Lea's Pov:
Ich ging zurück in mein Zimmer um mich von all dem ganzen auszuruhen. Mein Schädel brummte und ich hatte einen fetten Klos im Hals. Hab ich wirklich wahre Gefühle für Lou warum ausgerechnet er?Ich schmiß mich auf mein Bett um von all dem Abstand zu bekommen. Ich hörte wie mit quitschenden Reifen ein Auto die Einfahrt verließ. Lou dachte ich, der jetzt wahrscheinlich sich in irgendeinem Club vergnügt. Soll er doch tausend andere Weiber abschleppen, er kann es ja genau so wie Harry.
Ich hatte Tausend Gedanken darüber was alles in den letzten Tagen passiert war: Gemma wird heiraten, ich freue mich so sehr für sie sobald ich nur daran denke. Wusste meine Mum schon was davon, sie würde weinen vor Freude wenn sie wüsste das Gemma bald heiraten würde.
Da guckte ich auf meinen Kalender und sah mit in Großbuschstaben: MATHE ARBEIT. Ich hatte diesen termin total vergessen. Fuck ich wusste das diese Arbeit entscheidend über meine Abschlussnote war. Mein Herz fing erneut an zu rasen, da ich eine totale Mathe schwäche hatte jeden falls bei diesem Leherer. Herr Michaelis hatte mich sowieso schon auf dem Kicker, also mich und Luc . Scheisse Luc ihn hatte ich in den letzten Tagen einfach vergessen. Er war der einzige der mir abgesehen von Harry in Mathe helfen konnte. Ich kann mich nicht einfach bei ihm wieder melden nur wegen Mathe Nachhilfe ich meine wir hätten uns fast geküsst. Scheisse warum muss das alles nur passieren. Außerdem hatte ich jetzt eh keinen Kopf für Mathe, obwohl ich wusste dass ich mich intensiv auf diese Arbeit vorbereiten musste.
Harry klopfte hektisch gegen die Tür. Er kam gerade mit nassen Haaren und nur einem Handtuch umwickelt in mein Zimmer und legte sich einfach auf mein Bett. Sein Kopf lag jetzt ganz dicht an meinem, ich versuchte ausuweichen da ich schon Wassertropfen von seinen Haaren abbekommen hatte und dies gar nicht ausstehen konnte. Er zog mich am meinem Arm zurück ins Bett. Ich schrie: "Aua! Lass mich jetzt bitte alleine du nervst".
Harry lies nicht locker und merkte, dass ich angepisst war. Er wollte wieder wissen was los ist. Ich erzählte ihm, dass es wegen meinen Kopfschmerzen war. Harry glaubte mir natürlich nicht. "Du und Kopfschmerzen? Ist das dein Ersnt Leah du hast keine Kopfschmerzen und das weisst du auch" sagte er lachend. Natürlich hab ich Kopfschmerzen! zickte ich zurück.
Als ich mein Handy nahm um raus zu gehen hielt Harry mich zurück und sagte im ernsten Ton. "Wenn du nur Kopfschmerzen hättest würdest du kein TV laufenlassen und mich schon wieder so anzicken, ich dachte das alls zwischen uns wäre geklärt! sagte er im lauten Ton. Er drückte mich an die Seite und sagte kurz bevor er mein Zimmer verlassen wollte "Leah ich versthe dein Problem nicht du blockst mich wieder ab, ich dachte echt es wäre alles zwischen uns geklärt zumindestens von meiner Seite aus.
War jetzt der Zeitpunkt um ihm alles zu erklären, das alles mit Lou? Ich fühlte mich schlecht ihm gegenüber. Ich trat heftig gegen die Zimmertür, die er wie immer offen lies. Ich schrie laut: Mathe Arbeit in drei Tagen. Ich hörte keine Antwort zurück und lief wütend in Hazza's Zimmer. Er hatte es geschafft sich endlich eine Boxershorts anzuziehen und stylte gerade seine Haare als er mich verwundert anblickte. "Mathe Arbeit in DREI Tagen" schrie ich ihn an. Harry wusste natürlich von meiner Mathe Schwäche und wie sehr aufgeregt immer vor den Arbeiten war. Er war natürlich immer der, der die besten Noten nach Hause brachte und auf den meine Eltern einen Grund hatten stolz zu sein. Er war der favorite Schüler bei den Lehrer und ich fragte mich immer wie er das schaffte. Schleimen ? War es seine Art?
Harry kam auf mich zu und sagte:"Wenn es um Mathe geht helfe ich dir immer Kleine, dass weißt du auch!" Ich zieh mir eben was an und dann lernen wir in deinem Zimmer Mathe. Dir ist bewusst, dass diese Arbeit ziemlich wichtig und entscheidend ist? Außerdem wusstes du es doch schon länger das diese Arbeit antsteht oder nicht? fragte er mich mit ernstem Blick.
Ich hab's vergessen tut mir leid! Kann mal passieren ? Ich bin eben nicht so perfekt wie du Edward ! Tut mir leid.. gab ich extrem genervt zurück. Als würde er nie Fehler machen. Ich wusste natürlich, dass er mich niemals mit nach Deutschland genommen hätte, wenn er das gewusst hätte. Und mir sagen zu lassen, wie wichtig die Arbeit ist musste ich mir nicht von ihm geben lassen.
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...