Leah's Pov:
Es klingelte an der Tür und ich sah braune locken am Fenster hervorscheinen. Harry. Er guckte genervt auf sein I Phone. Ich öffnete ihm die Tür und er nahm mich in den Arm. Ich versuchte mich schnell aus seiner Umarmung zu lösen, da er mich ziemlich nah an sich ran zog. Niall kam die Treppe runter und begrüßte Hazza mit einem Handschlag. Als alle im Wohnzimmer zusammen waren stand Zayn auch schon mit einer Plastikflasche in der Hand im vor dem Sofa. Er wackelte mit den Augenbrauen und setzte ein freches Grinsen auf. Niall stupste mich von der Seite an" deine Chance mit Lou zu flirten".Wir setzten uns alle auf den Teppich in einen Kreis. Zayn begann die Flasche zu drehen. Ich hatte kein gutes Gefühl was man mir anmerkte, denn Niall stupste mir ständig in meine Seite. Die Flasche drehte sich immer langsamer und zeigte auf Harry. "Wahrheit oder Pflicht Hazza Baby" rief Zayn. "Wahrheit" rief Harry. Also schmunzelte er. "Wann hattest du das letzte mal Sex?:D" Liam lachte laut los "Das fragst du noch ist doch klar dass unser Player es keine 24 Stunden ohne aushält". Alle lachten laut los während Harry seine Antwort überlegte. Ehm so genau weiß ich das gar nicht mehr stammelte Harry. "Ich schätze ne Woche her". Also der Sex war echt gut falls ihr das noch wissen wollt;D Niall rief laut: Bitte keine Details wir wollten nur wissen wann du es das letzte mal getrieben hast". Liam : Unser Player hält es länger als 24 h ohne aus ? Wahrscheinlich war das letzte mal heute morgen unter der Dusche" brachte er lachend raus. Harry schnappte sich die Flasche und drehte erneut. Diesmal zeigte sie auf Nialler. Er entschied sich für Pflicht. "Gesteh Irgendwem deine Liebe" sagte Hazza. Niall kam auf mich zu und ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen. Niall nahm meine Hand und zog mich zu sich hoch. Er guckte mir tief in die Augen. Ich merkte wie alle Augen auf mich gerichtet waren besonders Louis. "So Prinzessin Ich muss sagen, ich, also wir kennen uns ja schon eine zeit lang und wir haben so vieles hinter uns und ich ", er atmete tief durch."ich habe mich in dich verliebt, willst du meine Prinzessin sein ? " Ich schaute ihn tief in die Augen war ein Moment leise und fing plötzlich wie ein verrückter Fan zu schreien: "Oh mein Gott Niall Horan ist in mich verliebt " und sprang durch das ganze Zimmer und schrie." ich werde Niall's Prinzessin Oh mein Gott Oh mein Gott . Bitches Niall fucking Horan liebt mich " Dann tat ich so als würde ich in Ohnmacht fallen. " Du bist gestört", lachte Harry. Ich lächelte. Ich wollte Spaß haben und ignorierte Harrys Kommentar ,ich konnte auch später weiter auf ihn sauer sein. Dann schaute ich Louis an, er lächelte mir zwar zu, aber irgendwas stimmte nicht ,er schaute irgendwie traurig aus ? ! Doch ich kümmerte mich erst einmal nicht darum . Niall drehte die Flasche und sie zeigte auf.... Liam. "Pflicht " Ich lachte . " Also , du postest auf Twitter ,dass du gefurzt hast " Alle lachten. Liam hasste sowas. Das hat Louis einmal gemacht und Daddy Liam hat ihm schimpfe schimpfe gegeben und sich bei den Fans für Lou entschuldigt, also ich es umso lustiger, wenn er es jetzt macht. Liam sagte gespielt entsetzt :" Leah du hängst zu viel mit Lou ab " Alle lachten nur ich und Lou guckten uns an. Wenn das so wäre, wäre es echt schön, aber..... ich dachte nicht zu ende, denn Liam drehte . Sie bliebt bei. "Fuck", mir stehen. "wahrheit", ich konnte echt verzichten Pflicht zu nehmen, die Jungs konnten gemein sein. Niall lächelte gehässig,denn Liam wusste nicht was er fragen sollte. Niall übernahm. " Bist du verliebt ?" Ich schaute ihn geschockt an, die anderen schauten erwartungsvoll mich an. Als ich merkte das auch Lou's Blicke auf mir ruhten wusste ich nicht was ich heraus bringen sollte. Harry stupste mich von der Seite an:"Los kleine erzähl uns schon gibt es da einen wo dein Herz schneller schlägt?" Ich meine natürlich abgesehen von mir haha. Ist es vielleicht unser Irre ? Ich stotterte und brachte nur ein kleines "Ich Weiß nicht heraus..." Alle sahen mich an in fingen an zu lachen außer Lou er guckte mich immer noch an.
Ich suchte verzweifelt die Plastikflasche um erneut zu drehen doch ich fand sie nicht, bis mir plötzlich Harry mit der Flasche auf den Kopf schlug. "Na suchst du etwa die Flasche? "Genervt zog ich ihm die Flasche aus der Hand. Die Flasche stoppte bei Louis. "Pflicht Leah ".Mir viel so gar nichts ein was ich hätte bei Lou sagen sollen. Alle guckten mich erwartungsvoll an."Ehmm...." überlegte ich, bis nach einigen Minuten Niall das Wort übernahm, da ich kein Ton von mir gab. "Ihr geht beide 5 min alleine in einen Raum" sagte er lässig während er mir dabei tief in die Augen sah. Ich wollte gerade etwas sagen, doch Niall packte mich an meinem Handgelenk und zog mich in das Zimmer neben an. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Lou uns folgte. Ich wollte nicht alleine in einem Raum mit ihm sein. Was ist wenn er wieder versucht mich zu küssen oder wir nur da stehen und keiner etwas sagt? Genervt befreite ich mich aus Niall's Hand. In dem Zimmer befand sich nicht mehr als ein Doppelbett einem Regal einem Schrank und einem Schreibtisch. Es sah ziemlich unbenutzt aus. Ich wusste das hier öfter Besuch von den Jungs schlief . Ich schätze weiblichen Besuch da ich in dem Regal Make up und weibliche Unterwäsche sah. Ich schaute mich weiter um und setzte mich anschließend auf das Bett. Lou stand immer noch im Raum rum und beobachtete mich. Niemand sprach ein Wort bis ich von mir gab: " War ja ne tolle Idee von Niall uns in ein Zimmer zu stecken" .
"Ich hab dich vermisst" kam von Lou. Hat er das gerade ernsthaft zu mir gesagt?
"Warum wolltest du Harry von dem Kuss erzählen" kam von mir raus. "Du weißt genau das das alles nur Stress geben wird. Du weißt was er dazu sagen wird, du weißt das er dich und auch mich hassen wird. Er wird auf dich los gehen Lou, weil keiner ihm was gesagt hat. Harry will nicht ,dass einer von euch mich gut findet. Du weißt nicht wie viel Stress ich im Moment mit ihm hatte. Wir können ihm nicht nochmal so vor den Kopf stoßen. "
"Man Leah denkst du mir macht das Spaß? Ich will doch auch nicht wieder Ärger!", schrie Lou etwas lauter. Ich stand auf und wollte langsam gehen da 5 min um waren, aber ich merkte dass Lou immer weiter auf mich zu kam. Ich wollte ihm gerade erneut Vorwürfe machen, dass das alles nicht geht doch dann legte er seinen Zeigefinger auf meine Lippen. "Pscht du musst dich beruhigen Leah, es wird alles gut hör auf die Situation zu verschlimmern". Ich beruhigte mich wirklich etwas und ich sah in seine Augen. Er hatte recht es bringt nichts darüber zu streiten. Ich seufste er nahm mich in den Arm und in dem Moment platzte ein grinsender Niall ins Zimmer "hab ich bei etwas gestört? ", fragte er lachend. "Nein", meinte Lou und lächete mich an, dann gingen wir aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
my brother styles
FanfictionHey ich bin Leah Styles, die Schwester von meinem Lieblingsbruder Harold Edward Styles. ihr kennt ihn? naja nicht so wie ich :D . und dies ist meine Geschichte...