Stunde der Wahrheit/Waffenstillstand

132 1 0
                                    

Kates Sicht
Scheiße verdammt,wie soll ich ihr das jetzt erklären? Ich sah die jungs nach und nach an.

"Ich sollte ihr wohl langsam die Wahrheit sagen oder was meint ihr?" Seufzte ich
"Wäre wahrscheinlich besser." Sagten alle aus einem mund.

Ich nickte und stand auf aber immernoch wackelig auf den Beinen.
Kol war näher zu mir und hielt mich fest. Wir sollten wohl langsam waffenstillstand schließen.

"Kol danke das du mir geholfen hast, du hast dich geändert seit wir uns kennen, deshalb vorschlag von mir. Schließen wir Waffenstillstand? Du bist der bruder von Nik und wir müssen uns langsam vertragen also was sagst du dazu?" Fragte ich und hielt ihm mein Hand hin.
"Ja Waffenstillstand, wir sollten es versuchen." Nickte er und hielt meine Hand hin.

Oh man jetzt muss ich erstmal mit meiner schwester reden. Ich gab Nik einen Kuss aber Damon hielt mich fest.

"Du solltest dich erst ausruhen bevor du das mit deiner Schwester klärst." Meinte er und nickte mir zu.

Ich nickte und langsam ging er mit Liz wieder und übrig blieben wir drei übrig. Plötzlich stand Katherine vor uns und umarmte mich. Ich erzählte ihr alles. Sie bat mir an mit ihr zu reden weil sie sie noch nicht kennt. Ich weiß ja nicht ob es eine gute Idee ist. Ich wollte wiedersprechen aber schon war sie verschwunden. Ich sah mich um und sah wie Niks Auto komplett demoliert war. Ich sah Nik an. Hoffentlich ist er nicht sauer auf mich deshalb.

"Es tut mir leid schatz, das mit deinem Auto aber der Lkw hat die Ampel übersehen und ich hatte keine möglichkeit auszuweichen." Sagte ich und sah ihn entschuldigend an.
"Liebes ich bin dir nicht böse,das auto ist mir scheiß egal hauptsache dir gehts gut. Denk ja nie wieder das mir ein Gegenstand wichtiger ist als du."sagte er und nahm meine Hand.

Niks Sicht
Kate ging rein,während ich mit Kol das Auto entsorge. Ich bin so froh das es ihr gut geht und ihr wirklich nichts passiert ist. Ich entschuldigte und bedankte micu bei Kol nochmal. Wegen ihm wäre Kat beinah gestorben wenn er sie nicht rechtzeitig gefunden hätte. Wir entsorgten das Auto und gingen danach was trinken.

Kats Sicht
Ich ging rein und suchte meine Schwester und da fiel mir ein das sie sich immer versteckte wenn sie angst bekam. Ich ging in den Keller. Jetzt wird es zeit für die Wahrheit.

Liebe auf UmwegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt