab bewegte was mich ziemlich beruigte.Nach einer weile stand ich auf um mir etwas zu trinken zu holen, doch plötzlich spürte ich zwei Arme um mich die mich wieder zurrückzogen. Lou er wollte einfach nicht das ich austehe und zog mich immer wieder zurrück. Ich lachte "Lou ".
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...