Lucy's Sicht
Also ich muss schon sagen, dass was Kate mir erzähl hat, ist ziemlich krass. „Also, ich werde mir dass nochmal durch den Kopf gehen lassen. Da es ja schon ziemlich viel Input war. Dennoch hätte ich es schön gefunden, wenn du mir das früher gesagt hättest. Denn wir haben doch früher immer gesagt keine Geheimnisse.", erkläre ich meine Sicht auf die Dinge jetzt. Kate nickt verstehend. Ich glaube, sie hat daraus gelernt. Dass man durch Geheimnisse viel kaputt machen kann. „Nun gut. Du wolltest etwas von meinen Leuten erfahren. Also so viel kann ich dir noch nicht sagen, da ich sie ja selber ja noch nicht so gut kenne. Wiederum muss ich sagen, dass ist die verrückteste Gruppe, die ich je getroffen habe. Ich fange mal damit an. Ich habe sie kennen gelernt, wo ich nach einem Strand gesucht haben. Denn ich muss sagen, dass mir dass Meer fehlt. Ich saß den einen Tag, wo es geschient hatte dort, und denn überfiel mich Alices Hund Blue. Wundere dich bitte gar nicht. Aber die Namen sind schon ziemlich merkwürdig. Zur Gruppe gehören: Sebastian, welcher zusammen ist mit Alice. Die beiden sind jetzt seit knapp einem Jahr zusammen. Ciel und Mira sind die nächsten beiden. Ciel ist der kleine Bruder von Sebby und Mira ist die beste Freundin von Alice. Dann hätten wir da noch. Undertaker und Grell. Die beiden sind in Sebby's Klasse und das schwule Pärchen. Die beiden sind aber auch zu süß. Wenn Grell nicht gerade eifersüchtig ist. Das war auch richtig nice. Und zwar hatte mich May, zu der komme ich später, zum Mädelsabend gestern eingeladen und da war halt Grell auch. Und dieser Typ. Ohne scheiß bei ihm merkt man dass er schwul ist. Weiter zur Runde. Das nächste Pärchen sind Aloise und Samira. Aloise ist der beste Freund von Ciel und Samira ist zusammen mit Alice in einer Klasse. Und denn haben wir noch das letzte und längste Pärchen, dies sind May und Brad. Beide sind jetzt schon seit mehr als 4 Jahren zusammen. Und sie sind beide vor ein bis zwei Wochen 18 geworden.. Jetzt fehlen nur noch die Zwillinge Joker und Drocell, die beiden sind Sebastians beste Freunde. Und sehen finde ich am besten aus. Ich kann mich nicht an vergebene Junsg ranmachen. Das funktioniert nicht. Zu guter letzt haben wir Blue, welcher ein Wolfhund mit blauen Augen ist. Mit May verstehe ich mich bis jetzt am besten. Aber mal gucken. Der Mädelsabend war auch mehr als nice. Den ganzen Abend haben sich die Mädels sich über die Jungs beschwert. Und vor allem über die Zwillinge.", lächele ich, während mir Kate die ganze Zeit aufmerksam zuhört. „Ich muss sagen, es fühlt sich so an, als würde ich sie schon eine Ewigkeit kennen. Ich weiß nicht, ob sie Menschen sind oder nicht. Dass kann ich gar nicht so wirklich sagen. Aber ich hatte nicht vor etwas über deine Freunde zu sagen. Denn auch wenn ich immer noch ein leicht mulmiges Gefühl habe. Würde ich dir das nicht antun.", erkläre ich es ihr mit Nachdruck. Kate guckt mich leicht lächelnd an.
Den Rest des Abend teilweise sogar bis in die Nacht hinein redeten akute und ich über alles mögliche. Es war schön mich endlich mit ihr ausgesprochen zu haben. Jetzt habe ich das Gefühl von Freiheit. Ich habe Kate auch noch am Abend gesagt, dass ich ihren Mädels schon noch eine Chance geben würde. Unter anderem habe ich Kate das von der Blondine gesagt, was sie mir an den Kopf geworfen hat, als sie im Krankenhaus war. Kate war etwas überrascht darüber. Jedoch weiß ich nicht so ganz was ich dazu sagen soll. Ich fand es schon ganz schön doll. Naja ich weiß halt auch nicht. Kate meinte, sie würde ihre Mädels fragen, und denn sagt sie mir Bescheid wann sie ein Mädelsabend machen. Diese Gedanken hielten mich in der Nacht auch ziemlich doll auf. Naja erstmal die nächsten Tage abwarten. Ich verabredete mich auch für den nächsten Vormittag mit den Mädels zum Frühstück, in diesem Café, welches mir Kate empfohlen hatte. Ich glaub, ich werde den anderen auch sagen, dass ich mich wieder mit meiner Schwester vertragen habe. Das heißt aber nicht, dass ich keine Zeit mehr mit denen verbringen werden. Warum sollte ich auch. Dafür habe ich sie schon sehr lieb gewonnen. Mal gucken, was der nächste Tag so bringt.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwege
FanficKaty und Lucy Montgomory sind Schwestern wie sie nicht anders sein können! Sie lieben sich über alles, haben aber ein schweres leben bei ihren Pflege Eltern. Da Katy 18 ist geht sie, mit der 'Erlaubnis' ihrer kleinen Schwester, aus Rostock und flieh...