Der Unfall

126 1 0
                                    

Kates Sicht
Ich schälte mich aus seinen Armen und ging duschen. Nach dem Duschen zog ich mich auch an. Ich schminkte mich noch bevor ich von Hinten umarmt wurde. Er verteilte Küsse auf meinen Hals.

"Schatz ich muss langsam los" meinte ich aber genoss es zu sehr.
"Baby ich hab so ein ungutes Gefühl, bist du sicher das ich dich nicht fahren soll?"sagte er und zog mich an sich.
"Alles wird gut schatz,mach dir doch bitte keine sorgen. Heute ist dein Tag mit Hope. Ihr wollt doch ihre Mutter besuchen."sagte ich und drehte mich in seinen Armen um.
"Aber Baby ich will dich nicht verlieren." Sagte er
"Wirst du nicht, das verspreche ich dir." Lächelte ich

Ich küsste ihn kurz,aber wollte mich dann lösen aber er zog mich näher zu sich. Wir mussten uns lösen weil Hope ins Zimmer gestürmt kam. Nik löste sich von mir und nahm sie auf seine Arme.

"Darf ich dein Auto haben? Meins steht bei mir zuhause." Fragte ich
"Klar aber pass mir ja auf dich auf. Schreib mir wenn du bei ihr angekommen bist." Sagte er

Er küsste mich nochmal und ging dann mit seiner Tochter. Ich nahm den Schlüssel und nahm noch meine Tasche. Ich stieg in sein Auto und parkte aus. Ich fuhr los. Ich bin so froh das Nik und ich uns wieder vertragen haben. Ich liebe ihn viel zu sehr als ohne ihn zu sein. Ich liebe seine ganze Familie ausgenommen natürlich Kol. Aber wenn es wirklich so aussieht das er mit meiner Schwester anbandelt dann sollte ich mich wohl oder übel mit ihm verstehen. Ich hatte grün und fuhr los als ein Lkw in mich reinfuhr. Ich merkte nur noch wie sich mein Auto überschlug. Ich sah nur noch verschwommen als ich bemerkte wie jemand die Tür aufriss. Ich hatte starke Schmerzen und konnte mich nicht bewegen. Ich schmeckte Blut in meinem Mund. Ich muss wohl. Bevor ich das Bewusstsein verlor dachte ich an Nik und meiner Schwester.

Niks Sicht
Ich stand mit Hope bei dem grab von ihrer Mutter. Sie legte die Blume auf das Grab. Ich sah auf die Uhr. Wir sind seit einer dreiviertel Stunde hier und Kate hatte sich noch nicht gemeldet. Sie müsste mittlerweile bei sich daheim sein. Langsam machte ich mir Sorgen. Hope und ich machten uns nach zwei Stunde wieder nach hause. Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Ich rief sie an.

Liebe auf UmwegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt