oKapitel 6

285 11 0
                                    

Niall guckte auf die Uhr und sah, dass es schon 12:00 Uhr war er drehte sich zu mir und stupste mich an.

Niall: Good morning Leah meine süße,  hast du gut geschlafen. Ich hatte einen richtig geilen Traum.

Ich wurde lamgsam wach und sah auf dem Wecker die Zahl 12. Was schon so spät?!

Leah: Guten Morgen Nialler, es ist 12 und wir haben wohl etwas zu lange geschlafen. Wir sollten jetzt aufstehen, das Frühstücksbuffet hat bestimmt schon geschlossen..., aber wir sollten mal sehen wie es Harry geht und falls du was dreckiges geträumt hast interessiert es mich nicht...

Niall: Nah  sweety du hast ja wohl auch was wildes geträumt so wie deine Haare aussehen, außerdem liegst du nur im BH im Bett und hast heute Nacht deine Schlafshorts auf meine Seite geworfen. Wer ist den der Glückliche?

Ich sah meinen Körper runter und merkte erst jetzt, dass ich nur noch meine Unterhose und meinen BH anhatte und meine Schlafshorts auf Niall's Seite lag. Bitte was war passiert und warum lag ich nur in Unterhose im Bett? Ich wurde etwas rot und verswchwand darauf im Bad um mir etwas anzuziehen, da es schon etwas peinlich war. Heute war das Fotoshooting der jungs es ging zwar erst um 15:00 Uhr los, aber trotzdem fande ich es schon etwas spät um aufzustehen.

Heute wollte ich raus finden wer dieses Mädchen von Harry war und wie ihre Beziehung zueinander war. Es klopfte an der Tür Harry stand bestens gealunt vor mir, als könnte es ihm heute nicht besser gehen.

Harry: Guten Morgen Sis geht's dir gut ich wollte euch abholen um etwas essen zu gehen .

Ich war so verwirrt als ich Harry mit bester Laune vor mir sah, dass ich seine Umarmung abneigte und er mich fragte was los sei.

Ich war ja schon noch etwas sauer auf ihn ich meine er benimmt sich wie ein pubertierender Teenager und ich darf nicht erfahren warum. Er guckte mir daruf hin ernst in die Augen und ging ohne ein Wort zu sagen weg. Nachdem er wieder nüchtern ist kann er wieder auf netten Bruder tun und alles vergessen was getsern war. Ich bekam mit wie er Niall fragte was mit mir los sei und Niall darauf erzählte, wie ich heute morgen aufgewacht bin. Ich wusste ja, dass sie Bro's waren, aber Niall konnte wenigstens bei dieser Sache seine Klappe halten. Ich war mies gelaunt und guckte in den Spiegel im Bad und trat gegen die Duschtür. ich hatte Wut Harry ist ein Arsch ich hatte kein Bock mehr auf ihn und seine Stimmungsschwankungen. Harry platzte ins Bad und machte sich über mich lustig.

Harry: Ey Leah, dass kannst du unserem armen Nialler nicht antun, dass er dich schon am morgen im BH neben sich liegend sieht. Kein Wunder, dass der Junge so verwirrt ist.

Ich guckte Harry mit wütendem Blick an und schrie ihn an.

Leah: Harry pass auf was du sagst, ich weiss selber nicht warum ich so aufgewacht bin. Besser neben einem Freund in Unterwäsche aufwachen, als sich den Bauch voller Sahne zu spüren und zu den Mädchen rufen, wer ihn ablecken will und dass du lust hast deine Ausdauer zu trainieren. Manschmal hasse ich dich ja echt. Dich und dein beschissenniss Verhalten, aber klar ich verstehe schon du bist der Player in der Familie, der mir alles sagen darf, aber falsch gedacht heute mache ich alleine was ohne euch. Ich will heute keinen mehr von euch sehen.

Ich nahm meine Tasche, mein Handy und band meine Schuhe zu. Ich knallte die Tür zu und hörte nur noch wie er mir hinter her schrie, dass ich das bereuen werde und wir uns nachher noch sprechen werden.

Ich ging Richtung U-Bahn und wollte zum Alex Platz um etwas shoppen zu gehen

my brother stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt