An dich Rea

1.4K 81 30
                                    

15 jahre. 15 jahre waren seit dem vergangenen. Ich lebte immer noch mit dem Mukamis zusammen. Der schmerz war nie verheilt doch sie ließ es mich etwas ertragen. Denn sie war mein größter Schatz. Und bald wurde ich sie zu ihnen schicken..

Ich saß an meinem Schreibtisch und betrachtete mein Tagebuch. Ich strich leicht über die außen Verzierung. Es waren Rosen die sich über das ganze Tagebuch kringelten. Rosen...
Ich schlug die letzte Seite auf und nahm mir einen Stift.

An Rea,

Du fragtest mich einst ob ich das vergangene bereuen würde.

Die Antwort auf die frage lautet nein.

Denn so habe ich dich bekommen.

Rea natürlich tut mir das vergangene im herzen noch weh doch ich kann es ertragen.

Denn du mein Sonnenschein hast mir gezeigt das es sich noch lohnt zu leben.

Du warst und bist meine Rettung.

Wenn du es durch gelesen hast und bei diesen Zeilen angelangt bist hast du schon längst deine eigenen eindrücke gemacht.

Doch einen Rat will ich dir geben...lebe...lebe so wie du es willst...und lasse dir es von niemandem weg nehmen....denn du hast nur eins...

Ein wundervolles leben, verschwende es nicht...

Und wenn du deine wahre liebe triffst dann klammere dich daran fest und lasse diese liebe niemals gehen....

Meine Worte an dich
von deiner geliebten Mutter, Nasu.

" MAAAMMMAAAA!" Schrie mein engel und stürmte prompt ins Zimmer. " Ja, mein Schatz? " " Yuuma ist gemein und meint die ganze Zeit ich wäre noch ein kleines Kind dabei bin ich doch schon 14." Ich kicherte. " Was machst du denn da." Sie deutete auf das Buch während ihre grau/schwarzen haare ihr wirr im Gesicht rum hangen. " Ich führe Tagebuch, das weißt du doch meein Schatz. " plötzlich begannen ihre blauen Augen zu funkeln und sie sagte aufgeregt :" das Tagebuch in das du 15 jahre lang nichts mehr reingeschrieben hast." "Ja genau das." Ich stand auf und führte sie raus aus dem Raum. " Wenn du bei ihnen bist gebe ich es dir und du kannst es lesen." "Ok, ich freu mich schon auf die Sakamakis." Ich lächelte sie an und sie strahlte zurück. " Dir wird es bestimmt gefallen." Wir gingen Richtung Wohnzimmer und ich schloss die Tür hinter uns...

Irgendwie langes epilog.... naja egal..bis im zweitem teil damit ist die erste story vorbei danke für's lesen! Übrigens wird der zweite Teil Rea Mukami-Vampir Spaß heißen.^^

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt