Das Date

393 11 2
                                    

Kates sicht
Endlich hatte ich ein kleid gefunden und wollte es mir anziehen als ich eine leise stimme an meinem Ohr hörte. "So gefällst du mir besser." flüsterte Nik und ich fuhr erschrockend um und schrie laut auf.

"Verdammte scheiße Nik,erschreck mich nie wieder so." zickte ich

Er verdrehte die Augen und zog mich zu sich und küsste mich einfach,den ich erwiderte. Aber irgendwann löste ich mich und zeigte auf die Tür.

"Geh zu meiner Schwester runter und stell dich richtig vor, sowie ich dich kenne warst du nicht ganz gesprächig,weil sie wahrscheinlich frech war." sagte ich und zeigte weiterhin auf die Tür. Er ging seufzend runter. Ich rief ihn leise hinterher das sie nichts von der ganzen Sachen wusste. Ich drehte mich wieder um und zog mir mein schulterfreies Kleid an mit den passenden Schuhen. Danach schminkte ich mich noch und lockte mir meine Haare und lies sie über meine Schulter hängen. Ich nahm noch meine Tasche und ging dann die Treppe runter wo ich Nik mit Lucy reden sah. Lucy hatte ein leichtes lächeln auf den Gesicht also mag sie ihn schon mal. Als Nik mich bemerkte klappte seine Kinnlade runter und musterte mich von oben bis unten. Seine Augen funkelten weil er mir das Kleid geschenkt hat.

"Du siehst wunderschön aus Schwesterherz." lächelte Lucy
"Wow du siehst umwerfend aus, wusste ich es doch das ich einen guten Geschmack habe." grinste Nik

Ich verdrehte die Augen und er stellte sich zu mir und nahm meine Hand. Er führte mich zu Tür und ich hörte noch wie Lucy mir hinterher rief und viel spaß wünschte. Ich lächelte und Nik hielt mir die Tür auf und lies mich einsteigen. Er stieg auch ein und startete den Motor und fuhr los.

"Wo gehts denn hin schatz?" fragte ich Nik
"Lass dich überraschen liebes"grinste Nik

Ich nickte und schaute aus dem Fenster. Nach einer Stunde fahrt waren wir dann da und als wir geparkt hatten,stieg er aus und hielt er mir die Tür auf und lies mich aussteigen. Er bot mir seinen Arm hin und ich hackte mich bei ihm ein. Kurz mussten wir noch laufen dann standen wir vor dem Italiener La Casa de Lucía"
Das war der Italiener wo wir unser erstes Date hatten und das war der Abend wo wir unser ersten Kuss hatten. Da war ich auch zum beispiel zum ersten mal in Richmond. Er hielt mir noch die Tür auf und zusammen betraten wir das Restaurant. Sofort wurden wir vom Empfang zu unserem Tisch geleieter und Nik bestellte uns den Hauswein. Wir wussten auch schon was wir aßen. Nik bestellte sich Pizza Funghi und ich bestellte mir Spaggeti Cabonara.

"Wow Nik hier waren wir schon lange nicht mehr." sagte ich glücklich
"Ich weiß, heute sind wir genau Drei Jahre zusammen und da ich wusste das es dein lieblingsitaliener ist,dachte ich mir wir verbringen hier einen schönen Abend." sagte Nik und lächelte

Ich strahlte und nahm seine Hand und er beugte sich vor und ich küsste ihn kurz. Als der Wein kam stießen wir auf unseren Jahrestag. Nach einer weile kam auch unser Essen und dabei zwinkerte mir der Kellner zu. Als er weg ging konnte ich klare Eifersucht in seinen Augen sehen. Am liebsten würde er den Kellner den Kopf abreisen. Ich nahm seine Hand und dabei beruhigte er sich und wir fingen an zu essen.

Nach dem essen bezahlte Nik noch und wir verliesen das Restaurant als Niks Handy klingelte und kurz um die Ecke ging weil es hier bisschen laut war. Plötlich wurde ich angetippt und als ich mich umdrehte entdeckte ich den kellner.

"Ähm.... I-ich hab d-d-da mal eine Frage? Kön-n-n-n-nte ich vielleicht deine Nummer hab-ben?" fragte er mich stotternd und schüchtern
"Ich möchte dich wirklich sehr ungern verletzten aber ich hab einen freund den ich wirklich sehr liebe, es tut mir unglaublich leid. " sagte ich entschuldigend

Nik kam wieder und sah ihn böse an,dabei lief er schnell an uns vorbei. Nik nahm meine Hand und wir liefen dann langsam zum Auto.

"Wer war am Telefon?" fragte ich Nik und sah ihn an
"Bekah, Hope will nicht ins bett und will nur von dir ins Bett gebracht werden." grinste er mich an.

Ich lachte und nickte. Ach wie ich Hope liebe und Nik ist so ein toller Vater zu ihr. Er behandelt sie wie auch mich wie eine Prinzessin und nur bei ihr und mir ist er ganz normal und zeigt Gefühle aber wenn andere oder er alleine ist, versteckt er seine Gefühle. Aber das ist nun mal Nik und ihn liebe ich.

Als wir bei ihm ankamen, stieg ich aus und ging gleich rein. Bekah kam runter und ich begrüßte sie bevor ich die Treppe hoch ging. Als ich bei Hopes Zimmer ankam, sprang sie mir in die Arme und ich brachte sie gleich ins Bett. Ich deckte sie zu und sang ihr lieblingslied und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und Nik stand hinter mir und gab auch ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie war sofort eingeschlafen das ist sie immer wenn ich ihr was vorsinge.

"Liebes, denkst du nicht einen Nachtspaziergang, zum Abschluss des Abend, wäre perfekt. Immerhin ist es unsere Jahrestag?" und mal wieder war es keine Frage, sondern eine Aufforderung...

Ich nickte und wir verliesen das Haus. Draußen nahm er meine Hand und wir spazierten durch den Wald. Eigentlich habe ich Angst im Wald aber mit Nik an meiner Seite fühl ich mich sicher und geborgen. Ich weis wenn ich mit ihm draußen bin,dann bin ich sicher. Plötzlich hielt er an und drehte mich zu sich. Er holte eine kleine Schachtel raus und legte sie mir in die Hand.

" das ist noch ein geschenk zu unserem Jahrestag, es soll dich vor Vampiren schützen wenn ich mal nicht bei dir sein kann." sagte er und während ich die Box aufmachte.

Drinnen lag eine wunderschöne Kette mit einem blauen stein. Er nahm sie aus der Box und legte sie mir um. Dabei wanderte seine Hand über meinen körper und blieb an meiner Hüfte liegen.

 Dabei wanderte seine Hand über meinen körper und blieb an meiner Hüfte liegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich drehte mich um und wir wollten uns küssen als wir ein räuspern hörten. Wir drehten uns um und vor uns stand Caroline.

"Gut das ich dich gefunden habe Nik, ich muss dir unbedingt etwas sagen.. Ich hab leider zu spät eingesehen aber jetzt weiß ich es und zwar das ich sehr starkte Gefühle habe für dich... Ich liebe dich Nik." sagte Care

Ich sah geschockt zu ihr und dann zu Nik. Aber er sagte nichts dazu und stand einfach nur da. Ich wusste es doch, dass er sie immernoch liebt kein wunder sie ist eben seine groß liebe und ich bin dagegen nur ein Zeitvertreib. Ich verließ traurig den Platz und rannte nach hause währenddessen fing es auch noch an zu regnen, passt ja. Als ich zuhause ankam lief ich die Treppe hoch und da kam Lucy aus dem Bad.

"Wie war das Date?" fragte sie
"Fick dich" war mein Antwort und ging in mein Zimmer,dort brach ich dann in Tränen aus.

Liebe auf UmwegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt