Leah's POV
Als ich Samstag morgens um 7:00 Uhr nicht mehr schlafen konnte da, Harry mich geweckt hat wusste ich, dass wir heute los fahren. Dieses Wochenende wollten wir nach Berlin, ich und die Jungs, für das neue Cover ihrer Single. Ich weiss selbst nicht warum ich mit fahren wollte. Vielleicht weil Niall mich fast dazu gezwungen hatte oder doch weil die Jungs einfach nur Zeit mit mir verbringen wollten? Außer Harry der natürlich nicht ganz viel davon hielt, was mir aber so ziemlich egal war ich meine im Moment muss er ja immer den großen Bruder spielen. Er verbietet mir fast immer mehr, aber dieses Wochenende wollte ich einfach mal Spaß haben, egal was er mir sagte. Niall sagt ja schon mal öfter Harry solle mir mehr Freiraum geben, wofür ich ihm echt dankbar war. Niall war einfach der beste. Er hatte zwar laut Presse letzte Woche ein Flirt mit Melissa, was aber gar nicht stimmte. Ich meine er erzählt mir echt viel aus seinem Liebesleben, aber von Melissa wusste ich nichts.
Als Harry mich zum dritten mal rufte, ich solle mich beeielen kam ich mit meinem schweren Koffer kaum die Treppe runter, weshalb mir Liam lächelnd entgegen kam, um mir zu helfen. Er fragte mich nur was ich da alles drin hätte und das dieser Koffer typisch für mich war. Ich musste ja für alle Fälle was dabei haben, wenn ich und die Jungs Abends Berlin unsicher machen wollen:D. Bis auf Harry hatten alle gute Laune im Auto auf dem Weg zum Flughafen. Wir fuhren mit Zayn's schwarzem Porsche. Ich saß vorne neben Liam der mich die ganze Zeit angrinste und zusammen sangen wir" Rock me", was echt Spaß machte, da wir gut zusammen im Duett singen konnten. Harry, Zayn, Niall und Louis saßen hinten. Alle außer Harry hörten Musik, er guckte genervt auf sein Handy warum auch immer. Vielleicht hat im eine seiner Bettgeschichten für nächste Woche abgesagt oder er wartete auf eine Antwort.
Nach einer Stunde Fahrt waren wir endlich am Flughafen angekommen wo wir in ein extra Parkhaus fuhren, damit die Jungs unendekt blieben und uns keine Presse verfolgen konnte. Liam und ich gingen vorraus während die Jungs sich noch schnell was zu Essen holten, damit Niall im Flugzeug nicht nervt, dass er hunger hat und im Flugzeug, ihm das Essen nicht schmeckt. Liam und ich setzten uns auf eine Bank vor unserem Gate, er flüsterte mir leise ins Ohr, dass ich ihn auf der Rückfahrt nicht so vom Auto fahren ablenken soll und er sich wahnsinnig freute, dass ich sie begleite und wir jede Menge Spaß haben werden. Ich rückte etwas von seiner Seite, da ich es etwas komisch fande, was er mir gerade gesagt hatte. Ich holte mein I Phone raus und steckte mir Kopfhörer ins Ohr. Als ich meiner besten Freundin Karla schrieb schielte er auf meine Handy und fragte wem ich schreiben würde, ob es Luka wäre und dass er Harry nichts erzählen würde. Ich schaute ihn verwirrt an. Hatte Harry ihm von Luka erzählt? Ich fragte mich nur, was er noch alles über mich wusste. Als dann endlich mal die anderen Jungs kamen wusste ich das es schon ziemlich spät war und wir uns auf den Weg ins Flugzeug machten mussten. Ich ging als erste rein um mir den besten Platz zu sichern. Zum Glück setzten sich Niall und Zayn neben mich. Harry, Louis und Liam saßen neben uns. mein Bruder guckte immer noch etwas genervt. Vor uns saß ein Mädchen mit langen braunen Haaren die dauernd zu Harry rüber starrte, doch Harry merkte gar nichts davon. Ich wusste, dass etwas mit ihm nicht stimmte. War er sauer auf mich? Eigentlich fand Harry es immer toll, von anderen Mädchen angestarrt zu werden. Er liebte es vergötter zu werden. Nicht nur das, er liebte seine Fans. Wahrscheinlich mehr als mich. woran das lag weiss ich nicht. Niall riss mich aus meinen Gedanken und fragte mich lachend, warum ich die ganze Zeit zur Harry's Seite starrte. Ich musste dann selber lachen, weil er mir so tief in die Augen guckte, was er immer machte wenn er es ernst meinte und dachte ich hätte ein Problem. Ich sagte nicht viel dazu und steckte mir Kopfhörer in meine Ohren um nichts weiter sagen zu müssen. Nach einer halben Stunde schlief ich ein und erschrak total als Niall auf einmal ganz nah vor meinem Gesicht war, ich seinem Atem spüren konnte und er mir mich anschrie, dass wir in Berlin Tegel angekommen sind.. Er nannte mich Schlafmütze, da Harry mich schon oft gerufen hatte und ich wegen meinen Kopfhörern nichts gehört habe. Harry warf mir einen wütenden Blick zu, da ich ja alles durcheinder bringen würde und nicht immer so viel in der Gegend rumträumen sollte. Wir stiegen aus, Niall riss Harry zu sich und wollte mit ihm reden. Ich ging vor bis ich bei den anderen stand und Liam sah, der mich strahlend anlächlte. Ich versuchte es zu ignorieren und schaut aus dem Fenster, bis ich den Fernsehturm entdeckte und mich freute in Berlin zu sein. Niall und Harry kamen dann auch zu uns und betrachteten die Aussicht.
Harry rief für uns ein Taxi um ins Hotel zu kommen, alle Jungs trugen eine schwarze Sonnenbrille und Harrys einen Hut. Die anderen trugen alle eine Kapp bis auf ich, weil mich ja eigentlich kaum jemand kannte. Als wir im Taxi waren guckte Harry immer noch genervt auf sein Handy, ich machte mir echt Sorgen und wollte ihn später fragen was eigentlich los war. Als wir in dem Hotel angkommen waren, was eigentlich ziemlich normal war dafür, dass wir in einem mega luxus Hotel hätten übernachten können gingen wir alle auf unsere Zimmer. Ich musste mir mit Niall ein Zimmer teilen, Harry mit Zayn und Louis mit Liam. Ich habe schon öfter mit Nialler ,wie ich ihn immer nenne wenn ich ihn nerve, in einem Zimmer geschlafen.
Das einzige was mich nervte war, dass er immer ziemlich lange duschte und Abends immer Telefonate führte oder TV schaute. Als wir in dem Zimmer waren um die Sachen auszupacken kam klopfte es an der Tür . Es war Zayn, da ich wusste, dass Harry nun alleine im Zimmer war nutzte ich die Chance und ging in "sein" Zimmer, wo er tekefonierte. Es hörte sich so an, als würde er mit einem Mädchen sprechen, da er ihr eine klare Ansage machte. Ich klopfte an, als Harry mich sah sagte er wütend ich solle ihn nicht belauschen und meine Sachen auspacken. Ich ging zurück in mein Zimmer, um Niall zu fragen, mit wem er telefonierte und warum er so scheisse drauf war. Als ich Zayn auf dem Flur sah musste ich lachen, weil er so komische Grimassen zug und anfing mich am Bauch zu kitzeln, bis ich dann endlich in Nialler und meinem Zimmer war. Niall fragte mich wo ich war, als ich ihm sagte, dass ich bei Harry war und sein Telefonat mit dem Mädchen gehört hatte guckte er mich verduzuzt an und meinte nur, dass Harry's Lage ernst war. Ich verstand einfach nicht warum. Als ich bemerkte. dass Niall wusste worum es ging, war ich sauer auf ihn, weil er mir es nicht sagen wollte. Er meinte nur, dass ich meinen Bruder selber fragen sollte und mich es nichts anginge. Immer wenn ich sauer war fing Niall an zu lachen und meinte, dass ich eh nicht auf ihn sauer sein könnte. Am Ende schrieb ich Harry eine Nachricht, auf die er nicht antwortete, bis ich Nialler dazu zwang mir zu sagen wer dieses Mädchen war. Als ich erfuhr, dass Harry mal eine Beziehung mit einer deutschen Schauspieleren hatte, war ich ganz baff, dass er mir nie davon erzählt hatte. Ich meine Harry Styles und eine Freundin? Hatte er sich verliebt?
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...