Kate's Sicht
Ich öffnete langsam meine Augen und sah in Niks Gesicht. Ich war verwirrt wo war ich?"Wo bin ich?" fragte ich verwirrt
"Du bist im Krankenhaus, ich hab dich gefunden, ich weiß nicht wie lange du schon bewusstlos warst." sagte er und nahm meine Hand.
"Warst du grad in der Nähe?" fragte ich weiterhin verwirrt.
"Ich hatte dich die ganze Woche im Auge, ich bin dir nie von der Seite gewichen." sagte erIch zog ihn einfach zu mir runter und küsste ihn. Ich hab ihn so vermisst, mir geht's einfach nicht gut wenn er nicht bei mir ist. Ich liebe ihn so sehr. Ich will nie wieder getrennt von ihm sein. Er erwiedert sofort und legte seine Hand an meine Wange. Langsam lösten wir uns voneinander als mir die Luft ausging.
"Ich hab dich so vermisst Liebes, ich will nicht mehr ohne dich." sagte er
"Ich auch nicht ohne dich, dafür liebe ich dich zu sehr und es tut mir so leid." lächelte ich
"Braucht es dir nicht ich kann dich ja verstehen." sagte erIch wollte grad was sagen als die Tür aufging. Bekah streckte ihren Kopf durch die Tür. Als sie merkte das ich wach war,war sie blitzschnell neben mir und hatte mich in den Arm genommen.
"Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht süße, mach das nie wieder." sagte sie
"Es tut mir leid und ich verspreche es dir das sowas nicht nochmal vorkommt." sagte ich und nahm sie wieder in den Arm.Nik erzählte mir was meine Schwester vor hat. Ich wollte aufstehen um sie davon abzuhalten aber Nik drückte mich wieder ins Bett.
"Bleib bitte liegen, du musst dich schonen." sagte er
"okay" seufzte ichEine Stunden später kam die Ärztin rein. Sie untersuchte mich und danach durfte ich zum Glück nach Hause. Bekah und Nik brachten mich nach Hause. Bekah hatte die Idee das wir einen Film Abend machen könnten. Die anderen Mädels kamen auch. Ja darauf freue ich mich schon. Endlich sehe ich Hope wieder und meine anderen Mädels. Ich hab sie echt vermisst, ich will sie nicht verlieren. Ich hoffe ich kann es mit meiner Schwester irgendwie hinkriegen das wir uns verstehen aber sie nicht meine freunde sehen muss. Also werde ich öfters bei Bekaj und Nik sein oder bei Bonnie. Oder sogar vlt auch Damon.
Daheim packte ich meine Sachen was ich alles brauche und schrieb meiner Schwester noch eine Nachricht. Nik wartet solange unten auf mich. Bekah war scho mal vor gegangen um alles vorzu bereiten.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwege
FanfictieKaty und Lucy Montgomory sind Schwestern wie sie nicht anders sein können! Sie lieben sich über alles, haben aber ein schweres leben bei ihren Pflege Eltern. Da Katy 18 ist geht sie, mit der 'Erlaubnis' ihrer kleinen Schwester, aus Rostock und flieh...