Ein Kuss

1.7K 109 27
                                    

Als wir in der Villa ankamen kochte ich immer noch vor Wut. Die Ohrfeige die ich ihr gegeben hatte und die Genugtuung die ich dabei gespürt hatte waren schon längst wieder futsch. Am liebsten hätt ich ihr den Kopf abgerissen! Ich war auch etwas sauer auf die jungs weil die mich zurück geschleift hatte. Ich war derweil in meinem Zimmer und schrieb was alles passiert war als Kou plötzlich da stand. " Was willst du?" Fragte ich patzig. Der soll mir bloß nicht auf die nerven gehen. Doch anstatt zu antworten kam er zu mir und presste seine Lippen auf meine. Ich riss vor erstaunen meine Augen weit auf und wollte ihm ein schellen aber noch bevor es dazu kommen konnte löste er sich wieder von mir und sprach noch etwas wie "Du wirst mir gehören. " dann war er verschwunden. Ich saß immer noch auf meinem Bett und versuchte zu begreifen was grad passiert war. H..hat..DER HAT MICH DOCH NICHT GRAD ERNSTHAFT GEKÜSST! Wie von einer Tarantel gestochen sprang ich auf und stürzte zur Tür. Voller Wucht riss ich diese auf und schrie nach dem Übeltäter der mir grad meinen ersten Kuss gestohlen hatte. Wenn ich den erwische den mach ich kalt. Ich lief erstmal zu seinem Zimmer wo er nicht auffindbar war dann zum Esssaal doch auch da war er nicht. Ich rannte gefühlte 5 Stunden bis ich kein bock mehr hatte und es aufgab. Was sollte das, fragte ich mich die ganze zeit. Ich ging wieder zurück auf mein Zimmer da ich grad echt niemanden sehen wollte. Doch der Wunsch blieb mir Natürlich unerfüllt denn in meinem Rimmer wartete Kanato der mich etwas verrückt anstarrte, sein Augenränder und sein Teddy den er fest umklammerte machten die ganze sache nicht besser. "Ne Teddy das ist sie ja. Ich freue mich schon dich zu meiner Puppensammlung hinzuzufügen. Hahahaha nur ihre Augen müssten durch andere ersetzt werden nich wahr Teddy? Aber vorher lass mich dein Blut trinken. " Seine Worte lösten einen Schauer aus der kalt den Rücken runter lief. Sein krankes lachen machte das ganze auch nicht grad besser. Er ließ seinen Teddy achtlos zu Boden fallen und kam auf mich zu. Ich machte automatisch schritte nach hinten bis ich an der Wand stand. So ein mist was mach ich jetzt nur, ich überlegte doch noch bevor mir was vernünftiges einfallen konnte,  packte mich und wir knallten auf den Boden. "Au!" Kam es von mir und zauberte dafür Kanato ein lächeln auf seine blöde fraze ( nur zur info ich mag Kanato wie alle anderen auch :) ) Er kam mir immer näher und nagelte mit seiner einen Hand meine beiden über den Kopf fesst. Natoll jetzt lieg ich hier wie ein hilfloses Opfer-.-. Ein letztes mal sah ich sein Gesicht bervor er mir die Haare vom Hals weg schreifte und mit seiner Zunge über meinen Hals fuhr. Wieder bekam ich einen Schauer der gleich von einer gänsehaut abgelöst wurde. " L...lass das Kanato!" Zischte ich jedoch war meine Stärke die sonst immer in meiner Stimme lag futsch und selbst ich konnte mich nicht mehr ernst nehmen. Doch das nächste was ich spürte waren scharfe Zähne die sich in meine Haut rein bohrten. Ein unglaublicher schmerz ließ mich ein mal kräftig zusammen zucken und auf stöhnen. Meine Kraft wurde mir langsam genommen sodass ich noch nicht mal mehr genügend Kraft hatte mich zu wehren. Ich schloss leicht meine augen und konnte spüren wie er von mir abließ, noch einmal mit seiner Zunge über meine frische wunde drüber leckte und mich dann hoch hob so wie im brautstil. Da ich keine kraft mehr hatte tat ich mal auf brav und bewegte mich nicht. Er legte mich auf dem Bett ab und sprach in mein Ohr " Du wirst mir gehören. " dann hob er sein Teddy auf und ließ mich alleine. Wenigstens hat er mich nich in mein bett getragen aber was soll der Satz von wegen du wirst mir gehören. " Den selben hatte Kou auch gesagt." Als ich seinen Namen sagte kochte ich wieder vor Wut doch so schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder verschwunden. Ich rollte mich im bett hin und her doch konnte aus diesem Satz einfach nicht schlau werden. Ich war ja schließlich kein ding was einfach irgendwem gehörte oder gehören könnte!

So leutchen !
Das lange warten hat ein ende(gehabt)! Gomen das ich erst jetzt schreiben konnte aber die schule nervte und deshalb hatte ich keine zeit also beschwert euch bei der schule^^
Na wie geht's euch liebe leser so alles gut.
Irgendjemand mit irgendwem probleme dann sagt es mir ich mach alle fertig vor allem wenn es darum geht otakus zu beleidigen! !!
Also bis dann und hoffe euch gefällt der Teil. *winke, winke* Achja IHR SEIF GROßE KLASSE MEINE TREUEN LESER! Rechtschreibung entschuldige ich wie immer-.-

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt