Die weiße Rose

2.9K 145 6
                                    

Ich wollt nur sagen das Mädchen auf dem Foto ist Nasuraki ^.^

Als ich endlich aus diesem riesen Anwesen draußen, war machte ich mich auf direkten Weg Richtung Garten. Als ich angekommen war konnte ich meinen Augen nicht trauen. Es war voll mit weißen Rosen die munter vor sich her strahlten. " Wunderschön." Murmelte ich vor mich hin und ging den weg entlang der zwischen den Rosen durchführte. Wer die ganzen Blumen wohl pflegt vielleicht ja dieser unheimliche Butler. Ich schüttelte den Kopf, nein der kann es auf keinen Fall sein so gruselig wie der ist kann ich mir kaum vorstellen das der die Blumen pflegt wie das aussehen würde^.^! Ich blieb stehen und berührte eine weiße Pracht ganz vorsichtig mit den Fingerspitzen. In mir drinn machte sich ein wohliges Gefühl breit, denn Rosen vor allem weiße waren die Lieblings Blumen meiner Mutter. Plötzlich hörte ich schritte hinter mir ich drehte mich um und erkannte Subaru der mich mürrisch anblickte. " Hast du ein Problem oder warum schaust du mich so an?" Fragte ich ihn. Als ich ihn genauer betrachtete fiel mir auf das er einen Dolch in seiner Hand hat. "Willst du mich abstechen oder warum hast du einen Dolch in der Hand!?" Er antwortete jedoch nicht sonder schaute mich nur starr an. Dann nach einer weile des schweigens und des anstarrens bewegte sich sein Mund und er fragte mich was ich hier machen würde. " Darf man sich den nicht mal den Garten angucken oder was? Du bist echt nervig." "Ich bin nervig muss grad die richtige sagen und was hätte ich davon wenn ich dich abstechen würde einen verärgerten Reiji hätte ich dann am Hals, super tzz nein danke darauf kann ich verzichten." Wir schauten uns ne weile an dann machte ich kehrt und wollte weiter gehen hab die Rechnung jedoch ohne Subaru gemacht.  Denn er schnappte sich mein Handgelenk und zog mich zu sich. " Ich will dein Blut." Sagte er mit eiserner stimme. " Tut mir leid ausverkauft. Beheren sie mich doch ein anderes mal wieder vielleicht ist das Produkt dann wieder da^.^." Ich riss mich von ihm los (ja es klappte diesmal gott sei dank! ) und rannte Richtung Anwesen. Bilde ich mir das ein oder sah ich als wir uns angestarrt hatten etwas verletzliches in seinen Augen. Er muss wohl schon mal sehr verletzt worden sein als er noch ein Kind war, das erinnerte mich irgendwie an eine Rose nach ausen hin versucht sie stark zu sein und in all ihrer Pracht zu blühen und innen ist sie wie jede andere Blume verletzlich und man könnte sie schnell und leicht kaputt machen. Irgendwie traurig ob es den anderen Vampiren vielleicht so ähnlich ergeht ob sie vielleicht deshalb solche Sadisten geworden sind?! Sie müssen wohl nie gespürt haben was es heißt geliebt zu werden. Ich hatte ja wenigstens noch etwas Liebe durch meine Mutter erfahren als ich noch klein war. Ich seufzte und lief immer weiter in Richtung Zimmer da ich beschlossen hatte Tagebuch über mein Leben hier zu führen. Ich lief in den nächsten Gang und sah von weitem jemanden auf der Fensterbank liegen ich erkannte an den blonden Haaren das es Shu der älteste Sakamaki war. Ich lief zu ihm hin und betrachtete ihn. Er sieht schon gut aus naja wie alle anderen auch das muss man ihnen lassen^/////^. Ich spürte wie mir die röte bei diesem Gedanken ins Gesicht stieg und war froh das Shu schlief, ich hoffte das er schlief. Ich wollte mich gerade von seinem Gesicht losreißen als er die Augen auf schlug und mich musterte. " Bin ich so interessant oder warum schaust du mich so an?" Ich wurde noch roter, mein Herz schlug schneller und ich wendete mein Gesicht von ihm ab. "Du interessant dass ich nicht lache wieso solltest du bitte schön interessant sein du langweilst mich." Was laber ich da eigentlich für einen driss-.-'. "Ähh tu..tut mir leid mir geht's nicht gut bist dann!" Ich kehrte ihm den Rücken zu und ließ einen naja immer noch schläfrigen Shu zurück. Als ich endlich in meinem Zimmer angekommen war nahm ich mir mein T-buch und schmiss mich aufs Bett. Mein Herz schlug mir immer noch bis zum Hals und ich hatte das Gefühl es würde explodieren. Was soll das, ich meine das war nur Shu beruhig dich Herz, meine Güte.! Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte schrieb ich das was passiert war ins T-buch und schloss danach für ein paar Momente meine Augen um überalles nachzudenken. Ich muss etwas über die Vergangenheit der vampire erfahren!

Mittlerweile war es schon später nach mittag und ich begann mich langsam für die Abendschule fertig zu machen. Dann machte ich mich langsam auf den weg zu Reiji denn ich war mir sicher das er mir wenigstens etwas über die Vergangenheit von sich und Shu erzählen könnte wenn er denn wollte.

Hallo leutchen!
Na wie geht's.
Hier ist der nächste Teil *.*
Und wir HABEN ENDLICH FERIEN!!!!! Juhuuuuu
Ich denke ich werde sehr bald auch schon den nächsten teil schreiben. Da könnt ihr euch freuen^.^ (oder auch nicht T.T)

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt