Wie schön dich wiederzusehen Karl Heinz -.-

1.5K 100 6
                                    

Wir waren gerade angekommen als es brutal heftig anfing zu regnen. Da ich nie einen Regenschirm dabei hatte war ich klitsch nass und ging mich in meinem Zimmer erstmal umziehen, haare trocken und so weiter. Meine gefühle fahren Achterbah. Was mach ich nur? Diese ganzen fragen in meinem Kopf waren unerträglich und kotzten mich so dermaßen an das ich mit dem Kopf gegen die wand lief. Half jedoch nicht stattdessen bekam ich auch noch Kopfschmerzen hinzu -.- So eine verdammte scheiße! ! Ich war sauer. RICHTIG SAUER! Was sollten nir doese ganzen Gefühle. Ich hatte mir doch schon von Anfang an gesagt das ich nichz hier war um mit einem der Vampire anzupendeln. Und jetzt sah es ganz danach aus als würde ich mich verlieben und auch noch mit Ruki zusammen kommen. Unfreiwillig. Dieser ganze Mist passierte unfreiwillig. Weder wollte ich mich verlieben nochbmit Ruki zusammen kommen! Ein langer seufzer entfuhr mir und ich ließ mich ins weiche Bett plumsen. Ich kramte aus dem kleinem Schränkchen neben mir mein T - buch raus und schrieb einen neuen Eintrag rein. Es war mittlerweile schon gut beschrieben mit all den sachen die erlebt und gefühlt hatte. Achja so viel erlebt in nur einem Monat. Ich blätterte durch und überflog ein paar Einträge rasch bis ich eine leere Seite vor mir hatte. Ich wollte grad mot schreiben beginnen als ich durch ein räuspern unterbrochen wurde. " Gut gefüllt muss ich sagen." Die stimme war tief und ich konnte sie keinem der Brüder zu ordnen was bedeutete ; Karl Heinz war da! Ich riss vor Verwunderung meine Augen, als ich ihn betrachtete. " Verwundert? " fragte er mich mit einem amüsiertem lächeln auf dem Gesicht. Er sah ganz anders aus als bei unseren letzten treffen. Er hatte ganz andere Klamotten an und lange weiße Haare die etwas wild waren. Er sah wie ein richtiger Vampir aus. Also er sah schon immer wie einer aus aber jetzt eben...ach scheiß drauf er sah ganz einfach druch und durch wie ein Vampir aus, basta! Seine goldenen Augen glänzten wegen dem Mondlicht der ins Zimmer rein schien. " Hat es dir die Sprache verschlagen?" Hackte er nach. Langsam kam wieder Bewegung in meine Gliedmaßen und ich löste mich aus der starre die ich hatte. "Was soll mir denn die Sprache verschlagen haben doch nicht etwas dein aussehen. Vergiss es es hat auf keinen Fall etwas mit deinem aussehen zu tun." Plapperte ich vor mich hin und bemerkte gar nicht wie sich meine wangen rot färbten. " Schau mich nicht so an." "Wieso nicht? Es ist sehr amüsant zu sehen wie du rot wirst." Zum ende hin flüsterte er und kam mir näher. Ich wollte weg gucken doch er hielt mein kinn fest und zwang mich ihn anzuschauen. "Du bist ein besonderes Mädchen. Deshalb wirst du auch mit Ruki, Kou, Azusa und Yuuma mitgehen. Du wirst Ruki dann heiraten und alles weitere wirst du dann sehen." Ich hörte auf zu atmen und ging das was er gesagt hatte im kopf nochmal durch. I...ich soll Ruki heiraten!! "W...weiß Ruki das?" Fragte ich, meine stimme klang brüchig und ich versuchte eine Lüge in seinen Augen zu erkennen doch sie schauten mich erlich und selbstsicher an. Ich schluckte "Ja er weiß es, auch seine Brüder wissen es. Nur Shu, Reiji und die anderen denken sie würden dich nur mitnehmen..." er ließ den Satz in der Luft hängen und ging wieder auf Abstand. "Aber da haben sie sich geschnitten. Doch das müssen sie ja nicht wissen, nicht wahr? Du hälst also schön die klappe und tust das was die mukamis dir sagen, verstanden? " seine stimme klang nun bedrohlich und ich wollte nicken, aus Angst doch stattdessen schüttelte ich den Kopf. Ich kniff die Augen zu und wartete, wartete auf seine Reaktion die brutaler kam als erhofft. Ich spürte seine Hand an meinem Hals während er langsam immer fester und fester zu drückte und sich Panik bei mir auf machte. " h..hört....b...itte....a...auf!" Hechelte ich. Ein kurzes Lachen Ertönte und die Tür wurde plötzlich auf gerissen. " NASU!!" Schrie diese und ich erkannte Subarus stimme. Der druck auf meinem Hals ließ plötzlich nach und ich machte meine augen leicht auf. Karl Heinz war weg nur noch Subaru war da der mich besorgt musterte. " Was hat er dir angetan? Wieso war er hier?" Obwohl er veruchte ruhig zu klingen konnte ich die Wut gut raus hören. " Nix. Es ist nix passiert. " Wenn blicke töten könnten, dachte ich mir in diesem Moment nur da er mich mit einem todes blick anschaute. Doch dann seufzte er nur und enspannte sich etwas. " Es gibt gleich essen kommst du?" Ich schüttelte den Kopf und antwortete " Nein ich bleib lieber noch was liegen." " Ich werde dich aber nicht alleine lassen! Wer weiß was er macht wenn er wieder kommt und keiner da ist." "Abe-" "Kein Aber ich bleibe hier." entschlossen legte er sich zu mir auf's Bett und schaute mich ruhig an. Langsam vielen mir die Augen zu und ich hörte ein " Gute Nacht." Noch ehe ich einschlafen konnte wurde ein arm um mich geschlungen und Subaru zog mich näher an sich. Ein zufriedenes lächeln legte sich auf meine Lippen und ich drückte meinen Kopf gegen seine Brust. " Tch, du machst mir wirklich nur sorgen." Murmelte er und ich musste mir neue gedanken machen. FÜR WEN EMPFINDE ICH NIR WAS??? Das war die schlimmste frage die mir im kopf rum schwirrte doch ich versuchte trotzdem alledem einzuschlafen und letzten Endes gelang ich langsam ins reich der träume...

Hallo leutchen!
Tja das war dann mal der 21 teil.
Standard frage nummero 1: wie geht's?
Standard frage nummero 2: wie läuft so allgemein(schule u.s.w)
UND JZ HAB ICH MAL NE FRAGE WIE SOLL ALLES WEITER GEHEN WENN IHR BOCK HABT KÖNNT IHR EUREN SENF DAZU GEBEN WENN IHR MEINT ' NE WIR WOLLEN DICH DAS MAL MACHEN LASSEN ' DANN AUCH OK! Eindach mal so ne kleine frage^^
Tja das wars dann auch schon wieder von mir achja und immer schön kommis schreiben*-*
Rechtschreibung bitte ich zu entschuldigen!!

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt