Kapitel 24

128 3 2
                                    





Ich drehte mich um und sah direkt in seine wunderschönen blauen Augen. Ich liebe diesen Jungen einfach. Ich hab es geschafft mich in ihn zu verlieben. So lange alles erst mal geheim bleibt und Harry davon nichts mitbekommt ist alles gut oder ?
Am nächsten Morgen wachte ich in Lous Armen auf. Es war doch kein Traum. Es war real. Louis Tomlision lag tatsächlich neben mir. Ich schaute verschlafen auf mein Handy. Fuck schon 11 Uhr. Ich hab total die Zeit verpeilt. Was ist wenn Harry schon wach ist und ihn in meinem Bett sieht?! Schnell befreite ich mich aus seinem Armen und machte ihn wach. "Du musst aufstehen bevor Harry dich hier sieht". Lou sah mich nur mit seinem verschlafenen Morgenblick an und kratze sich am Kopf. Warum muss dieser Junge selbst am Morgen noch so gut aussehen ?!  Er wurde langsam wach und ich gab ihm schnell seine Jeans und sein Oberteil. Er zog sich langsam seine Sachen an während ich ihn beobachtete. "Gefällt dir das etwa wie ich mich anziehe?" Fragte er mich mit einem Grinsen. "Louis Tomlision du bist und bleibst ein Idoit! Und jetzt beeil dich mal, bevor dich gleich Harry hier so erwischt!" Als Lou endlich fertig war brachte ich ihn zu Tür. Zum Glück war unten noch alles dunkel und Harry war noch nicht wach. Wir verabschiedeten uns mit einem intensiven Kuss. "Ich werde an dich denken Kleine" sagte er noch schnell. Ich musste mir ein Schreien unterdrücken, denn sonst würde ich hart damit nur noch wecken. "Ich dich auch" sagte ich und schloss die Tür hinter mir. Mit einem Grinsen ging ich zurück ins Haus. Zuerst ging ich in die Küche machte mir etwas Musik an und schüttete Cornflakes in eine Schale. Ich wollte mich gerade um drehen als ich ihn Boxershorts im Türrahmen stehen sah. Er grinste mich frech an. "Na kleine führst du schon Selbstgespräche oder mit wem hast du geredet?". Harry sah mich nun mit seinem verschlafenen Blick fragend an. "Ehm nö musste nur kurz telefonieren.." Sagte ich und drehte mich schnell wieder um. "Mach mir auch ein Müsli, bin schnell duschen".
Seit wann bin ich sein Dienstmädchen? Naja vielleicht hat er wirklich nicht viel Zeit und hat es eilig. Also holte ich eine zweite Schale aus dem Schrank und füllte sie mit Müsli. Genervt stellte ich die Schale auf den Tisch. Irgendwie war ich heute ziemlich müde, obwohl Lou bei mir geschlafen hat. Gefühlt war ich jede zweite Stunde in der Nacht wach. Ich bemerkte immer wieder wie ich wach wurde, aber ich wusste er lag noch immer neben mir. Schon lange hat kein Junge mehr bei mir geschlafen vorallem nicht in meinem Bett. Jetzt muss ich wieder ständig an ihn denken und es wird so schnell kein Tag kommen an den ich nicht an ihn denke. Verliebt sein ist ja so schön. Für mich nicht unbedingt wenn ich jetzt ständig an ihn denken muss. Plötzlich stand schon wieder harry in der Küche und aß sein Müsli. "Wo willst du hin oder triffst du dich mit wem?"
Harry schluckte sein Müsli runter und antwortete "Treffen mit den Jungs und Simon."
"Seit wann habt ihr sonntags ein Treffen?!" Fragte ich ihn mir runzelnder Stirn.
"Kein Plan gibt wohl irgendeine Änderung die wir besprechen müssen." Harry ging in den Flur und zog sich seine Schuhe an während ich ihn dabei beobachte. "Bis heute Abend kleine weiß nicht genau wie spät es wird also warte nicht auf mich." Sagte er schnell. Na toll jetzt kann ich den Tag hier alleine verbringen. Ich verabschiedete mich noch schnell von Harry und ging ins Wohnzimmer. Niall oder Louis könnte ich auch nicht anrufen, denn schließlich waren sie ja bei der " Besprechung " dabei. Also schaltete ich den Fernseher ein und suchtete pretty Little liars weiter. Man Toby ist immer noch heiß. Ich weiß ich hab Lou,das ändert aber trotzdem nichts daran, dass Toby immer noch verdammt gut aussieht:D Nach einer Weile wachte ich auf. Ich war noch so müde von letzter Nacht dass ich einfach eingeschlafen bin. Genau genommen waren es 5 Stunden denn es war schon 18:00 Uhr. Langsam stand ich auf und schaute auf mein Handy. Hmm keine Nachricht von lou keine von Niall und auch keine von Harry. Gelangweilt schmiss ich meine Handy zurück auf das Sofa. Wie es einfach hasste keine Nachricht zu bekommen nach dem ich mich mit einem jungen getroffen habe. Oke Lou ist beschäftigt aber trotzdem er hätte sich kurz melden können. Ich ging in die Küche und suchte nach etwas was ich essen konnte. Ich öffnete den Kühlschrank und fand nur Harrys Milchreis. Mit Musik im Hintergrund setzte ich mich an den Tisch und aß den Milchreis, der nicht sonderlich gut schmeckte, naja hat ja auch Harry gemacht und seine Kochkünste sind eben nicht die besten. Ich räumte alles weg und ging in mein Zimmer. Mein Blick fiel sofort zu meinem Bett. Da war er der Gedanke am Lou und das was gestern passiert ist. Ich ging sofort unbewusst an zu lächeln es war so wunderschön mit ihm. Ich hoffe einfach nur er meint es ernst und dass es nicht nur einmalig für ihn war. Ich machte mein Laptop an und hörte plötzlich die Tür öffnen. Harry war wieder da. Ich ging die Treppen runter und musterte ihn. Harry zog seine Schuhe aus und sah mich an. "Alles gut bei dir ?". Fragte er mich. "Klar und bei dir? Warum kommst du Jetut erst wieder ?" Harry ging in die Küche und ich folgte ihm. "Hm hatten viel zu besprechen wegen der Tournee und so und dann waren wir noch was trinken." Murmelte er während er den Kühlschrank öffnete. "Wo ist mein Milchreis Leah?" Fragte er genervt. "Alles klar du warst fast den ganzen Tag weg und konntest mir nicht mal schreiben. Und dein Milchreis hab ich in der Zeit schon gegessen und er schmeckte scheisse. Sorry aber du kannst wirklich nicht kochen." Sagte ich und machte mich auf dem Weg nach oben. "Wenn er dir so scheisse schmeckt musst du ja nicht mehr von meine Sachen in Zukunft essen" schrie er hoch.
Ich setzte mich auf mein Bett und überlegte niall anzurufen. Mailbox war klar, immer wenn man mal mit ihm reden will ist der Junge beschäftigt oder hat sein Handy aus.

my brother stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt