Will sie mich eig verarschen. Da dachte ich wir könnten was machen wenn sie Feierabend hat. Aber nein, sie muss sich ja verpissen. Ey, echt tolle Schwester. "Alles okay, Lucy?" fragte mich Matt und stellt mir Wodka-E vor die Nase. "Ich bin Sauer. Kate haut einfavh ab. Ich meine da ziehe ich extra von Rostock nach Mystic Falls um bei meiner Schwester zu wohnen uns sie. Sie haut ab. "Du darfst es ihr nicht übel nehmen." sagte Matt und wischt uber den Tresen. "Ernsthaft." sagte ich nur und drehte mich um.
"Halli, Hallo Schönheit." sagte dieser Kol. Boar, der hat mir gerade noch gefehlt. "Was willst du denn vom mir?" fragte ich etwas patzig. "Ach Darling, nicht so gemein. Ich kann ein sehr netter Mensch sein." mit diesen Worten setzte er sich neben mir. "Ne jetzt mal ehrlich." sagte ich und sah in seine kalten braunen Augen. Wow... Mein Herz setzte so aus, als ich ihm in die Augen sah. "Was denn ehrlich?" grinste er mich an. "Was willst du ausgerchnet von mir?" Er schien über meine Frage zu überlegen, ehe er den Blick abbrach. "Du bist neu. Anschluss." sagte er kühl. "Ah.. Du bist wohl ein Player." grinste ich spielerisch. "Bin ich etwa so leicht zu durchschauen?" grinste er mich an. Ich zuckte nur die Schultern und nahm ein Schluck von meinem Getränk. Obwohl er aussieht wie ein Milchbubbi, war er irgendwie Heiß, mit den Braunen Augen und diesen zerstuppelten Haaren. "Willst du nicht ein Foto machen?" lachte er laut. "Nee... Ich werde erst vielleicht ein Bild machen, wenn ich dich nackt sehe." sagte ich verführerisch und trank aus, ehe ich zu April ging, die ich entdeckt hatte. "Hey April." lächelte ich sie an, ehe ich sie umarmte. "Hey.. Ich hab dich gar nicht gesehen." lachte sie leise. Ich lachte mit. "Das sind meine Freunde." sagte sie und zeivte auf den Tisch. Etwas verlegen guckte ich auf den Boden. "Tut mir leid... Ich hatte euch gar nichr wahrgenommen." sagte ich und errötete gleich. Ein Junge lachte leise und stand auf. "Muss dir doch gar nicht peinlich sein. Ich bin Jeremy Gilbert." sagte er und setzte sich. "Ist es mir aber. Ich bin Lucy Montgomery. Kates kleine Schwester." sagte ich und setzte mich hin. "Ach? Kate hat ne Schwester?" fragte ein Schwarzhaariger Typ. "Ne, ich komme aus Brasilien, heiße eigentlich Tamara Gonzales, bin geheim Agentin und bin hier um Übernatürliche Wesen zu suchen." sagte ich Sarkatisch. Allerdings, hat das nicht do geklappt wie ich gehofft hatte, da sich alle anspannten und auf den Tisch guckten. Ich zug die Braunen zusammen und guckte jeden einzelen verwirrt aber auch ernst an. Mystic Falls hatte viel, zu viel zum Verheimlichen. "Das war ein Schwerz." sagte ich ernst.
Die Stunden vergingen. Und ich kannte alle mit Namen mittlerweile. "Sag mal, hat Kol dich angesproche?" fragte Elena neugierig. "Ja, schon wieder. Gestern auch schon." sagte ich und verdrehte die Augen. "Er sieht zwar ganz gut aus, ist aber ne kleine Nervensäge." fügte ich hinzu. Erstrock holte Elena luft. Was haben denn jetzt alle? Fragte ich kich im stillen. "Hab ich irgendwas falsch gesagt?" hackte ich nach. "Nein." sagte April und lächelt mich an. Ich nickte nur. Was verschweigen sie nur. "Lucy... Vergiss Aprils Worte von gestern nicht." sagte Matt und setzte sich zu uns. Seine Schicht war höchst wahrscheinlich zu ende. "Was habt, ihr denn alle zu verbergen wenn, ich nicht nachforschen soll? Ich gebe euch einen Guten Tipp. Gibt mir nicht erst ein Grund, weshalb ich suchen soll. Denn eure Reaktionen verraten euch sehr doll." sagte ich und trank aus. Alle guckten mich nur mit offenem Mund an. "Macht den Mund zu. Ich bin doch kein Einhorn." verdrehte ich die Augen. "Für mich aber schon." sagte Jemand hinter mir. "Ja, du hast auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und bist zu dumm, du bemerken, das ich ein Mensch bin. Weist du überhaupt was die Spezies Mensch ist? Denn ich würde dich eher als Affe bezeichnen." grinsend drehte ich mich zu ihm um, und betrachtete seinen überraschten Gesichstausdruck. "Du hast echt mut." murmelte Tyler. "Ne.. Er geht mir nur tierisch auf den Sack." zwinkerte ich ihm zu. "Wenn ich aber ein Affe wäre, würde ich dann nicht mehr Haare besitzen?" kam seine gegen frage. "Naja, wer weis wo du die Haare versteckt hast." grinste ich und deutete auf sein Blaues Shirt sowie seine Jeans. Er kam mir näher. So nah das mein Herz anfing zu rasen. "Da muss ich dich enttäuschen Darling. Alles nackt." hauchte er in mein Ohr. Seine Stimme war rau, und seine Augen eine Nuance dunkler. Soso. Er ist geil, ich grinste in mich hinein. Ich ging Näher an ihn heran. Er beäugte mich neugierig. "Es ist leider nicht der richtige Ort um mir dies beweisen. Besser wäre es doch bei mir zu Hause." hauchte ich es ihm ins Ohr. Wäre mein Brustkorp nicht im weg, würde mein Herz schon herausgesprungen sein. Was ist nur damit los? Kol guckte mich mit großen gierigen Augen an. "Dann sollten wir vielleicht zu dir gehen." grinste er, weshalb ich zurück grinste.
Kol und ich verließen gemeinsam den Grill. "Das Sexangebot, wae nicht ernstgemeint!" grinste Kol. "Sorry Kol. Aber ich bin nicht der Typ für One - Night - Stands. Aber ich habe eigentlich nicht sex gemeint. Nackt kann man auch so sein." grinste ich ihn pervers an. "Du kannst gut Konztern." sagte er, wobei das nicht mal alles war was er gesagt hab. Ich glaube gehört zu haben wie er gesagt hat 'und darin mich geil zu machen.' Darüber musste ich natürlich grinsen. "Soso du bist also geil." grinste ich ihn an. Während er mich nur anguckt, mit so einem Blick Fuck-du-hast-es-gehört. "Und Hör ich nicht zu ersten mal" sagte ich lachend. "Na warte." grinst er nur. Ich lief so schnell ich konnt weg. "Ich bin aber schneller" grinste er . und fuck, ee hatte recht er hat mich gefangen. Ich musste lachen.
"Willst du noch mit rein?" fragte ich Kol und guckte ihn mit großen Augen an. "Gerne." lächelte er und gemeinsam gingen wir rein. Wo bleibt denn bitte Kate? Kaum hatte ich diesen Gedanken getätigt kam sie schon rein. Als sie mich mit Kol sah wurde sie wutend, und schmiss ihn raus. Ohne natürlich nuczt mir vorzuschreiben, das ich mich nicht mehr mit ihm treffen soll. Klar stimmte ich zu. Ich wollte ein fach kein Stress. Ich ging nach oben in mein Zimmer. Ich hatte kein Bock mehr. Ich war enttäuscht und auch etwas sauer. Da verstehe ich mich mal mit einem Jungen und sie, sie will es nicht. Ist das ihr Fucking ernst????
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwege
FanfictionKaty und Lucy Montgomory sind Schwestern wie sie nicht anders sein können! Sie lieben sich über alles, haben aber ein schweres leben bei ihren Pflege Eltern. Da Katy 18 ist geht sie, mit der 'Erlaubnis' ihrer kleinen Schwester, aus Rostock und flieh...