Geständnis

1.4K 90 10
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte und Subaru immer noch neben mir war keimte wieder ein wohliges Gefühl in mir auf. Sein Arm war immer noch um mich geschlungen und ich konnte mich nur schwer auf richten, als es mir doch gelang schaute ich auf ihn herab. Er sah friedlich aus und ich konnte mir einfach nicht verkneifen seine Haare die ihm ins Gesicht vielen weg zu streichen. Seine Haare waren weich und geschmeidig. Seine Lider schlugen plötzlich auf und seine rot/pinken (kann mich nicht entscheiden) Augen schauen mich ruhig an. Es war kein Fünkchen genervtheit zu erkennen. Er zog mich wieder näher an sich sodass er nur ein paar milimeter von mir entfernt war. " Gut geschlafen?" Fragte er mich und seine stimme klang verführerisch. " J-ja.."Murmelte ich peinlich berührt. Er zog mich immer näher an sich als plötzlich Ayato im Zimmer stand und seine Augen Augenblicklich wütend auf blitzten als er Subaru so nah an mir ausmachte. " Was machst du hier!" Zischte Ayato. " Das selbe könnt ich dich fragen!" Antwortet er genauso freundlich. Noch bevor ich irgendwas dazu sagen konnte verschwamd Subaru und ich wusste das er angepisst war. " Komm mit." Sprach jetzt der einzige anwesende in meinem Raum. " D-darf ich m-mir vorher noch was anderes anziehen und mir die Zähne putzen?" Meine stimme war eher ein vorsichtiges quiecken denn ich hatte heute wieder eim ungutes Gefühl. Er nickt stumm und ließ mich eben meine Prozedur im Bad erledigen danach zog ich mich schnell um und folgte ihm dann. Er führte mich nach draußen die Sonne war noch nicht untergegangen doch sie bereitete sich langsam darauf vor was ich daran erkannte das der Himmer sich schon ganz leich rosa/rot gefärbt hatte. " Was möchtest du denn von mir?" Traute ich mich dann doch zu fragen. " Ich will nur mit dir reden." Ich nickte. Schließlich hielt er an und ich tat es ihm gleich. " Sag liebst du einen meiner Brüder?" Die frage überrumpelte mich zugegebenermaßen und ich machte ein taumelte ein paar schritte zurück als hätte er mich geschubst. Nein! Das hätte ich ihm am liebsten gesagt doch das stimmte nicht und das war mir bewusst nur wusste ich nicht wirklich für wen ich was empfand. " I-ich weiß es nicht. Also ich empfinde schon etwas stärker für..." Ich ließ den Satz in der Luft hängen das es mir ziemlich peinlich war. "Für wen? Sag es mir! Bitte!" Flehte er. Als ich ihm in seine Augen schaute und diesen schmerz sah verletze es mich gleich mit. " I-ich habe ge-gefühle für dich und-" " Und für Raito und Subaru. " Beendete er meinen Satz das überraschende war es stimmte ich fühlt mich auch von Raito und Subaru angezogen. Er runzelte die Stirn. Dann kam er mir wieder näher und legte mir seine Hand auf den Kopf. " Deine Liebe soll mir gehören denn ich liebe dich und werde alles tun damit dein Herz allein für mich schlägt." E-er liebt mich?! "Meinst du das Ernst?!" Schoss es aus mir. " Jedes Wort." Antwortete er mir. Ich schloss meine Augen und seine Hand steich ein letztes Mal über meinen kopf. Dann ließ er mich alleine und sammelte meine Gedanken. Ich hab gefühle für Raito keine Ahnung wie das passieren konnte. Für Subaru und Ayato wobei ich mich bei ihm am wohlsten fühle! Das ist alles so kompliziert und die Sache mit Ruki war auch noch nicht vom Tisch und auf einem Besuch von Karl Heinz konnte ich sehr gut verzichten er war der letzte den ich in geraumer Zeit Wiedersehen wollte.

Ja hallo liebe leutchen!
Ja ich hab glaub ich lange nicht mehr geupdatet liegt daran das icu wegen der schule keine zeit habe! (Ja glaubt mir ich finds auch nervig seeehr sogar!!!) Naja das ist der nächste Teil. Ich bin grad dabei kuroshitsuji und kuroko no basket zu gucken ja zwei animes auf einmal zu gucken ist nicht sehr praktisch aber ich kann nicht anders*-* Bis dann wir sehen (lesen) uns im nächsten Teil!

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt