Diesen Teil widme ich PhanterLilly
Ich machte mich also auf den weg zu Reiji in der Hoffnung etwas über die Vergangenheit der Vampire raus zu finden. Die Chancen das er mir etwas erzählt sind nicht grad die besten, ein seufzer entfuhr mir, mal wieder. Ich muss nämlich zugeben das ich in letzter Zeit nicht gerade wenig geseufzert habe (sorry mal wieder keine Ahnung ob geseufzert ein wort ist^.^'). "Na wollen wir doch mal hoffen die Tee trinkende Brillenschlange ist heute gesprächig und gut gelaunt." Flötete ich noch fröhlich vor mich hin. Ich bog in den nächsten Gang ein und ging dann da mal nach rechts und hier mal nach links bis ich mir einiger Massen sicher war das ich vor Brillis Tür stand. Ich klopfte und ich hörte von innen einen "herein" so ging ich rein und staunte nicht schlecht. Alles war gut und sorgfältig geordnet, sauber war es übrigens auch. Wie nicht anders zu erwarten man könnte ja schon fast meinen er übertreibts mit der ganzen ordentlichkeit. Früher zu hause bei Vater hätte ich bestimmt 10 jahre gebraucht damit alles so ordentlich wie hier ist. Ich musste kichern und bemerkte wie Reiji mich verwirrt anschaute. Dann fragte er "Was ist bitte schön so lustig? Und was willst du eigentlich hier?!" Wie ich befürchtet hatte, konnte man an seinem Ton hören das er lieber alleine wäre anstatt sich mit mir zu unterhalten. Ich ging diesmal jedoch nicht auf das unfreundliche in seiner Stimme ein und begrüßte ihn erstmal freundlich. "Ich würde vlt...naja wie soll ich sagen..-" "Jetzt sag gefälligst was du willst ich hab nicht den ganzen Abend zeit!" Hetzte er mich. "Ist ja schon gut ich würde eventuell etwas über euch wissen also ich meine ich würde gerne etwas über eure Kindheit/Vergangenheit wissen." Stammelte ich. Ja bei Reiji ging ich die Sachen anders an als bei ayato oder so, gerade weil er so war wie er war. Er zog die Augenbraun hoch und schaute mich prüfend an als ob er in meinen Augen die Antwort auf meine Frage suchen würde. " Wieso willst du das bitte wissen, abgesehen davon geht dich das überhaupt nichts an. Allein das du mich das fragst ist eine Frechheit! Du solltest lieber schnell verschwinden bevor ich mich noch vergesse, hast du mich verstanden RAUS VERSCHWINDE BIS ZUR SCHULE WILL ICH DICH NICHT MEHR SEHEN!!" Schrie er mich am Ende an. "Bitte Reiji nur einbisschen Biiittee*.*" flehte ich aber sein Gesichts ausdruck wurde mit jeder sek. aggressiver. Also flitze ich schnell aus dem zimmer bevor wirklich noch schlimmeres geschehen konnte. Allerdings hatte ich trotzdem etwas heraus gefunden denn als ich das Thema Vergangenheit in den Raum warf sah ich für einen Bruchteil einer Sekunde schmerz in seinen Augen. Also lag ich mit meiner Vermutung doch nicht ganz falsch ich bin mir sicher das auch bei den anderen ein Fünkchen schmerz bei diesem Thema zu sehen ist. Was mich trauriger weise auch an Vergangenheit erinnerte ich spürte wie mir eine Träne über die Wange lief. Ich wischte sie mir sofort weg "Ich darf nicht weinen ich hab es Mama versprochen ich muss stark sein!" Flüsterte ich und ging langsam vsehr langsam richtung Hauptflur/Empfangshalle (keine Ahnung wie man das nennt). Ich vermisse dich so sehr ich wünscht du wärst bei mir!. Ich versuchte die Gedanken an meine Vergangenheit zu verscheuchen was mir allerdings nicht gelang und sie mich zum wiederholten male einholte.
Hallo leutchen!
Wie lange wird Nasuraki wohl noch durchhalten bis alle ihre waren gefühle raus kommen und sie nicht mehr vor den Vampiren verheimlichen kann wie sie in Wirklichkeit ist und im nächste Teil wird dann wahrscheinlich *Kopfschütteln*nein er wird größten Teils vlt auch nur von Nasurakis Kindheit sein, sprich als sie ihre Mutter verlor ich werde das dann genauer beschreiben. Freut euch!! Oder auch nicht (was ich insgeheim nicht hoffe).
Mein anime Vorschlag an euch: ehhm ehhm ah ich habs nein warte doch nicht.! Ich habs one piece oder dream eater merry oder bokura ga ita^.^
Freu mich wie immer auf ein paar kommis (wenn mal welche kommen würden T.T abgesehen von phanty so nen ich dich einfach mal phanterlilly hofge es stört dich nicht)*hust hust*ich weich vom Thema ab. Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an!!!!!!!
Bis dann!*Wink, wink*
DU LIEST GERADE
Mein leben bei den sakamakis
FanfictionDie 15 jährige Nasuraki (das bin ich muahahaha)wird von ihrem Vater zu den sakamakis geschickt weil er meint er könnte sie nicht ertragen.Ihre Mutter ist nämlich als sie 7 Jahre alt war getötet worden von wem weiß sie nicht. Nasuraki weiß aber das s...