Ein Vampir nach dem anderen

1.6K 101 7
                                    

"KOU HÖR AUF! " Schrie ich und versuchte ihn von Reiji weg zu zerren. Er ließ letzten endes von ihm ab packte mich jedoch und zog mich in ein anderes Zimmer dort drückte er mich gegen die Wand und schaute mich wütend an. " HATTE ICH DIR NICHT GESAGT DAS DU MIR GEHÖRST!" " ICH GEHÖRE NIEMANDEM VERSTANDEN! ICH BIN KEIN GEGENSTAND DEN MAN EINFACH SO BESITZEN KANN!" Schrie ich zurück. Es machte mich rasend das er mich als seinen Eigentum ansah. Plötzlich sah ich etwas blutrotes funkeln es musste sein Auge sein das er mit seinen Blonden haaren verdeckt hielt. Doch jetzt konnte man es gut sehen, wie es mich durch löcherte. Er schien zu bemerken das ich es sah und sein Ausdruck wurde etwas sanfter. "Lass mich dein Blut trinken, ja? Neko-chan." Er strich mit seiner Hand meine haar vom Hals und fuhr mit seinen kalten fingern über meine Halsschlagader. Ich wehrte mich nicht und ließ es geschehen. Ich wollte ihn aus irgendeinem Grund nicht abweisen und schloss meine Augen als er mir einen Kuss auf den Hals hauchte. Vorsichtig ja fast schon zu vorsichtig für einen Vampir bohrte er seine fänge in meine Hals. Es tat diesmal nicht so weh wie die male zuvor, ich konnte ihn gierig schlucken hören während er meine Hand los ließ die er zuvor gepackt hatte, stattdessen platzierte er diese an meinem Rücken und zog mich näher zu sich. Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und streichelte ihn zärtlich durch seine blonden haare die sich viel weicher anfühlten als sie aussahen. Ein letztes mal schluckte er bevor er von mir abließ und noch einmal über den frischen biss leckte. Dann ging er zum fenster und schaute hinaus. Ich folgte ihm auf wackeligem beinen und stellte mich neben ihn. "Ich hab wohl was zu viel getrunken. " lachte er und kratzte sich dabei am Hinterkopf. Ich schüttelte nur den Kopf und musterte ihn. "Hat es dich erschrocken?" Fragte er nach einer Zeit. Zuerst wusste ich nicht was er meinte doch als er sich wieder mir zu wendete und mit seinem finger auf sein linkes Auge tippte verstand ich ihn. " Wieso sollte es das?" Fragte ich ihn. Sein kichern verwirrte mich etwas. Es sind doch nur unterschiedliche augen farben?, dachte ich mir. " Ich finde das es etwas schönes ist. Nicht jeder hat zwei unterschiedliche Augenfarben^.^" meinte ich und erntete dafür einen verwunderten blick. Kou ging ein paar Schritte nach vorne umd setzte sich dann auf due Fensterbank. " Wir haben gleich 17:00 uhr und die Sonne hat sich schon verabschiedet. Die Abendschule beginnt auch später und es wird sicher heute noch zu einem Gespräch kommen. " Murmelte ich vor mich hin. Doch dann fiel mir plötzlich was ganz anderes ein und zwar das meine Mutter ja angeblich wollte das ich zu den Mukamis ging. " K...Kou meintet ihr das ernst. Also das meine Mutter wollte das ich zu euch gehe." Fragte ich vorsichtig wobei mein stimme fast nur ein flüstern war. "Was wäre wenn sie es wirklich wollte würdest du dann mitgehen ohne Theater zu machen? Würdest du die Sakamakis vergessen? Würdest du für deine Zukunft bereit sein?" Den letzten Satz sprach er leise doch ich hatte ihn trotzdem verstanden. "Wie meinst du das würde ich für meine Zukunft bereit sein?" Er gab mir keine Antwort sonder verschwand plötzlich. Der ist nur gegangen damit er nichts falsches sagt.

Wir saßen alle in der Limo doch keiner sprach auch nur ein Wort. Ob die anderen es wissen das mit meiner Zukunft auf die ich vorbereitet sein soll?, fragte ich mich. Mit Reiji hatte ich bevor wir los gefahren sind nich Geredet. Wir hatten beschlossen es fürs erste zu vergessen, ich wusste nicht ob ich das gut finden sollte oder nicht deshalb hatte ich nichts dazu gesagt. Wir waren schon 5 min. unterwegs weshalb ich mir sicher war das wir gleich ankommen würden. Ayato schien zu bemerken das mich etwas beschäftigte da ich sonst immer versucht hatte die Stimmung etwas lockerer zu machen. Er stupste mich an und riss mich so aus meinen Gedanken. " Ich muss gleich mit mir reden." Flüsterte er mir ins Ohr. Ich gab ihm nur ein schwaches nicken. Wir kamen an und es waren diesmal fast gar keine Fan girls da. Gott sei dank, dachte ich nur und machte mich auf Richtung Klassenzimmer. Ich konnte einen letzten blick auf meinem Rücken spüren ignorierte ihn jedoch. Meine glitt zum Tür knauf und wollte ihn grad runter drücken als sich jemand hinter mir räusperte. " Komm wir wollten reden. " ayato. Ich nickte und ging mit ihm aufs dach. " Schau mich nicht so besorgt an das passt nicht zu einem Vampir." Witzelte ich doch er fand das gar nicht lustig. " Du hast es mitbekommen nicht wahr? Das Gespräch von eben." Ich antwortete darauf nicht. Ich ließ meinen Blick in den Himmel schweifen der mittlerweile schon dunkel war. "Kou war bei mir und er meinte ob ich für meine Zukunft bereit sei. Weißt du was-" " Ich und alle anderen auch wissen was er damit meint. Deine Eltern sollen damals mit unserem Vater beschlossen haben das du mit dem Ältesten des Hauses zusammen kommen wirst." Meine Augen weiteten sich und mein Herz machte einen Aussetzer. "Warte heißt das das ich mit-" "Ich war noch nicht fertig. Du wirst nicht mit Shu zusammen kommen sondern mit Ruki. Naja so will es zumindestens unser und dein Vater deine Mutter ist ja verstorben. " das machte das ganze aber nicht besser ich konnte es einfach nicht fassen, oder besser gesagt ich wollte es einfach nicht fassen. " Das...das kann nicht sein."
Dadurch war meine Stimmung im Nullpunkt. " Also weißt du es jetzt."

Hallo leutchen!
Habt ihr schon sehnsüchtig auf das nächste kapi gewartet tja HIEEEEER IST ES *spannende musik im Hintergrund* ich hiffe euch gefällt der teil. Tja manche wissen es ich konnte erst jetzt weiter schreiben weil ich krank war bzw bin es immer noch aber solange euch mein kapi gefällt bin ich glücklich^.^
Ich könnte euch nen manga vorschlag machen alsoooo als erstes Akuma to dolce, sugar* soldier(mein Favorit*.*) dann noch dengeki daisy (wird glaub ich so geschrieben) naja dann viel Spaß noch beim lesen meiner weiteren kapis Sayonara
Eure Nasuraki*winke winke* achja Rechtschreibung entschuldige ich.

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt