Die Ankunft

5.4K 226 34
                                    

Ich stieg ins Auto und schaute aus dem Fenster . "Sayonara" flüsterte ich und verabschiedete mich in gedanken von meiner vertrauten Umgebung . "Sie wissen ja wo ich hin muss." Sagte ich zum fahrer . Der jedoch brummte nur was vor sich hin und fuhr los . Ich sah wie die Häuser an mir vorbei zogen und wir irgendwann in einem Wald ähnlichen Abschnitt kamen . Langsam wurde mir langweilig also fragte ich:"Wann sind wir endlich da?" Wieder brummte der Fahrer gab mir aber keine Antwort . "Danke schön für diese reizende Antwort." Zischte ich . Auf einmal hielt das Auto vor einem großen Anwesen an . Das muss es sein das Sakamaki Anwesen . Dachte ich , stieg aus, ging zum Kofferraum und holte meine Reisetasche raus . Ich machte mich auf den weg zur Tür und klopfte an . Nichts . Na super wehe sie sind nicht Zuhause , aber bei meinem Glück . Plötzlich ging die Tür auf und ich trat ein . Von innen sah es genauso einladend aus wie von außen . Ich ging weiter und kam irgendwann in einem Raum an wo ein junge mann mit grauen Haaren saß und sich gemütlich eine Tasse Tee rein zog . Ich klopfte an die offen stehende Tür des Raums und der junge Mann wurde auf mich auf merksam "Hallo, ich bin Hibika Nasu..." " Nasuraki ich weiß dein Vater hatte vor ein paar tagen angerufen und uns Bescheid gesagt ." Sagte er und durch löcherte mich förmlich mit seinem Blick . "Wer ist da Reiji?" Fragte eine Stimme . Sie kam von hinten also drehte ich mich schlagartig um und erblickte einen gut aussehenden Mann mit einem Hut auf den Kopf . " Ihr Vater hatte vor ein paar Tagen angerufen würdest du mir zuhören wenn ich etwas erzähle dann wüsstest du es . " er seufzte nach dem er den Satz beendet hatte . " Geh die anderen holen ." Befahl er . " Jawohl Chef ." Sagte er und man konnte den Sarkasmus in seiner Stimme hören . Wir warteten nur ein paar Sekunden und schon sah ich vier Vampire neben diesem Reiji stehen . Wo ist denn der mit dem Hut ,fragte ich mich und spürte plötzlich einen Arm der sich um meine Tallie schlang und mich enger an einen anderen Körper zog . "Na bitch-chan hast du mich vermisst ?" Hörte ich eine amüsierte stimme direkt hinter mir . "Geh weg von mir!" schrie ich und drückte mich von ihm weg . " Soso , das ist also die neue Opferbraut ." Sagte ein junge der fast genauso aussah wie der mit dem Hut . Der Junge der Tee getrunken hatte verdrehte seine Augen . " Nun wir sind die Sakamakis ."

Hallo leutchen das ist meine erste Geschichte und ich freue mich über jeden Leser .

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt